Die Suche ergab 4 Treffer

von Doppelklapper_58
01.09.2011 06:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 9395

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Hallo miteinander, wenn man sich mit der doch einigermaßen simplen Aufbauweise des T1 vertraut gemacht hat, erleichtert einem dies viele Entscheidungen. Dieser Fred ist mir heilig: http://www.ssvc.org.uk/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=35155&sid=be7617c8c6bca3911bef50259fcd39cf Nur werde ich kein ...
von Doppelklapper_58
31.08.2011 08:13
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 9395

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Hallo zusammen, machen wir´s spannend: 30. Januar 2011. Hier hatten wir uns die Jacken durch die verdammten Schlehenbüsche bereits gründlich runiniert. Hätten ja auch gleich vom Hauptweg aus kommen können (ohne Schlehen). Logisches Denken setzt in solchen Situationen eben manchmal aus ... dafür dach...
von Doppelklapper_58
30.08.2011 11:48
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 9395

Re: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Hallo Ihr, wußt´ ich´s doch, daß dieses Forum am Besten "taugt"! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Das mit dem Zustand 4-5 ist eher meiner Euphorie zuzuschreiben; die 4 gilt für "fast komplett", die 5 für den Rest ... will meinen: Schrott, aber noch so massiv, daß er nic...
von Doppelklapper_58
30.08.2011 07:10
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 9395

[Doppelklapper_58] Neuvorstellung und Frage

Hallo an alle, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen; bin 24 Jahre, bin der Kay und für ein großes norddeutschen Stahlunternehmen tätig. Und bevor hier die ersten Schreie kommen: Ja, richtig, ich habe ja gar keinen T2, sondern seit kurzem einen T1. Warum ich mich hier angemeldet habe? Weil es hier ...