Die Suche ergab 3 Treffer

von gregorsamba
27.08.2011 07:16
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Südengland 2012
Antworten: 56
Zugriffe: 24133

Re: Südengland 2012

Hallo Stefan, Südengland ist einfach nur geil.... Und es gibt sooo viele Bullis.... Am besten Devon, Cornwall,usw. Kauf Dir einfach den CoolCampingführer England, da hast Du nur schöne Campingplätze, die Du mit den hier in Europa oft nicht vergleichen kannst. Für mehr infos kannst Du mich gerne ansc...
von gregorsamba
08.06.2011 10:13
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Tour zum schwarzen Meer
Antworten: 10
Zugriffe: 5373

Re: Tour zum schwarzen Meer

Hallo Bensch, wir waren eben am schwarzen Meer, aber ohne Bus. Über Polen, Ukraine, Odessa, Krim, Odessa, Transnistrien, Moldawien, Rumänien, Ungarn, Österreich.. Ich würde mal sagen sicherheitstechnisch ist Rumänien kein Problem. Da kann es sicherer sein als in Südfrankreich oder Spanien. Also nich...
von gregorsamba
08.06.2011 10:08
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 760007

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Hallo liebe Gemeinde, statt einer Neuvorstellung lieber gleich mal ein Bild. Gesehen neulich in Rumänien. Einen ähnlichen Bus auch auf der Krim in Jalta. Klang ganz anders. Hat nämlich wahrscheinlich einen Ladamotor oder so etwas und den Kühler vorne drauf... Aber er läuft und läuft und das wahrsche...