Die Suche ergab 9 Treffer

von hansmaulwurf
28.07.2013 12:40
Forum: T2-Geflüster
Thema: Kaufberatung T2b
Antworten: 37
Zugriffe: 8326

Re: Kaufberatung T2b

Hey Andi,

leider funktioniert das mit dem Link nicht ... :-(

Gruß
Hans
von hansmaulwurf
28.07.2013 09:52
Forum: Vorstellung der User
Thema: SonjasT2a - Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 1739

Re: SonjasT2a - Hallo zusammen

Hallo Sonja,

herzliche WIllkommen hier im Bulli Forum!
Zeig und doch mal mit ein paar BIldern dein Schmuckstückchen :-)
Aus welcher Region kommst du?

Gruß
Hans
von hansmaulwurf
27.07.2013 21:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Motortemperatur als Aufkleber auf dem Motorblock?
Antworten: 8
Zugriffe: 2709

Re: Motortemperatur als Aufkleber auf dem Motorblock?

HI, Ich kenn die aufkleber nur von Tausch Motoren.ZB Meyer Motoren klebt die drauf. Paul Moin Paul, was die Aufkleber so bei normalen Motortemperaturen angezeigt haben weißte aber nich zufällig noch oder? Ich werde die Tage mal den Peilstab-Öltemperatur-Sensor inkl. Anzeige mit nem Kochtopf testen ...
von hansmaulwurf
27.07.2013 14:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Motortemperatur als Aufkleber auf dem Motorblock?
Antworten: 8
Zugriffe: 2709

Re: Motortemperatur als Aufkleber auf dem Motorblock?

just hat geschrieben:Hi Erik,

bei deinem Nick würde mich mal ein Foto deines Busses interessieren. :thumb:

Grüße

Ralph
Moin Ralph, dem wird natürlich Folge geleistet, auchw enn etwas viel später...
Der Nickname kommt vom Bergbaustudium :-)

Gruß
Hans
von hansmaulwurf
27.07.2013 12:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: [clipper_harry] Hallo aus Düsseldorf!
Antworten: 40
Zugriffe: 22853

Re: [clipper_harry] Hallo aus Düsseldorf!

Moin Erik, das ist ja mal ein schöner Zufall :-) Ich bin nämlich ein Namensvetter von Dir - auch nur mit "K" geschrieben und ebenfalls aus Düsseldorf - bzw. Meerbusch. Ich bin allerdings ein Jahr jünger als Du und habe einen 77.er T2b Westfalia in Taigagrün mit 1600-er 50Ps-ler. Mein Nick ...
von hansmaulwurf
27.07.2013 12:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: Bulliuser jetzt auch dabei..
Antworten: 9
Zugriffe: 3471

Re: Bulliuser jetzt auch dabei..

Herzlich Willkommen im Forum Dirk! Ich komme aus Düsseldorf, aber vom linksrheinischen Teil. Meiner schaut ganz ähnlich aus wie dein ebenfalls Taigagrüner :-) Vllt. schaffen wir es ja mal uns zu Treffen. Meiner ist schon innen voll ausgestattet von Westfalia, aber Vllt. bekommste dann dabei n paar n...
von hansmaulwurf
27.07.2013 09:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Kaufberatung T2b
Antworten: 37
Zugriffe: 8326

Re: Kaufberatung T2b

Moin, also den Stuttgarter Händler direkt auszuschließen ist, wenn er bei Dir in der Nähe ist, oder du ab und an mal in der Region zu tun hast, halte ich für einen Fehler ... Ja man hört nicht nur gutes, bzw. sehr wenig gutes von Ihm, aber auch da stehen manchmal schöne Fahrzeuge. Ich habe dort vor ...
von hansmaulwurf
07.08.2012 06:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Motortemperatur als Aufkleber auf dem Motorblock?
Antworten: 8
Zugriffe: 2709

Re: Motortemperatur als Aufkleber auf dem Motorblock?

Moin Dominik, er sitzt oben auf dem Kurbelwellengehäuse zwischen den Zylinderbänken, hinter dem Lüfterrad wenn man in den Motorraum schaut - also Getriebeseitig. Ja genau, es ist "nur" ein Maximalanzeiger, denke er ist von Burgwelder aufgeklebt worden, da es sich hier um einen überholten M...
von hansmaulwurf
06.08.2012 15:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Motortemperatur als Aufkleber auf dem Motorblock?
Antworten: 8
Zugriffe: 2709

Motortemperatur als Aufkleber auf dem Motorblock?

Hallo liebes Forum, habt Ihr sowas schonmal gesehen? EIn Temperaturanzeiger in Form eines Aufklebers.... Habe bei meiner VDO-Öltemperaturanzeige die über einen Ölmesstabsensor misst mal nahe an die 130°C erreicht.... der Aufkleber spricht eine andere Sprache richtig? Ist es möglich, dass meine Anzei...