Die Suche ergab 7 Treffer

von Frääänk
16.04.2014 22:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe Blechteil C-Säule gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Re: Hilfe Blechteil C-Säule gesucht

ok, besten Dank! Ging mir um das Blech darunter. Werds mir dann wohl selber zurecht basteln!

Danke für die anderen Hinweise, werd's mir noch mal genau anschauen, ob ich da evtl. noch mehr brauche.

Viele Grüße
von Frääänk
16.04.2014 18:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe Blechteil C-Säule gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Hilfe Blechteil C-Säule gesucht

Hi Leute, bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich hab gerade angefangen mir das Blech zwischen Schiebetür und vor dem hinteren Radkasten anzuschauen: Völlig durch! Hab mal ein Bild angehängt. http://i.imgur.com/UKhOY6a.jpg Problem: ich kann nirgends ein Reparaturblech für das blau umrandete Teil finden...
von Frääänk
18.05.2012 13:34
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Frääänk] Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Re: Hallo aus Niedersachsen

Danke für die Info - werde ich drauf achten btw. mir noch mal ne Konstruktion bauen, damit ich das evtl. noch hindrücken kann!
von Frääänk
10.05.2012 16:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Bekomme Abflussablauf Westfalia nicht abgeschraubt
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Re: Bekomme Abflussablauf Westfalia nicht abgeschraubt

ok, danke, das werde ich gleich mal probieren!
und ja, es ist kunststoff =)
von Frääänk
10.05.2012 15:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Bekomme Abflussablauf Westfalia nicht abgeschraubt
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Bekomme Abflussablauf Westfalia nicht abgeschraubt

Hi Leute! Ich hab mir überlegt die das Küchenelement mit Kühlschrank, Wasserspeicher und Waschbecken aus meinem Bus vorerst auszubauen um da hinter mal nach Rost zu schauen - jetzt bekomme ich sie aber nicht raus, weil ich das Abflussrohr welches gerade nach unten Unter das Auto führt, nicht rauszie...
von Frääänk
09.05.2012 20:36
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Frääänk] Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Re: Hallo aus Niedersachsen

so, hier noch mal ein Foto auf die Schnelle ;)
von Frääänk
09.05.2012 08:35
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Frääänk] Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

[Frääänk] Hallo aus Niedersachsen

hey! Ich komme aus einem kleinen Dorf an der A7 zwischen Hamburg und Hannover. Vor langer Zeit hat mir mein Vater einen T2b zum Geburtstag geschenkt. Früher sind meine Eltern mit diesem durch die halbe Welt gefahren, da es sich um einen Westfalia Campingausbau handelt - aus England. Lenkrad also auf...