Die Suche ergab 8 Treffer

von Philipp*116
24.12.2003 13:51
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Aktuelle T2-Preise
Antworten: 3
Zugriffe: 2684

Habe für meinen 2000 Euro bekommen. Bj 78, 1.6l, unverbastelt, Erstbesitz, Teilausstattung Camper (original), ATM,ATG, 196tkm. TÜV abgelaufen wegen Rostlöchern im unteren Falzbereich. Fotos auf www.haimsaite.de
von Philipp*116
24.12.2003 13:39
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Netter Briefaufkleber
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Ha, heute habe ich den BuKu bekommen mit dem Aufkleber und dem Pin. Werde mich die Tage reinlesen. Was ich schade finde: Die Downloadseite auf bulli.org ist immer noch nicht online. Im Juli hatte ich das Material gesammelt. Evtl. sollte jemand mit entsprechenden Kenntnissen gesucht werden, der unser...
von Philipp*116
23.12.2003 16:43
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Netter Briefaufkleber
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Hallo,

wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist - der Aufkleber mit dem IGT2-Logo auf den letzten Briefen hat mir gut gefallen! Für alle, die ihn nicht kenne, hier ein Scan.

Ich wünsche schöne Feiertage!

Gruss, Philipp*116
von Philipp*116
18.06.2003 15:31
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Beteiligung der Mitglieder gering
Antworten: 8
Zugriffe: 4944

Hallo Sie! Chatmöglichkeit hast Du jetzt schon über ICQ und MSN, die teilweise angegeben sind. Ich habe so schon mit mehreren Mitglieder "getschättet". Ohneglieder waren noch keine dabei. :P Ansonsten - wenn es denn wirklich gewünscht ist - könnte man auch nen Link zu einem externen Chat à...
von Philipp*116
14.06.2003 21:29
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Bauschaumbulli schweissen
Antworten: 5
Zugriffe: 3264

Bauschaum = B2 normalentflammbar wie Holz > 2 mm Dicke Den Schaumstoff kriegst Du z.B. im besseren Baumarkt in verschiedenen Grössen direkt zugeschnitten. Das beste ist natürlich Latexmaterial für Matratzen, das ist aber ziemlich teuer, und wenn dann im Matratzenfachgeschäft auf Sonderbestellung dir...
von Philipp*116
10.06.2003 12:47
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Beteiligung der Mitglieder gering
Antworten: 8
Zugriffe: 4944

Es ist hier gut zu sehen, z.B. an den Beteiligungen an den Umfragen, dass sich nur wenige IGT2 Mitlgieder für die Angelegeneiten des Vereins interessieren. Den Eindruck habe ich zumindest. Es sind bisher erst um die 80 Mitglieder im Forum angemeldet. Ihre Meinung zu wichtigen Dingen haben noch viel ...
von Philipp*116
10.06.2003 12:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Sinn eines weiteren Technik-Forums ...
Antworten: 7
Zugriffe: 4889

Richtig ist, dass im Bulliforum sehr viele T3'ler dabei sind. Falsch ist meine ich, dass zu wenig T2ler mitlesen. Ich bin seit der ersten Version dieses Forums (das sind schon ca. 3 Jahre) dabei. Und im besagten Forum lesen interessanterweise immer mehr Luftboxer mit. Einige Leute der IG lassen im N...
von Philipp*116
09.06.2003 19:19
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Noch ein Marktplatz und Technik-Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 7385

Hallo Claus! Wie wäre es, wenn der Bullimarkt auf der Museumsseite in Zukunft einfach auf den Marktplatz hier verlinkt wird? Dann wäre die Diskussion beendet (die sonst vielleicht wieder in Streit endet :( ) und wir wären einen Schritt weiter in Richtung Vereinheitlichung. Hallo Roland! <span style=...