Die Suche ergab 222 Treffer

von Kai83
27.01.2014 13:56
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 596
Zugriffe: 206759

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

boggsermodoa hat geschrieben: [...]Nonkonformistenuniform[...]
Schön! :D
von Kai83
22.01.2014 12:12
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669404

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Hey Leute,

ich bin leider raus für den 25., bin nicht in Berlin.

Grüße,
Kai
von Kai83
17.12.2013 11:47
Forum: T2-Geflüster
Thema: Winterworkshops?
Antworten: 364
Zugriffe: 57667

Re: Winterworkshops?

Hi Marcus, ich kann Thomas nur beipflichten und hätte auch große Lust auf nen Workshop, leider geht es mir aber wie Harald: ich bin zumindest in der ersten Jahreshälfte komplett zu (und will in diesem Zeitraum eigentlich auch meinen Bus fertigkriegen :roll: ). Zum Ende der Saison klingt aber erstmal...
von Kai83
13.12.2013 11:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Leistungsverlust der anderen Art
Antworten: 14
Zugriffe: 8469

Re: Leistungsverlust der anderen Art

Um Deine Frage zu beantworten: Bei Tausch des Zündkondensators musst Du die Zündung nicht einstellen, beim Tausch der Unterbrecherkontakte hingegen schon. Kondensator würde ich an Deiner Stelle also definitiv auf Verdacht tauschen, da Du ihn eh rumliegen hast. Die so unregelmäßig auftauchenden Störu...
von Kai83
12.12.2013 12:16
Forum: T2-Geflüster
Thema: Schnapsidee?
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Re: Schnapsidee?

Hi Micha, von welchem Maßstab reden wir denn hier? Ich hab' als Kind Käfer, Busse und Kübel etc. gesammelt :roll: Große Ereignisse werfen halt ihre Schatten voraus. :grinseval: Zurück zum Thema: Das war damals der Modelleisenbahnmaßstab H0, also 1:87. Und die Modelle gabs im Eisenbahnladen um die 10...
von Kai83
06.12.2013 10:54
Forum: Vorstellung der User
Thema: Bulli Gewonnen!
Antworten: 29
Zugriffe: 8435

Re: Bulli Gewonnen!

Hallo Lisbelle, erstmal herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Bulli- ich denke wir sind alle sehr gespannt auf Deinen Bus!Bei welchem Gewinnspiel hast Du ihn denn gewonnen? Was Deine Fragen angeht, bist Du hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Zum Fahren im Winter...
von Kai83
03.12.2013 15:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Wo gehört der hin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2523

Re: Wo gehört der hin?

Schon wahr, aber Robin hatte geschrieben, dass noch 3 Stück übrig sind...

Grüße,
Kai
von Kai83
27.11.2013 08:45
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669404

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Hat der noch nen Motor drin? Getriebe?
Ansonsten wär's nett, wenn Du die Frontscheibe aufheben könntest, bis ich meine sicher wieder eingebaut habe :)
Bzw. der Mani muss seine ja auch wieder reinkriegen, und bei seinem derzeitigen Tempo ist der schneller fertig als ich :unbekannt:

Grüße,
Kai
von Kai83
24.11.2013 20:33
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669404

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

@Kai...das Glasdach liegt für dich bereit...ist nur ein bisschen vom Schleifen eingestaubt :mrgreen: Moin Mani, Danke :gut: Dann muss ich's ja bald mal holen kommen und einpassen. Ist ja der Wahnsinn, was Du in der kurzen Zeit alles geschafft hast, ich bin echt neidisch und beeindruckt. Bei mir geh...
von Kai83
06.09.2013 09:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Ist der Abstand zwischen Dachhaut und Querholm normal?
Antworten: 6
Zugriffe: 1585

Re: Ist der Abstand zwischen Dachhaut und Querholm normal?

Danke für die Tips, wird ausprobiert wenn es soweit ist (= wenn der Bus vom Lacker wiederkommt) :happy:
Erstmal stehen noch ein paar Schweißorgien an.

Grüße,
Kai