Die Suche ergab 70 Treffer

von jetumike
18.01.2021 15:19
Forum: Technik-Forum
Thema: GE Motor hält Standgas nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6281

Re: GE Motor hält Standgas nicht

schrauberger hat geschrieben: 18.01.2021 13:57 Hallo Michael, ich habe so einen in neu noch über.
Da gibt es 2 Sorten, welchen Durchmesser hat die Bohrung in Deinem Kühlgebläse,

Gerne PN

Ralph
Hey Ralph,
ich denke es wird so wie Norbert geschrieben hat der 41mm sein.
Ich werde morgen messen.
Danke
Michael
von jetumike
18.01.2021 15:17
Forum: Technik-Forum
Thema: GE Motor hält Standgas nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6281

Re: GE Motor hält Standgas nicht

Hallo Michael, [quote=jetumike post_id=277701 time=<a href="tel:1610976996">1610976996</a> user_id=5533] Ab ins Netz und die Teilenummer <a href="tel:021 903 655">021 903 655</a> D gesucht. Nicht wirklich was gefunden, bzw. nicht mehr lieferbar. :stupid: … auch nicht hier?: http...
von jetumike
18.01.2021 13:36
Forum: Technik-Forum
Thema: GE Motor hält Standgas nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6281

Re: GE Motor hält Standgas nicht

Hallo Forum, ich möchte ein kurzes Update von meinem Projekt (Motor instandsetzten) geben. :o Habe Kolben und Zylinder inclusive. Zylinderkopf erfolgreich an, bzw. eingebaut. Die Sache mit dem Dichtmittel am Zylinderfuß hat auch gut geklappt. Danke für die Tipps.... :bier: Nun will ich weiter zusamm...
von jetumike
29.12.2020 20:57
Forum: Technik-Forum
Thema: GE Motor hält Standgas nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6281

Re: GE Motor hält Standgas nicht

Guten Abend liebe Leute, vielen Dank für die Beträge, Bilder und Erklärungen. Super :dafür: :respekt: :bier: Ich werde in den folgenden Tagen mal sehen wie weit ich mit dem Zusammenbau komme. Poste dann natürlich ein paar Bilder. In diesem Sinne wünsche ich alle hier im Forum ein gesundes und tolles...
von jetumike
28.12.2020 13:55
Forum: Technik-Forum
Thema: GE Motor hält Standgas nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6281

Re: GE Motor hält Standgas nicht

Hallo Forum ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Natürlich unter den Voraussetzungen in diesem Jahr... Bin gerade dabei zwischen den Jahren meinen Motor wieder zusammen zu setzen. Nun meine Frage, die aufgekommen ist. :?: :?: :?: Soll ich die Zylinder nochmal extra mit spezi...
von jetumike
26.11.2020 14:38
Forum: Technik-Forum
Thema: GE Motor hält Standgas nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6281

Re: GE Motor hält Standgas nicht

Hallo Thomas.
Vielen Dank für den Link und die anderen Infos. Da werde ich mich gleich mal dran machen.... :dog:

Ihr bekommt einen zwischen Bericht 8)
von jetumike
25.11.2020 15:39
Forum: Technik-Forum
Thema: GE Motor hält Standgas nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6281

Re: GE Motor hält Standgas nicht

Moin, so, hab nochmal ein, zwei Fotos...Da finde ich, kann man es noch besser sehen, dass das Ventil hochgewandert ist. Ich werde wohl die Kolben und Zylinder erneuern. :shock: Die Riffen die ich da sehe, gefallen mir nicht. Nicht das ich in ein Paar Wochen später den Motor wieder ziehen muss um dan...
von jetumike
24.11.2020 13:30
Forum: Technik-Forum
Thema: GE Motor hält Standgas nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6281

Re: GE Motor hält Standgas nicht

Moin moin..... so, hat etwas gedauert, aber ich hab angefangen den Motor auszubauen und zuzulegen. Als ich die Köpfe runter hatte, kam die böse Überraschung. Am 3. Zylinder ist das Ventil in den Kopf hochgewandert. :shock: Ich denke auf dem Bild kann man das gut sehen. Beim Ausbau des Ventils, kam m...
von jetumike
30.07.2020 08:42
Forum: Technik-Forum
Thema: GE Motor hält Standgas nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6281

Re: GE Motor hält Standgas nicht

Lieben Dank. Eine Frage hätte ich noch in die Runde Wenn ich starte, und die Batterie kontrollleuchte noch brennt, habe ich das Gefühl, dass der Motor länger im Standgas läuft bevor er dann aus geht. Besteht da ein Zusammenhang? Na, vielleicht ist das ja auch eine Sackgasse.... :steine: Liebe Grüße ...
von jetumike
29.07.2020 12:20
Forum: Technik-Forum
Thema: GE Motor hält Standgas nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6281

Re: GE Motor hält Standgas nicht

Moin,
schlechte Nachrichten.
Kompression geprüft
1.Zyl. 5 bar
2.Zyl. 4 bar
3.Zyl. 4 bar
4.Zyl. 6 bar
ich denke ich werde nun anfangen den Motor auszubauen und zu zerlegen.
Ihr lest von mir
Grüße Michael