Die Suche ergab 381 Treffer

von unicorn
10.08.2015 06:58
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748562

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Am Samstag auf der A48 kurz vor dem Kreuz Koblenz gesehen.
von unicorn
26.03.2015 17:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755693

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

:dance: Hab gerade mal die HU machen lassen und direkt den begehrten Aufkleber erhalten. Pech des Prüfers, denn so sieht er mich erst in 24 Monaten wieder.... :dance:

Gruß
Martin
von unicorn
08.03.2015 12:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: Überwachungskamera
Antworten: 13
Zugriffe: 5317

Re: Überwachungskamera

Hallo zusammen, ich bevorzuge auf abgeschiedenem Privatgelände Wildkameras. Empfehlen kann ich hier die Dörr Snapshot Black. Überwacht wird eine Grillhütte auf einem Gelände im Außenbereich. Das Gelände ist umzäunt und mit Hinweisschildern versehen. Die Bilder von insgesamt drei Kameras haben Vandal...
von unicorn
11.12.2014 12:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: Olli aus Augschburg
Antworten: 10
Zugriffe: 3331

Re: Olli aus Augschburg

Hallo Olli,
schön, dass Du auch hier bist. :bier:

Gruß
Martin
von unicorn
27.08.2014 07:20
Forum: Vorstellung der User
Thema: [unicorn] Hallo vom Niederrhein
Antworten: 45
Zugriffe: 14838

Re: [unicorn] Hallo vom Niederrhein

Ist doch kein Problem.
Sofern er nicht das bringt, was ich mir vorstelle, bleibt er und wird beim Bau eingesetzt.
von unicorn
26.08.2014 10:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: [unicorn] Hallo vom Niederrhein
Antworten: 45
Zugriffe: 14838

Re: [unicorn] Hallo vom Niederrhein

Projekte gibt es immer. Jetzt steht der Hausbau an.
Verkauft wird er aber nicht um jeden Preis.
von unicorn
01.03.2014 08:28
Forum: Technik-Forum
Thema: G-Kat Nachrüstung für T2ab
Antworten: 36
Zugriffe: 6015

Re: G-Kat Nachrüstung für T2ab

Hallo Martin, soweit ich weiss, ......man garnicht gestellt hat. Gruß Bernhard Hallo Bernhard, ich habe bei meiner letzten HU die Plakette verweigert bekommen, da ich auf den Türen eine fiktive Firma drauf habe. Aussage des Prüfers:" Firmenname geht mit H für private Nutzung, aber eine gewerbl...
von unicorn
28.02.2014 17:50
Forum: Technik-Forum
Thema: G-Kat Nachrüstung für T2ab
Antworten: 36
Zugriffe: 6015

Re: G-Kat Nachrüstung für T2ab

Hallo >Dein Name<, wenn Du das Fahrzeug, wie ich es oben lese, gewerblich nutzen möchtest, dann sprich mal mit dem Sachverständigen, der das "H"-Gutachten erstellen soll. Meines Wissens nach schließen sich "H" und gewerbliche Nutzung aus. Gruß Martin P.S. Ein Beitrag, neu hier un...
von unicorn
17.08.2013 15:21
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IG T2 Jahrestreffen 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 24872

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Ich bin nun endgültig nicht dabei. Motor wird nicht fertig und die Zeit rennt.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
von unicorn
25.07.2013 04:42
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IG T2 Jahrestreffen 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 24872

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Moin,
also angemeldet sind wir, weiß aber noch nicht, ob der Motor bis dahin fertig ist. :(
Die erste Werkstatt hat da ja leider eine lange Zeitverzögerung geschaffen.

Aber es ist ja noch etwas Zeit.

Gruß
Martin