Die Suche ergab 13 Treffer

von aps4
06.09.2006 19:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor defekt
Antworten: 19
Zugriffe: 7274

moin,

im mannheimer raum kenne ich mich leider nicht aus.
neumotoren bekommst du u.a. bei eckstein in hamburg. ansonsten schaue mal im bugnet unter dem hänlderverzeichnis nach, welche käferwerkstatt in deiner nähe ist.

gruß
andreas
von aps4
06.09.2006 05:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor defekt
Antworten: 19
Zugriffe: 7274

moin,

aus welcher region kommst du denn?

gruß
andreas *4
von aps4
05.09.2006 09:28
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Kandern 2006 JHV
Antworten: 4
Zugriffe: 2143

moin, schließe mich dem an und erhoffe auch eine ausführliche benachrichtigung der mitglieder über einen BIB (Bus-Info-Brief). damit meine ich jetzt nicht in den nächsten tagen oder zwei-vier wochen. schließlich muß das offizielle protokolle erst vorliegen. bis dahin gibt es sicher neue fakten. mit ...
von aps4
31.08.2006 18:33
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: IG-Jahrestreffen - Gute Anreise und viel Spaß und ...
Antworten: 0
Zugriffe: 886

IG-Jahrestreffen - Gute Anreise und viel Spaß und ...

Moin,

all diejenigen, die zum IG-Jahrestreffen anreisen werden, wünsche ich eine gute und pannenfreie Anreise und ein wunderschönes (verlängertes?) Wochenende im Dreiländereck bei hoffentlich bestem Wetter!

Gruß
Andreas *4
aps
von aps4
27.08.2006 19:57
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Forum, Nickname, interner Bereich
Antworten: 1
Zugriffe: 998

Forum, Nickname, interner Bereich

Moin, nun mal als Thread. 1. Kann ich mich noch immer nicht als aps anmelden. Bitte Eintrag prüfen und ggf. löschen bzw. mir die Daten rüberschicken. Trotz Anforderung bekomme ich kein Paßwort zugeschickt. 2. Bekomme ich keinen Zutritt zu "IG intern". Auch hier, kein Paßwort, nichts. Alles...
von aps4
27.08.2006 07:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Ölkühleradapter beim 2.0 cj T2b
Antworten: 10
Zugriffe: 4067

Moin,

Deinem Interesse schließe ich mich an und warte auf Lösungsvorschläge.

Gruß
Andreas
PS: Das IG-Forum ist geringer besucht als andere Foren, was sich aber sicher bald ändern wird.
von aps4
27.08.2006 07:57
Forum: Museums-Talk
Thema: Museum - Buku 29 und JHV
Antworten: 16
Zugriffe: 22386

Tach,

neben dem zeitraubendem Hobby besteht auch noch die zwingende Notwendigkeit zum Arbeiten sprich Geldverdienen. Daueronline ist nicht mehr. Meine Meinung habe ich für mich gebildet.

Gruß
Andreas
von aps4
19.08.2006 04:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: Kieft & Klok
Antworten: 5
Zugriffe: 3818

Moin, mal ehrlich gesagt: Viele Fahrzeuge bei KenK (die Jungs kenne ich, war schon öfter mal da, ist quasi ums Eck, an sich netter Haufen) sind gut, viele aber auch nicht. In der Tat ist es so, daß angesichts der sehr hohen Nachfrage keinerlei Handelungsspielraum mehr besteht. Bei Stehzeugen besteht...
von aps4
18.08.2006 10:22
Forum: Museums-Talk
Thema: Museum - Buku 29 und JHV
Antworten: 16
Zugriffe: 22386

moin, aps funzt ja nichtz, also aps4. in der tat, die zeit ist bis dahin knapp. doch viele köche verderben den brei. wenn alle und jeder mitredet, wird die diskussion ins unendlichen gehen. ggf. ist über einen förderverein museum e.v. nachzudenken, losgelöst von der ig. doch das wissen rechtsverdreh...
von aps4
03.04.2006 17:30
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Frage zum Van Cover
Antworten: 2
Zugriffe: 1227

Moin Alex, bin mir wegen der Länge nicht sicher, weil der LauKw keine Bugradkiste hat. Roland weiß es auch leider nicht. Sollte er mal ausprobieren bei seinem Berlin. Dann ließe sich das Van Cover vielleicht noch besser vermarkten. Um Deine Frage zu beantworten: Jo ... siehe Nickpage. Gruß Andreas ....