Die Suche ergab 169 Treffer

von Olly
22.07.2016 05:07
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Schlösser überholen/gleich-schliessend machen
Antworten: 130
Zugriffe: 50825

Re: Schlösser überholen/gleich-schliessend machen

Hallo Johannes, super :gut: vielen Dank für Deine schnelle und sehr hilfreiche Antwort. Der Schließzylinder ließ sich, wie von Dir beschrieben, mit viel WD40, latenter Gewalt und etwas Geduld austreiben :D Dann habe ich versucht, die Plättchen entsprechend dem Schlüssel anzupassen, kam aber nicht wi...
von Olly
21.07.2016 06:38
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Schlösser überholen/gleich-schliessend machen
Antworten: 130
Zugriffe: 50825

Re: Schlösser überholen/gleich-schliessend machen

Hallo in dir Runde, ich muss das Thema nochmal hochholen :) mein T2a hat nur einen Schlüssel der auf das Zündschloss und die Fahrertür passt. Ich bekam zwar noch einen weiteren Schlüssel zum Auto dazu, aber dieser passt auf kein Schloss :cry: Nun will ich versuchen, die schlüssellosen Schließzylinde...
von Olly
24.03.2014 05:36
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten
Antworten: 140
Zugriffe: 99633

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

"tolles Foto" wäre irgendwie eine unpassende Umschreibung :?
von Olly
18.03.2014 14:07
Forum: Vorstellung der User
Thema: [clipper_harry] Hallo aus Düsseldorf!
Antworten: 40
Zugriffe: 22520

Re: [clipper_harry] Hallo aus Düsseldorf!

:shock: der blanke Horror :heul:

ich fühle mit ... :sad:
von Olly
18.03.2014 13:53
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 596
Zugriffe: 206651

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

ich hatte auch mal nen e30 ohne Dach 8) mein_325i_Cabriolet_9-1986_im September_2002.jpg ein 9/86er (also ganz frühes Modell) 325i, 2001 aus erster Zahnarzthand gekauft und 2003 in tollem Zustand an damalige Bekannte verkauft = ein groooooßer Fehler :cry: denn er steht, aufgrund eines Motorschadens,...
von Olly
17.03.2014 19:12
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748484

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

ein Bulli im 2.Frühling :D oder in der Blüte seines Lebens :wink:

und mit Altenkirchener Kennzeichen ... :)
von Olly
12.03.2014 05:57
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
Antworten: 438
Zugriffe: 174320

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

... so, das Projekt "Westfalia Frankfurt" nähert sich dem Ende :D Ich bin sehr froh, dass ich in der Bucht ein altes Kupplungsmaul, in brauchbarem Zustand, erstehen konnte. Damit hängt der Anhänger, am Auto angehangen, wieder etwas mehr in der Waage und zudem ist es so orischinool :wink: V...
von Olly
24.02.2014 14:27
Forum: Technik-Forum
Thema: benötige Maße Stoßstangenhalter Ahk Westfalia T2a
Antworten: 21
Zugriffe: 3986

Re: benötige Maße Stoßstangenhalter Ahk Westfalia T2a

ja, Danke Rolf-Stephan, Deine schöne Seite und das darin enthaltene, tolle Download :gut: hab ich bereits hinlänglich studiert. Leider fehlen in dem Teilgutachten die für mich interessanten Maßangaben. Die Linien sind zwar z.T. eingezeichnet, aber ... Mit den Bohrlöchern hast Du natürlich Recht, vor...
von Olly
24.02.2014 13:19
Forum: Technik-Forum
Thema: benötige Maße Stoßstangenhalter Ahk Westfalia T2a
Antworten: 21
Zugriffe: 3986

benötige Maße Stoßstangenhalter Ahk Westfalia T2a

Hallo Zusammen, aufgrund meiner Suche hier im Forum, kam ich zu einer Westfalia-Anhängerkupplung Typ 321 022 für meinen T2a :jump: Diese ist zwar soweit recht gut beisammen, sogar mit Westfalia-Stromdose, aber leider ohne die beiden Stoßstangenhalter. An und für sich ist es kein Hexenwerk, diese Hal...
von Olly
16.02.2014 12:35
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
Antworten: 438
Zugriffe: 174320

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

mal wieder ein Update:
Kotflügel und Lampen montiert
Kotflügel und Lampen montiert
Stück für Stück dem Ziel näher
Stück für Stück dem Ziel näher