Die Suche ergab 6 Treffer

von strongylide
20.02.2012 19:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorinstandsetzung T2b Clipper '72
Antworten: 1
Zugriffe: 572

Motorinstandsetzung T2b Clipper '72

Nachdem sich die Karosserie-und Lackierarbeiten an meinem T2b Bj 1972 endlich dem Ende neigen, steht die nächste Großbaustelle an. Der Originalmotor 1,7 l, 66 PS, sowie ein Ersatzmotor gleichen Typs zeichnen sich durch fehlende Kompression, Risse im Zylinderkopf und ausgebrannte Ventilsitze aus. Das...
von strongylide
17.01.2012 20:09
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Lackierer im Raum Eckernförde Rendsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1263

Re: Lackierer im Raum Eckernförde Rendsburg

Danke, ich muß eh nach Kiel um einen ATM anzusehen und werde dort mal vorsprechen.
Gruß aus Kappeln
von strongylide
16.01.2012 19:59
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Lackierer im Raum Eckernförde Rendsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1263

Lackierer im Raum Eckernförde Rendsburg

Moin moin. Die umfangreichen Karrosseriearbeiten an meinbem Clipper sind endlich abgeschlossen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Lackierer im Großraum Rendsburg Eckernförde. Die hiesigen Lackierer haben alle keine Lust/Zeit ihre Halle mit einem Projekt, das etwas mehr Zeit a...
von strongylide
16.11.2011 19:54
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Strongylide] Moin, moin Strongylide stellt sich vor.
Antworten: 7
Zugriffe: 1947

Re: Moin, moin Strongylide stellt sich vor.

Ha, was ein Zufall, dass ich bei meinen derzeit etwas spärlichen Besuchen hier, ausgrechnet deinen Beitrag anklicke. Ich bin gebürtiger Süderbraruper :mrgreen: wohne jetzt aber in Schweninental bei Kiel. Falls du mal Hile brauchst, meld dich ruhig. Moin Nachbar aus Süder, ich bin auf der "Schw...
von strongylide
16.11.2011 19:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Strongylide] Moin, moin Strongylide stellt sich vor.
Antworten: 7
Zugriffe: 1947

Re: Moin, moin Strongylide stellt sich vor.

Moin und danke für die Begrüßung, ich habe ein paar Photos vom Ursprungszustand angehängt, kann ja nur besser werden. Der Clipper L - 9 Sitzer wurde im Oktober 1972 mit der Zweifarbenlackierung kasanrot/pastellweiß und alabasterfarbenen Sitzen ausgeliefert. Er hat das große Schiebedach und als Extra...
von strongylide
16.11.2011 12:49
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Strongylide] Moin, moin Strongylide stellt sich vor.
Antworten: 7
Zugriffe: 1947

[Strongylide] Moin, moin Strongylide stellt sich vor.

Moin, moin ans Forum, da ich frisch gebackener Besitzer eines Restaurationsobjektes in Form eines T2 Clipper L, Baujahr 1972 und erstmalig in einem Forum unterwegs bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Ras, ich komme aus Kappeln an der Schlei (Schleswig-Holstein) und habe mir im Somme...