Die Suche ergab 650 Treffer

von suomi_bus*818
04.04.2020 14:38
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Maribus] nun endlich in der IG-T2
Antworten: 1
Zugriffe: 185

Re: [Maribus] nun endlich in der IG-T2

Hallo Maribus. Herzlich willkommen.
Gute Entscheidung!
Bilder sind immer gern gesehen :wink:

Grüße
Erik
von suomi_bus*818
02.04.2020 15:52
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Horscht] Nu aber richtig! :)
Antworten: 48
Zugriffe: 9117

Re: [Horscht] Nu aber richtig! :)

Hallo Hannes.
Dann viel Erfolg beim neuen Anlauf. :gut:
Grüße aus Düsseldorf in Richtung nach Hause
(Ich hab die Kennzeichen mitgenommen)
Hier geparkt in Rostock:
Erik
von suomi_bus*818
01.04.2020 23:28
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 258

Re: Moin aus Bremen

Hi Gustav.
Herzlich willkommen. Schönen Fuhrpark hast du da. Wobei der westi eher Park als fuhr ist. Ziemliches Projekt. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Grüße
Erik
von suomi_bus*818
01.04.2020 22:50
Forum: Modellkunde T2
Thema: T3 Motor?
Antworten: 7
Zugriffe: 354

Re: T3 Motor?

Ich glaube bei Fahrzeugen für Linksverkehr. Das liegt aber am Öleinfüller. Da kann man am Straßenrand stehend in Ruhe hinterm Bus Öl auffüllen ohne all zu dicht an der Straße sein zu müssen.
Erik
von suomi_bus*818
30.03.2020 20:52
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6761
Zugriffe: 740516

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ich mach erstmal nen Testdruck. Wenn's passt, kann ich paar Teile drucken und natürlich auch die Datei zur Verfügung stellen.
Erik
von suomi_bus*818
30.03.2020 20:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6761
Zugriffe: 740516

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ich nutze die Zeit Zuhause um mir 4 vordere Ausstellfenster aufzuarbeiten (wenn dann gleich für beide Busse). Da mir 2 von diesen Kunststoffteilen fehlen, war ich mal fleißig. Werd nächste Woche mal den 3D Drucker in der Firma anschmeißen.

Grüße
Erik
von suomi_bus*818
29.03.2020 17:58
Forum: Modellkunde T2
Thema: Tank Verschlauchung T2b
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: Tank Verschlauchung T2b

https://m.autoteiledirekt.de/jp-group-10252790.html

Leider bei vielen im Moment nicht auf Lager.

Erik
von suomi_bus*818
28.03.2020 14:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorraum Dämmung entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: Motorraum Dämmung entfernen

Hallo Peter,
Die wirst du wohl aufbohren müssen. Später wieder neue Nieten setzen oder Blechschrauben mit Unterlegscheiben.
Erik
von suomi_bus*818
27.03.2020 22:06
Forum: Modellkunde T2
Thema: Tank Verschlauchung T2b
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: Tank Verschlauchung T2b

Den Schlauch gibt es vom Hersteller JP Group. Ich vermute alle Händler verkaufen den gleichen. Einfach mal googeln. Hab dafür um die 30 EUR bezahlt bei einem 0815 Teilehändler.

Erik
von suomi_bus*818
26.03.2020 09:30
Forum: Vorstellung der User
Thema: Weizen stellt sich vor
Antworten: 10
Zugriffe: 499

Re: Weizen stellt sich vor

Weizen hat geschrieben:
24.03.2020 16:24
Mein aktuelles Projekt ist ein T2ab Adventure Camper.
Steht schon da. Ist ja von vorne auch an den eckigen "Ohren" zu erkennen (und an anderen Details natürlich)
Erik
von suomi_bus*818
24.03.2020 16:46
Forum: Vorstellung der User
Thema: Weizen stellt sich vor
Antworten: 10
Zugriffe: 499

Re: Weizen stellt sich vor

Hallo Weizen mit Cola :?: :)

Willkommen hier. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wagen.
Ich bin absolut neidisch. Bester T2 in meinen Augen. 72er Adventure camper in blau/weiß. Ein Traum...

Grüße
Erik
von suomi_bus*818
22.03.2020 13:04
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf
Antworten: 25
Zugriffe: 1198

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Hallo Flo. Das klingt gut. Wollen wir hoffen, dass das noch in diesem Jahr sein wird...
Grüße
Erik
von suomi_bus*818
21.03.2020 22:42
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshops] - Sammelthread - Inhaltsverzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 56516

Re: [Workshops] - Sammelthread - Inhaltsverzeichnis

Wurde hier auch schon mal irgendwo gepostet. Fotos vom Handy kann man per Screenshot des Bildes (dann zuschneiden) einfach verkleinern.
Grüße
Erik
von suomi_bus*818
20.03.2020 22:12
Forum: Suche Teile
Thema: suche Vorreiber für vorderes Ausstellfenster links
Antworten: 0
Zugriffe: 131

suche Vorreiber für vorderes Ausstellfenster links

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Vorreiber für das linke Dreiecksfenster/Ausstellfenster.

Erik