Die Suche ergab 4 Treffer

von andrato
11.06.2012 11:56
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Viehchers am und um den und im und auf dem Bus
Antworten: 135
Zugriffe: 57773

Re: [Bilder] Viehchers am und um den und im und auf dem Bus

Die Bilder hier in dem Thread sind wirklich alle goldig, aber ich muss sagen das letzte hier ^^ gefällt mir besonders gut. Das mit der Sonnenbrille sieht auch witzig aus. Tiere sind einfach immer toll und ich finde es super, dass es hier sogar einen eigenen Thread gibt. Kann von den Bildern gar nich...
von andrato
11.06.2012 11:52
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Irland
Antworten: 10
Zugriffe: 7310

Re: Irland

Wow das sind sehr schöne Bilder. Leider war ich noch nie in Irland, aber ich würde mir die Insel wirklich mal gerne anschauen. Freunde von mir haben mir auch schon vorgeschwärmt wie schön es dort ist. Würde am liebsten noch viel mehr Bilder von eurem Trip sehen. Kann da gar nicht genug bekommen.
von andrato
11.06.2012 11:48
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Witze-Fred
Antworten: 71
Zugriffe: 26667

Re: Witze-Fred

Den Witz mit den Bayern und den Buch finde ich toll. Muss ja sagen, dass ich schon ein bisschen schadenfroh bin, weil die Bayern gar keinen Titel geholt haben. Ich mag die Mannschaft einfach nicht. Da will ich dann doch gemein sein und mit dem Witz den ich gefunden habe in die gleiche Kerbe schlagen...
von andrato
11.06.2012 11:44
Forum: Museums-Talk
Thema: Museumstag 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 13390

Re: Museumstag 2012

Oh wie schade, dass ich das erst jetzt gesehen habe. Das hätte mich auch auf jeden Fall interessiert, aber vielleicht findet sowas ja nächstes Jahr auch wieder statt. Werde diesmal einfach genauer schauen wenn solche Termine bekannt gegeben werden, damit ich das dann auch nicht mehr versäume.