Die Suche ergab 104 Treffer

von Petrus_
30.01.2013 20:57
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Camper im Eigenausbau
Antworten: 5
Zugriffe: 6091

Re: [Bilder] Camper im Eigenausbau

Mal ne Frage zu dem Angebot...

Hat des jemand ausm Forum hier mit den drehbaren Vordersitzen??? Finde des ne echt coole Idee...

Isch des ne Eigenkonstruktion oder gabs des mal als Extra oder sowas in der Art???

Gruß
Pete
von Petrus_
10.01.2013 16:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wie doof ist Das denn?
Antworten: 12
Zugriffe: 3069

Re: Wie doof ist Das denn?

Ich kenn die Lösung:

Man muss sich einfach schon mit 17 von den ersten Azubigehältern nen Bus kaufen dann hat man lang Freude am Bus UND an den Haaren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann ich aus eigener Erfahrung nur Bestätigen :yau: :yau:
von Petrus_
09.01.2013 22:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung... Wo seid ihr???
Antworten: 35
Zugriffe: 10592

Versicherung... Wo seid ihr???

Hallo zusammen... Habe in kleines Problem... Bisher hatte ich meinen Bus bei der Gothaer versichert, habe jetz allerdings das Problem dass sie mir die Versicherung gekündigt haben, da sie den Geschäftszweig Oldtimer nicht mehr offen anbieten.... Jetz hab ich nach ner neuen Versicherung gesucht, alle...
von Petrus_
23.09.2012 11:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 697318

Re: Die Frechheit der Woche!

Jörch *198 hat geschrieben:Auf Ibäh.uk gibts gerade ein Schnäppchen!
Krasser Preis... :shock: :shock:
Aber mal ne Frage zu dem... Wo bekommt man so nen kurzen Dachgepäckträger her??? Will mir nämlich evtl so einen vor mein Aufstelldach machen um mehr Gepäck mitnehmen zu können... :mrgreen:

Grüßle
Pete
von Petrus_
14.07.2012 08:43
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bulliszene in Irland????
Antworten: 1
Zugriffe: 1137

Bulliszene in Irland????

Hey zusammen!!! Da es bei uns am 27. nach Irland geht (natürlich mitm Bulli :mrgreen: ) Wollt ich mal fragen ob jemand weiß obs da oben auch ne Bulliszene gibt oder ob jemand vll sogar nTreffen da oben kennt... Vll hat ja der eine oder andere von euch sogar Irlanderfahrungen :wink: Wär cool Bis dahi...
von Petrus_
10.07.2012 21:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Eine andere Halterung für den Westfalia Tisch
Antworten: 25
Zugriffe: 7213

Re: Eine andere Halterung für den Westfalia Tisch

Also ich habs au versucht... wir hatten nen sandigen zu lockeren untergrund mit ner seeeeehr harten Kruste :zunge2: :zunge2:

Das Endergebnis war: ich saß am Tisch von meinen Eltern mit :steine:

Werde des bei Gelegenheit aber nochmal versuchen :mrgreen: :mrgreen:

Grüßle
Pete
von Petrus_
09.07.2012 15:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Leistung un Spritverbrauch am 2,0 Liter Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

Leistung un Spritverbrauch am 2,0 Liter Motor

Hey zusammen So nachdem ich mit meim bus jetz schon n paar Hundert kilometer Deutschlandintern runtergerissen hab hätt ich mal ne Frage: 1. Wie viel schafft euer Bus auf der Autobahn bergauf??? Meiner sackt bei schon recht kleinen Steigungen zum Teil bis auf 60 ab... N andres mal zieht er dann aber ...
von Petrus_
28.06.2012 21:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 697318

Re: Die Frechheit der Woche!

Intressant find ich dass er als Brezelkäfer angeboten wird, auf dem Bild das Fenster hinten aber ein großes ist wenn ich richtig sehe :stupid: :stupid:
von Petrus_
25.06.2012 20:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 780
Zugriffe: 269835

Re: Filme mit T2 Transportern

Hey Ralph

Find ich ja cool... Des Downhill wär au gar net des was mich wirklich reizen würde sondern eher des cruisen :mrgreen:

Was hast du den für n Board??? Weil iwie weiß ich gar net wirklich was ich da genau suchen soll und welche form und so...

Grüßle
Pete
von Petrus_
25.06.2012 16:35
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 780
Zugriffe: 269835

Re: Filme mit T2 Transportern

Hi zusammen

In Bezug auf dieses Video: http://vimeo.com/40920351 Hätt ich mal ne Frage

Gibt es hier im Forum jemand der Lonboarded und einem der gern anfangen will ein paar tipps geben kann???

Das video hatten wir übrigens schon mal isch aber echt sehenswert =)

Bis dann
Grüßle

Pete