Die Suche ergab 15 Treffer

von templeton_pac
07.01.2016 18:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Antworten: 2138
Zugriffe: 350897

Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

mein bruder und ich sind auch am Samstag da!
Gruß,
basti
von templeton_pac
01.02.2015 21:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelbaum Nachfertigung
Antworten: 180
Zugriffe: 71079

Re: Kabelbaum Nachfertigung

danke Martin! So langsam habe ich Hoffnung, dass mein Bus im Frühjahr auf der Straße ist!
Gruß, Basti
von templeton_pac
01.02.2015 14:33
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Antworten: 2138
Zugriffe: 350897

Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Ich werde auch kommen, bringe evt meinen Bruder mit. Gruß,Basti
von templeton_pac
01.02.2015 10:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelbaum Nachfertigung
Antworten: 180
Zugriffe: 71079

Re: Kabelbaum Nachfertigung

Hallo, ich muss für meinen Westi auch einen neuen Kabelbaum bauen, aus der Isolierung ist jeglicher Weichmacher verpufft. Da ich ein absoluter Elektrik Idiot bin, habe ich mir wie folgt geholfen: Die farbigen Stromlaufpläne hat Rolf-Stephan auf seiner Seite (großes Lob, deine Seite hat mir schon seh...
von templeton_pac
07.01.2015 21:04
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Antworten: 2138
Zugriffe: 350897

Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Ich komme auch Samstag Vormittag, melde mich dann bei Mario!
gruß, basti
von templeton_pac
19.12.2014 20:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Originalität am Bulli Camper
Antworten: 6
Zugriffe: 2269

Re: Originalität am Bulli Camper

Ich werde meinen Bus auch nach meinen Berdürfnissen und Geschmack gestalten, aber parallel arbeite ich alle Originalteile auf und hebe sie auf. Grundsätzlich finde ich dieses "alles muss immer original sein" etwas befremdlich, schliesslich haben unsere Autos eine lange Geschichte und Tradi...
von templeton_pac
15.12.2014 20:32
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Antworten: 2138
Zugriffe: 350897

Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Hallo gibt es bei euch einen Verteiler in den man aufgenommen werden kann? Ich komme aus Blomberg (Lippe) und wenn es zeitlich passt würde ich vorbeikommen. ( Zwar noch ohne Bulli, da der noch aufgebaut wird) MfG Jürgen gute Frage! dann könnte sich evt auch etwas spontaner treffen! so nach dem Mott...
von templeton_pac
09.12.2014 14:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Verblechung, Unterschiede GE,CJ
Antworten: 4
Zugriffe: 1756

Re: Typ 4 Verblechung, Unterschiede GE,CJ

Nochmals: Danke!

Wenn jemand Motor und /oder Teile zu verkaufen hat, bitte melden!
von templeton_pac
09.12.2014 13:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Verblechung, Unterschiede GE,CJ
Antworten: 4
Zugriffe: 1756

Re: Typ 4 Verblechung, Unterschiede GE,CJ

Danke Thomas! Also sind die Montagepunkte bei den Typ 4 am Gehäuse gleich, nur die Blechform unterscheidet sich je nach Abgasanlage, richtig? Demnach müsste ich für einen CJ besorgen: 1 x 021 119 355 B Warmluftführung (z.B. Wagenteile.com) 1 x 021 119 356 C Warmluftführung (z.B. Wagenteile.com) 1 x ...
von templeton_pac
09.12.2014 12:34
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Antworten: 2138
Zugriffe: 350897

Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und mein Bus heißt Esteban,ich komme aus Bad Oeynhausen er aus New Mexico. Solltet ihr Euch in Zukunft mal wieder treffen, sagt gerne Bescheid. Aktuell baue ich den Bus wieder zusammen, aber spätestens im Frühjahr 2015 sollte er dann endlich auf der Straße sei...