Die Suche ergab 163 Treffer

von t2a71
15.02.2023 11:11
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Retro Classics 2023 Flower trifft Power
Antworten: 5
Zugriffe: 3159

Re: Retro Classics 2023 Flower trifft Power

Hi,
ich habe einen Besuch der Retro Classics am 24. eingeplant und werde auch am Stand vorbeischauen :!:

Gruß Jörg
von t2a71
15.02.2023 11:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: Mahlzeit aus Gelsenkirchen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Re: Mahlzeit aus Gelsenkirchen!

Hallo Kummetat Team,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich finde es Klasse dass man sich mit Fragen hier direkt an euch wenden kann! :thumb:
Aktuell liegt bei mir nix an aber bei Bedarf komme ich gerne auf euer Angebot zurück :D

Viele Grüße aus dem schönen Murgtal
Jörg
von t2a71
08.09.2022 12:28
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b im Nordschwarzwald
Antworten: 3
Zugriffe: 1145

Re: T2b im Nordschwarzwald

Hallo Nippes,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. :D
Ich bin mit meinem T2b auch im Schwarzwald, genauer im schönen Murgtal unterwegs.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!

Gruß Jörg
von t2a71
07.02.2022 10:26
Forum: Technik-Forum
Thema: CP Getriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 4523

Re: CP Getriebe

Hallo sham 69, über die Kommunikation kann ich jetzt noch nicht mal was sagen. Ich wurde per eMail immer auf dem laufenden gehalten und meine Fragen wurden zeitnah beantwortet! Michael selbst schraubt die Getriebe nicht mehr aber er hat einen, wie ich finde, sehr fähigen Mann zum schrauben. Vielleic...
von t2a71
07.02.2022 07:54
Forum: Technik-Forum
Thema: CP Getriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 4523

Re: CP Getriebe

Das ist kein Geheimnis, rund 1400,-€ inkl. Ust.
Es kommt halt immer drauf an was er im Getriebe vorfindet! Ich habe das Glück dass ich nicht weit weg wohne und somit direkt bei der Zerlegung dabei sein konnte!

Gruß Jörg
von t2a71
07.02.2022 06:54
Forum: Technik-Forum
Thema: CP Getriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 4523

Re: CP Getriebe

Hi,
ich habe mein CM grade erst bei Dietrich überholen lassen und bin sehr zufrieden!

Gruß Jörg
von t2a71
02.05.2021 09:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Vintage Speed Superflow ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 3627

Re: Vintage Speed Superflow ändern

Hallo zusammen, danke für die vielen Tipps und Hinweise. Ich will euch darüber nicht im unklaren lassen wie es bei mir weiteging :!: Nach dem ich jetzt ein paar Touren unter die Räder nehmen konnte bin ich zu dem Entschluss gekommen den Topf vorerst mal so zu lassen wie er ist. Allein durch die Mont...
von t2a71
01.02.2021 09:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: [frankensteins-freund] aus dem schönen Schwarzwald
Antworten: 6
Zugriffe: 2116

Re: [frankensteins-freund] aus dem schönen Schwarzwald

Hallo frankensteins-freund, willkommen im hier im besten Forum der Welt :yau: Ich bin schon seit 2006 mit dem Bulli unterwegs und habe hier schon sehr viele wertvolle Tipps erhalten und im Gegenzug mein bescheidenes Wissen weitergegeben. Schön dass mit dir ein weiterer "Schwarzwälder" hier...
von t2a71
31.01.2021 16:30
Forum: Motorgehäuse
Thema: Erfahrungsbericht Lagergasse Bearbeitung
Antworten: 18
Zugriffe: 9072

Re: Erfahrungsbericht Lagergasse Bearbeitung

Hallo,

wie seiht es denn bei diesem Verfahren mit dem Ölsieb und Öldeckel aus? Das muss doch sicher auch alles bearbeitet werden, oder liege ich da falsch?

Gruß Jörg
von t2a71
31.01.2021 16:25
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755740

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hi Harald,

bevor es auf den Prüfstand geht will ich erst mal ausprobieren wie sich das ganze im Normalbetrieb verhält. Wenn sich das ganze bewährt soll einem Prüfstandslauf nix im Wege stehen. Ob es 2 zum Vergleich werden muss ich dann sehen, Interessant wäre das sicher :gut:

Gruß Jörg