Die Suche ergab 19 Treffer

von PsyKater
31.08.2011 19:49
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 9377

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Absolut KRASS, der wär mir selbst als Blumenkübel zu schlecht. Bin echt sehr gespannt, was du daraus machst!
von PsyKater
31.08.2011 08:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Sitzbezüge... mal wieder!
Antworten: 13
Zugriffe: 3044

Re: Westfalia Sitzbezüge... mal wieder!

So verstehe ich jedenfalls die Frage: Weiss jemand von euch, wer die Dinger hier in Deutschland herstellt? Ich weiss, daß es vor einiger Zeit mal Sammelbestellungen hier im Forum gab... Vielleicht könnten sich die Bezüge ja den Umweg über die USA zu mir sparen. :lol: ergo: Frage doof, Antworten auch...
von PsyKater
31.08.2011 08:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Sitzbezüge... mal wieder!
Antworten: 13
Zugriffe: 3044

Re: Westfalia Sitzbezüge... mal wieder!

Naja, seine Frage ist ja eigentlich eine andere. Er will den Zulieferer herausfinden, um die Sitzbezüge direkt zum Einkaufspreis in Deutschland zu beziehen. Ohne dass sie jemals den Weg zu BusDepot und in die Staaten finden. Somit erledigt sich die Geschichte mit dem Zoll.
von PsyKater
30.08.2011 09:45
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 9377

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Toller Bergungsbericht und ich hoffe, du hast dir nicht zu viel vorgenommen. Wenn du fleißig Bilder postest, macht das Mitlesen noch mehr Spaß! :dafür:
von PsyKater
25.08.2011 09:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Toiletten
Antworten: 105
Zugriffe: 22531

Re: Toiletten

Als Alternative wäre auch eine Zuleitung zum Benzintank denkbar. Vorher musst du dir aber von VW die Freigabe für dieses P10 - Treibstoffgemisch besorgen - je nach Alkoholgehalt des Additivs sollte das keinen großen Unterschied zum neuen E10 machen. Je nachdem, was man vorher getrunken hat, sollte ...
von PsyKater
23.08.2011 06:09
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: 3000 km durch Südschweden
Antworten: 24
Zugriffe: 8169

Re: 3000 km durch Südschweden

wow, ein toller Bericht, der mich sehr an unseren Sommerurlaub erinnert: 4 Leute, 1 Auto, bepackt mit Klamotten und Alkohol, Oldenburg - Rostock - Trelleborg - Malmö - Göteborg - Torsby - Oslo - Karlstad - Stockholm - Jönköping - Gränna - Vimmerby - Malmö - Trelleborg - Rostock - Oldenburg. ;) Und d...
von PsyKater
22.08.2011 13:08
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Mit dem Bulli (direkt von VW aus Wolfsburg) zum Gardasee!
Antworten: 14
Zugriffe: 4201

Re: Mit dem Bulli (direkt von VW aus Wolfsburg) zum Gardasee

Es gab noch mehr Berichte in anderen Zeitschriften, alle diesen Sommer, alle die gleiche Route. Ich vermute, es ist eine kleine PR-Aktion von VWN um das Bus-Fieber anzuheizen und damit den neuen VW Bulli (2012) an den Mann zu bekommen.
von PsyKater
19.08.2011 07:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: [borschtl] Servus, Grüezi und Hallo
Antworten: 24
Zugriffe: 5505

Re: [borschtl] Servus, Grüezi und Hallo

Dein Bus scheint ja ein richtiger Glücksgriff zu sein! Ich gratuliere auch nochmal. Viel Freude damit!
von PsyKater
17.08.2011 06:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: US-Reimport - Austattung nicht nutzbar?
Antworten: 66
Zugriffe: 17174

Re: US-Reimport - Austattung nicht nutzbar?

Hallo Hilmar,

hier kannst du deine M-Plate selbst entschlüsseln:

www.vw-mplate.com
von PsyKater
16.08.2011 08:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: T1 Camper von LEGO
Antworten: 15
Zugriffe: 13707

T1 Camper von LEGO

Ich bin großer LEGO-Fan, auch wenn ich derzeit mangels Platz nicht aktiv baue. Seit einigen Jahren hat LEGO ja auch eine Serie für Erwachsene, in der es viele sehr interessante und tolle Modelle gibt. So gab es bereits einen relativ großen blauen Käfer: http://mandymadrox.com/wp-content/uploads/2009...