Die Suche ergab 52 Treffer

von sventer
13.01.2020 13:25
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 305
Zugriffe: 101303

Re: [Workshop] US Einspritzer

Ich möchte das hier auch nicht weiter verwässern und gut zu wissen das jemand schon nachgefragt hat, wie ich es gerade bei Bourns tue.
Mal sehen, vielleicht bessern sich ja die Zahlen und man kan VW Classic mit ins Boot holen als Geld Geber
Gruß Sven
von sventer
13.01.2020 11:56
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 305
Zugriffe: 101303

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo Thomas Da ich nun seit Jahren dieses Problem habe ist es ja wohl legitim sich nach einer Lösung umzuschauen. Da musst du nicht gleich eingeschnappt sein wenn man sich nach Jahren mal erkundigt ob es nicht inzwischen in unserer hochtechnisierten Welt von RP , Aduino und Co ,sich nicht eine Lösu...
von sventer
13.01.2020 00:17
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 305
Zugriffe: 101303

Re: [Workshop] US Einspritzer

Also so sehe ich das auch 🤘 Was gegen die Weisheit spricht das Leitlack nicht helfen kann weil da ein bestimmter Wiederstand vorhanden sein muss geht mir nicht ganz auf. Heißt: im Reperaturfall werden die Abstände zu den jeweiligen Abnahmepunkten ehr verlängert.( 1mm kürzer biegen). Heißt doch das d...
von sventer
12.01.2020 03:09
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 305
Zugriffe: 101303

Re: [Workshop] US Einspritzer

Und welche Lösung schwebt dir vor?
Leitlack?
Ich versuche immer wieder vergeblich nen Chinesischen Hersteller zur Produktion zu überreden.....
von sventer
12.01.2020 03:09
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 305
Zugriffe: 101303

Re: [Workshop] US Einspritzer

Und welche Lösung schwebt dir vor?
Leitlack?
Ich versuche immer wieder vergeblich nen Chinesischen Hersteller zur Produktion zu überreden.....
von sventer
11.01.2020 19:29
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 305
Zugriffe: 101303

Re: [Workshop] US Einspritzer

Tschuldigung Ich hätte an Euch mal eine Zwischenfrage wenn es erlaubt ist. Ich sehe dass der LMM geöffnet worden ist; gibt es für die Platine da inzwischen Ersatz oder eine Reparaturlösung? Muss mich langsam auf den Sommer vorbereiten und habe unter Anderem noch diese Baustelle offen. Nichts für Ung...
von sventer
08.09.2019 16:20
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 305
Zugriffe: 101303

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hat es mal jemand mit Leitlack versucht!???
Gruß Sven
von sventer
08.09.2019 16:17
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 305
Zugriffe: 101303

Re: [Workshop] US Einspritzer

Das habe ich auch schon gedacht und habe seit 3.1/2 Wochen keine Antwort bekommen...
Suche aber weiter
von sventer
30.08.2019 16:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6706
Zugriffe: 717408

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Carsten75 hat geschrieben:
29.08.2019 18:32
Hallo Sventer.
Die Idee finde ich gut. Ich selber fahre den 1.8 Einspritzer, habe aber das Problem nicht. Solltest Du da jemand finden der die Platine herstellt, wäre ich dabei und würde sie mir auf Seite legen.

Gruß Carsten
Hast du denn die gleiche Teilenummer???
Gruß
von sventer
28.08.2019 23:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6706
Zugriffe: 717408

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Danke aber da war ich schon.
Suche eine richtige Lösung um die Platine zu erneuern. Habe auch schon eine Anfrage zur Reproduktion gestartet da es ja keine Alternativen gibt oder?
Ähnliche Platinen werden neu für 30€ verkauft, da würde 90& für ein gutes repro doch interessant sein. Für beide Seiten!
von sventer
28.08.2019 16:58
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 563
Zugriffe: 111029

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

manchmal fährt auch was davon... :wein:
von sventer
28.08.2019 15:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6706
Zugriffe: 717408

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Nach wieder einem tollen Urlaub habe ich mich einem grossen Problem angenommen, welches mir noch Kopfzerbrechen bereitet. Der LMM ist durch... 2016 gab es hier mal eine Diskussion wie man ihn reparieren könne... hab´s noch m´nicht gefunden und weiss auch noch nicht ob jemand von euch eine Lösung gef...
von sventer
26.07.2014 22:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Kaltstartventil Schlauchanschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 968

Re: Kaltstartventil Schlauchanschluss

Hallo gespritzte Ich hab gerade meinen frisch gemachten 78 er Spritzer wieder eingebaut. Nun will der aber nicht laufen und geht sofort wieder aus!! Hat jemand eine Idee?? Hab schon vieles ausprobier, das Ding mag aber nich t laufen Bitte um Hilfe , wollen Freitag Richtung Korsika in nix läuft . Gru...
von sventer
30.03.2014 05:33
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 563
Zugriffe: 111029

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

:fish: image.jpg Noch fährt er nicht"mit" Suche noch nen Angebot eines Lackierers Lack wirdgestellt. Viel wichtiger ist aber: Ich brauche den eigentlich garnicht und suche noch neben meiner pizzaofen- zapfanlagen /Idee Andere Anwendungsmöglichkeiten!!! Also lässt mal eure Fantasie blühen!!! Ist natü...
von sventer
19.11.2013 00:45
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wie legt man einen T2 pritsche Bj.70 Tiefer (Tieferlegen)
Antworten: 38
Zugriffe: 6672

Re: Wie legt man einen T2 pritsche Bj.70 Tiefer (Tieferlegen

So, nun hab ich mal die selbe frage wie der Kollege! Achsschenkel fallen raus . Ich will nicht diskutieren ob ihr das schön findet etc. Ich wollte ne technische Anleitung suchen wie man bei der Installierung der rasterplatten Und dem versetzen der drehstabfedern an besten vorgeht . Den Grund nehme i...