Die Suche ergab 209 Treffer

von 73erBully
18.02.2024 15:26
Forum: Biete Teile
Thema: CK Getriebe
Antworten: 0
Zugriffe: 285

CK Getriebe

Hallöchen! Habe dieses CK Getriebe aus meinem 73er T2b anzugeben. Es passt zum Typ 4 CA 1,7L Motor. Es wurde 1999 nach ca 70tkm ausgebaut und wird definitiv nicht mehr von mir gebraucht. Wer ein gutes Getriebe benötigt liegt mit diesem richtig. Neu abdichten und dann sollte es top laufen. 330€ Abhol...
von 73erBully
16.02.2024 17:15
Forum: Suche Teile
Thema: Ich suche ein CP Getriebe für unsere alte Lady
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Re: Ich suche ein CP Getriebe für unsere alte Lady

Hallöchen! Leider kann ich dir kein CP Getriebe anbieten wenn nur ein CA. Anbieten kann ich dir aber einen Tip! Lass es sein mit einem gebrauchten Getriebe, ich spreche da aus Erfahrung. Suche dir einen guten Getriebefachmann auch wenn es zu erst kostenintensiver ist! Die Fa. Booten ist da wohl empf...
von 73erBully
05.09.2023 18:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Aktueller Stand Traggelenke und Manschetten
Antworten: 21
Zugriffe: 2991

Re: Aktueller Stand Traggelenke und Manschetten

Hallöchen in die Runde! Kann man bei einer ausgebauten Achse die Traggelenke verlässlich prüfen? Habe noch eine gute liegen in welcher die Gelenke sehr gut "aussehen " überlege echt die Tragarme komplett umzubauen da ich einfach kein Vertrauen in die zur Zeit erhältlichen Gelenke habe. Die...
von 73erBully
08.09.2022 18:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Clipper-Zierleisten
Antworten: 7
Zugriffe: 1476

Re: Clipper-Zierleisten

Zum Thema Montage : ich habe meine Zierleisten mit Scheibenkleber angeklebt.
Das hält mittlerweile seit mehr als 15 Jahren!
Gruß Rüdiger
von 73erBully
18.07.2022 15:04
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Antworten: 1573
Zugriffe: 424817

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Nicht Gestern aber letzte Woche.
Die Großglocknerpassstraße gefahren und in Ellmau den Bergdoktor besucht.
von 73erBully
03.06.2022 21:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 621

Stoßdämpfer

Nabend! Wer kennt sich mit dem Thema Stoßdämpfern aus? Habe meinem T2b eine kleine Leistungssteigerung geleistet und finde es etwas unangenehm ab 100 km/h. Überlege mir rote Konis zu verbauen. Hat das schon jemand gemacht und weiß wo man diese gut erwerben kann? Oder hat es jemand anders gelöst? Bin...
von 73erBully
18.05.2022 18:44
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755819

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Nicht heute aber letzte Woche Freitag.
Meinen Bulli mit revidierten Motor und Getriebe vom Motorenbauer abgeholt und eingefahren.
von 73erBully
09.01.2022 16:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Verteiler Typ4
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Verteiler Typ4

Habe einen gute Typ4 Verteiler übrig. Meine aus einem 73er CA 1,7l.
Ist das wohl richtig?
Kann mir das jemand genauer sagen?
Gruß Rüdiger
von 73erBully
13.11.2021 23:23
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: 2021 Heiden
Antworten: 0
Zugriffe: 1684

2021 Heiden

Liebe Mitglieder! Wir hatten dieses Jahr wohl eins der besten Treffen der Geschichte der IGT2 (hier für "Besten Dank" an Franz Josef!!! / Leider findet man nichts im Netz dazu! Jedes Treffen findet man auf "YouTube" nur diesmal nichts! Habt ihr ein Film oder Bilder? Wieso ist das...