Die Suche ergab 9 Treffer

von Jonas *220
04.05.2011 18:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbaumaße Außensteckdose Westfalia Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 5097

Re: Einbaumaße Außensteckdose Westfalia Berlin

Mensch Harald, klasse! Vielen vielen Dank, die Maße sind Gold wert!

Beste Grüße,
Jonas
von Jonas *220
03.05.2011 23:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbaumaße Außensteckdose Westfalia Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 5097

Re: Einbaumaße Außensteckdose Westfalia Berlin

Suuper, vielen Dank euch allen für die Infos! Das Foto mit den zu erkennenden Sicherungen der Außensteckdose im Inneren des Westfalia Berlin bringt mich schon weiter - da am Bus allerdings bisher nie eine Außensteckdose verbaut war, kann ich leider aufgrund der Innenverkleidung nicht die exakte Posi...
von Jonas *220
26.04.2011 16:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbaumaße Außensteckdose Westfalia Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 5097

Re: Einbaumaße Außensteckdose Westfalia Berlin

Das ist der Link zu der Helsinki-Einbauanleitung: http://www.mybulli.de/info/Westfaliaeinbau/s99994.jpg Die Qualität ist ziemlich schlecht - aber man kann das Wichtigste erkennen. Ich hatte auch noch eine bessere - bei Bedarf suche ich sie Dir raus. Andernfalls kann ich natürlich auch bei meinem Hel...
von Jonas *220
26.04.2011 15:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbaumaße Außensteckdose Westfalia Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 5097

Einbaumaße Außensteckdose Westfalia Berlin

Hallo allerseits, hat jemand die genauen Maße des Einbauortes der 220V-Außensteckdose am Westfalia Berlin parat? Oder könnte jemand die Lage der Dose abmessen? Die Lage der Helsinki-Steckdose kann ich selber bestimmen bzw. habe ich dafür eine Einbauanleitung im Netz gefunden - nicht aber für den Ber...
von Jonas *220
01.04.2008 20:31
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Toffi] Ein Neuer...
Antworten: 15
Zugriffe: 6960

Hey Chris, der Bus ist ja echt mal suuuper! :!: Meiner hat auch so ein Hochdach in Kombination mit der niedrigen Schiebetür. Ist inzwischen echt selten. Weißt du zufällig, wie der vom Band lief? Mit Sitzbank als "Hochraumkombi" oder leer in Voraussicht für den Selbstausbau? Den Ausbau würd...
von Jonas *220
09.10.2006 18:26
Forum: Technik-Forum
Thema: EA 489 in der Türkei gefunden! Was ist DAS? Prototyp???
Antworten: 4
Zugriffe: 2956

Basistransporter EA489

Hi B.C., bei Wikipedia.England habe ich folgendes gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_EA489_Basistransporter Demnach handelt es sich um ein "Basistransporter" mit (luftgekühltem) Frontantrieb, seriengefertigt von 1975-1979 in Hannover und Mexico. Die Stückzahl beträgt 2600, e...
von Jonas *220
10.05.2006 19:50
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Versicherung T2 Campingbus - Oldtimer__Tipps nötig!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3208

T2 Versicherung

Hi Martin, ich hab genau das gleiche Problem. Ich werde allerdings für den 76er T2b Westfalia auch noch meinen ersten Versicherungsvertrag abschließen - ich bin "erst" 18. Eine ganz schlechte Kombination ist es, ein "Sonder-KFZ Wohnmobil", das von Personen unter 25 gefahren werde...
von Jonas *220
27.03.2006 18:54
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: t2 im vergleich
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

t2 im vergleich

Hi henz, ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach einem guten T2. 20.000km hört sich schon sehr gut an. Wenn die Karosserie dementsprechend in Schuss ist, sind 2500 Euro nicht zu viel. Es kommt natürlich auch darauf an, was Du für ein Fahrzeug haben willst bzw. wie Du es nutzen willst: Ist es ei...
von Jonas *220
17.03.2006 13:21
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Stoßstangen weiß, welches????
Antworten: 6
Zugriffe: 8119

L581 - Wolkenweiß

meines Wissens:
  • L581 Wolkenweiß

    L90D Pastellweiß
Viel Glück mit dem 70er T2a !
mfg Jonas