Die Suche ergab 127 Treffer

von hubsi
26.10.2019 08:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachlaufleitung Bremsflüssigkeit ?
Antworten: 69
Zugriffe: 20322

Re: Nachlaufleitung Bremsflüssigkeit ?

Hallo Ralph,
hatte die Leitungen dann doch noch zurückbekommen, Gott sei Dank.
Trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützung, hatte ich schon entdeckt, super Sache.
Gruß
Marcus
von hubsi
12.05.2019 16:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Zylinderkopf-Ausbau Flachmotor CJ
Antworten: 15
Zugriffe: 4017

Re: Zylinderkopf-Ausbau Flachmotor CJ

Hallo Goggobiber, hatte dies ja schon mal in einem anderen Thread gepostet, habe meinen Motor des Bulli und den meines Käfers bei Robert Bernauer machen und warten lassen, super Leistung und immer ansprechbar. Südlich von München, ein paar Meter weiter, Kontakt unter www.rbernauer.de, kannst Dich ge...
von hubsi
27.03.2019 18:33
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 Tacho Frage
Antworten: 43
Zugriffe: 12353

Re: T2 Tacho Frage

Hallo Thorsten,
jupp, Du hast recht, er hat ja ein KM-Ziffernblatt drauf, ich hatte vom Meilentacho aus gedacht. Alles ziemlich undurchsichtig.
Gruss
Marcus
von hubsi
27.03.2019 17:42
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 Tacho Frage
Antworten: 43
Zugriffe: 12353

Re: T2 Tacho Frage

Hallo Manuel, Also die Teilenummer zeigt in Richtung Meilentacho, lt. Aufdruck Produktion 6.70, das Ziffernblatt passt wohl dann nicht. Wenn Dein Tacho 80 anzeigt und Du 50 fährst würde das dies untermauern, kannst Du am Foto eines Originaltachos mit Meilen ablesen (siehe Foto von Thimas vom 19.2.)....
von hubsi
19.01.2019 17:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Einspritzdüsen/ ansaugschlauch
Antworten: 11
Zugriffe: 2594

Re: Einspritzdüsen/ ansaugschlauch

Hallo Simon,
habe meine damals hier geordert https://www.mittelmotor.de/cms/de/10-2- ... neu-detail , bzgl. der Einspritzdüsen kannst Du Dich hier im Forum an Thomas wenden (Tanjas&Thomas_2b), der kann in solchen Fällen oft helfen.
Gruss
Marcus
von hubsi
04.10.2018 18:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Keder für die Aussenspiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 52875

Re: Keder für die Aussenspiegel

Hi,
würde mich auch gerne anmelden für 2 Keder.
Danke und Gruss
Marcus
von hubsi
15.07.2018 18:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Dichtung für Aufstelldach
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Re: Westfalia Dichtung für Aufstelldach

Hallo zusammen, stehe auch gerade vor diesem Thema, jetzt ist aber die genannte Teilenummer eigentlich eine Bestellnummer für das T3-Dach. Gehe ich richtig in der Annahme dass das Dach des T2 mit dem des T3 identisch -zumindest von den Maßen- ist? Bei Günzl läuft die Dichtung ja für T2 und T3, bei W...
von hubsi
09.07.2018 18:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor verliert ruckkartig an Leistung!
Antworten: 24
Zugriffe: 6106

Re: Motor verliert ruckkartig an Leistung!

Hallo Holger, wenn kein T2 aus Kalifornien sollte die ET-Nr. sollte 0 280 200 020 lauten, bekommst du übern Teich z.B. hier https://www.thesamba.com/vw/classifieds/detail.php?id=2190487 auuser Du hast doch einen GE aus Kalifornien, dann wäre die 0 280 200 22 richtig. Dann wird es allerdings richtig ...
von hubsi
08.07.2018 13:42
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 676763

Re: Die Frechheit der Woche!

Sehr guter Zustand mit nur oberflächlichem Rost :lol:

https://www.ebay.de/itm/VW-T2-Pritsche- ... SwYUdbNy8x

Scheint der Verkäufer hat eine andere Sicht der Dinge.
von hubsi
26.06.2018 18:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichter weißer Rauch aus Auspuff bei warmen Motor- oder: Die Nebelmaschine [78er Typ 4 CJ]
Antworten: 21
Zugriffe: 7447

Re: Dichter weißer Rauch aus Auspuff bei warmen Motor- oder: Die Nebelmaschine [78er Typ 4 CJ]

Guten Abend,
als „Absperrventilersatz“ kann ich Dir das empfehlen:
http://m.trabantwelt.de/item/32323833
Habe ich selbst im Köfer nit DV und elektr. Pumpe und seitdem keine Probleme mehr mit überlaufenden Vergasern.
Gruss
Marcus