Die Suche ergab 28 Treffer

von marbus
28.05.2012 22:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: Größter Scheunenfund aller Zeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Re: Größter Scheunenfund aller Zeiten

ich kannte es nicht! beeindruckend! :)
von marbus
20.05.2012 07:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 780
Zugriffe: 269774

Re: Filme mit T2 Transportern

ein Gruß meines E-Mail Poviders, denke ich.

Total praktisch, der Staubsauger!

http://web.de/magazine/auto/verkehr-ser ... #.A1000112

VG Markus
von marbus
18.05.2012 14:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: 73er T2 als Westfalia aus NL
Antworten: 27
Zugriffe: 5689

Re: 73er T2 als Westfalia aus NL

da hab ich noch ein paar mehr detailbilder bekommen. die hat er wohl bei dir weggelassen...
aber schon bei bild 4465 sieht die Kante alles andere als einladend aus..
von marbus
18.05.2012 12:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: 73er T2 als Westfalia aus NL
Antworten: 27
Zugriffe: 5689

Re: 73er T2 als Westfalia aus NL

bei den bildern von unten sieht man richtig angeknabberte kanten... und sogar ein Loch vorn irgendwo glaub ich. alles übergepünnt.
Inklusive der Scharniere und des Halters für die Schiebetür.
Vielleicht täusch ich mich, glaub ich aber nicht
von marbus
18.05.2012 11:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: 73er T2 als Westfalia aus NL
Antworten: 27
Zugriffe: 5689

Re: 73er T2 als Westfalia aus NL

Hallo!
Habe vom Verkäufer lauter Bilder vom orangen Bulli bekommen. Der scheint schön übergejaucht worden zu sein... Das seh sogar ich, der noch echt wenig Ahnung hat...
Bei Bedarf kann ich gern die Fotos weiterleiten.
VG MARKUS
von marbus
12.02.2012 15:42
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 52337

AW: Malvern Tour 2010

Ach, leicht: die Baba-Familienmitglieder vom bugrad waren nie in der sesamstrasse. Tztztz... :lol:
von marbus
07.02.2012 16:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Fanwagen
Antworten: 0
Zugriffe: 825

Fanwagen

Kennt ihr das schon?

Den konnte man wohl gewinnen in den NIederlanden...

http://allfacebook.de/bestpractice/face ... s-der-welt
von marbus
07.02.2012 11:04
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Lieblings-Bildeffekte-Apps...
Antworten: 15
Zugriffe: 8389

Re: [Bilder] Lieblings-Bildeffekte-Apps...

Hallo Rolf und die anderen! Ein Thema auch für mich als weiterer Pixelschubser! Ich bin größter Fan von "LittlePhoto" für Android. Keine Ahnung obs das auch für's iPhone gibt. Aber schier unendliche Möglichkeiten und alles kombinierbar. Echt cool, vor allem für schnelle Looks, auch wenn ic...
von marbus
30.01.2012 11:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorklappendichtung
Antworten: 53
Zugriffe: 13157

Re: Motorklappendichtung

Hi 0815! Ich glaub dir sogar, dass es ein unüberlegter Schnellschuss war. Nur schwierig den Ersteindruck wieder gerade zu biegen... Aber zu den Dichtungen: Hast du da denn schon Langzeiterfahrungen? Wie lang ist die Garantie? Und ein guter Forumspreis wäre doch jetzt mindestens angebrcht für deine D...
von marbus
30.01.2012 09:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorklappendichtung
Antworten: 53
Zugriffe: 13157

AW: Motorklappendichtung

Man man man, schonwieder... Dabei hätte ich gar nichts gegen Forumsteilnehmer, die von ihrem Shop berichten und so auf ganz direkte, ehrliche Art etwas Werbung für ihr Unternehmen oder ihr Produkt machen. Ist ja eher gut, einen persönlichen Kontakt zu haben und auch auf Mängel hinweisen zu können od...