Die Suche ergab 52 Treffer

von sventer
26.07.2020 10:15
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 647
Zugriffe: 235055

Re: [Workshop] US Einspritzer

Danke für den Tip
Haben die Dinger einen bestimmten Wert oder kann ich da einen vom t3 wbx testweise verbauen?
Da könnte noch einer rumliegen

LG Sven
von sventer
26.07.2020 08:45
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 647
Zugriffe: 235055

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo liebe Gemeinde Ich versuche nun seit einiger Zeit vergeben meinem Fehler aus die Spur zu kommen der sich wie folgt äußert: Motor startet super, läuft auf niedriger Drehzahl. Nach ca. 2 Minuten erhöht sich die Drehzahl Dann fährt er Autobahn ganz brav auf 40 km und fängt an im Stadtverkehr oder...
von sventer
10.07.2020 18:25
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 647
Zugriffe: 235055

Re: [Workshop] US Einspritzer

Kannst du sagen was Sender.de da wirklich gemacht hat?
Mein Angebot lag doch recht hoch bei ca 300€ und da ich nicht nur die Platine verschoben haben möchte wäre es recht interessant was die machen.
Auf Nachfrage reagieren sie etwas verhalten und ausweichend.
Gruß Sven
von sventer
29.02.2020 20:02
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 596
Zugriffe: 206688

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Großkatze ist die neuste im Stall aber von Fahren noch :lol: keine Rede.....
von sventer
12.01.2020 00:09
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 647
Zugriffe: 235055

Re: [Workshop] US Einspritzer

Und welche Lösung schwebt dir vor?
Leitlack?
Ich versuche immer wieder vergeblich nen Chinesischen Hersteller zur Produktion zu überreden.....
von sventer
11.01.2020 16:29
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 647
Zugriffe: 235055

Re: [Workshop] US Einspritzer

Tschuldigung Ich hätte an Euch mal eine Zwischenfrage wenn es erlaubt ist. Ich sehe dass der LMM geöffnet worden ist; gibt es für die Platine da inzwischen Ersatz oder eine Reparaturlösung? Muss mich langsam auf den Sommer vorbereiten und habe unter Anderem noch diese Baustelle offen. Nichts für Ung...
von sventer
08.09.2019 13:20
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 647
Zugriffe: 235055

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hat es mal jemand mit Leitlack versucht!???
Gruß Sven
von sventer
08.09.2019 13:17
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 647
Zugriffe: 235055

Re: [Workshop] US Einspritzer

Das habe ich auch schon gedacht und habe seit 3.1/2 Wochen keine Antwort bekommen...
Suche aber weiter
von sventer
30.08.2019 13:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755819

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Carsten75 hat geschrieben: 29.08.2019 15:32 Hallo Sventer.
Die Idee finde ich gut. Ich selber fahre den 1.8 Einspritzer, habe aber das Problem nicht. Solltest Du da jemand finden der die Platine herstellt, wäre ich dabei und würde sie mir auf Seite legen.

Gruß Carsten
Hast du denn die gleiche Teilenummer???
Gruß
von sventer
28.08.2019 20:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755819

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Danke aber da war ich schon. Suche eine richtige Lösung um die Platine zu erneuern. Habe auch schon eine Anfrage zur Reproduktion gestartet da es ja keine Alternativen gibt oder? Ähnliche Platinen werden neu für 30€ verkauft, da würde 90& für ein gutes repro doch interessant sein. Für beide Seit...