Die Suche ergab 22 Treffer

von yule
25.01.2012 13:05
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Maikäfertreffen 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 16102

Re: Maikäfertreffen 2012

Wir sind auch dabei. :jump: Da es mein erste MKT ist, kenne ich weder Ablauf noch PreOpening oder ähnliches.

Bin aber schon neugierig und freue mich sehr! :D
von yule
15.09.2011 08:09
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Viehchers am und um den und im und auf dem Bus
Antworten: 135
Zugriffe: 57894

Re: Impressionen von Bolle

Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:... ich war gerade am Umbauen der Elektrik, da meinte die junge Dame ganz selbstbewusst, dass der Schattenplatz ihr gehöre.
DSC01710a.jpg
super bild! :gut:
von yule
15.09.2011 07:04
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7851
Zugriffe: 1797599

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

moin moin,

war gestern mit Bolle in der Werkstatt um ihn fit für seine erste alpenüberquerung zu machen.

3 neue achsmanschetten
verbau motoröltemperaturanzeige

dabei sind verborgene "schätze" ans tageslicht gelangt...
was man nicht alles im unterboden alles finden kann...
von yule
15.09.2011 06:37
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Viehchers am und um den und im und auf dem Bus
Antworten: 135
Zugriffe: 57894

Re: Impressionen von Bolle

aps hat geschrieben:Sollten wir den Fred nicht umbenennen in "Viehchers am Bus"? :lol: :dog:
sehr gerne! :-) warum nicht! :dog: :fish:
von yule
12.09.2011 13:13
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Viehchers am und um den und im und auf dem Bus
Antworten: 135
Zugriffe: 57894

Re: Impressionen von Bolle

:lol:

grüße an fritz the cat, den tankinspektor und natürlich horst kevin! :happy:
von yule
09.09.2011 11:06
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Viehchers am und um den und im und auf dem Bus
Antworten: 135
Zugriffe: 57894

[Bilder] Viehchers am und um den und im und auf dem Bus

ich fotografiere sehr gerne und viel...
und habe freude daran euch an meinen "schnappschüssen" teilhaben zu lassen.

hier die ersten bilder, gestern aufgenommen:

bullis und ihre miezn
von yule
31.08.2011 12:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbau Motoröltemperaturanzeige
Antworten: 33
Zugriffe: 5660

Re: Einbau Motoröltemperaturanzeige

:jump: dann bin ich da ja gut aufgehoben! :happy:
von yule
31.08.2011 12:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbau Motoröltemperaturanzeige
Antworten: 33
Zugriffe: 5660

Re: Einbau Motoröltemperaturanzeige

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das vom Öl kommt. Außer du wohnst weit oberhalb der Baumgrenze. Bei den die letzten Tage gesunkenen Nachttemperaturen würde ich eher im Vergaser- bzw. Kaltstartsystem schauen. Am WE findest da aber wesentlich kompetentere Ansprechpartner als mich.[/quote...
von yule
31.08.2011 08:46
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 9370

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

hallo kay,

toller bericht! sehr amüsant zu lesen!
bin auch schon sehr auf euren gemeinsamen werdegang gespannt und hoffe das weitere eindrucksvolle bilder folgen! :P

gutes gelingen, viel erfolg und ausreichend geduld und nerven! :respekt:

liebe grüße
susanne
von yule
31.08.2011 06:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbau Motoröltemperaturanzeige
Antworten: 33
Zugriffe: 5660

Re: Einbau Motoröltemperaturanzeige

guten morgen, thomas, ich verwende seit knapp einer woche das 20w-50 öl. seitdem habe ich das gefühl, dass er etwas schwerfälliger ist. gerade wenn er noch kalt ist, "hüpft" er in den unteren drehzahlen erstmal und ich würde mich trauen zu sagen er ist wirklich a fader hund geworden.*flüst...