Die Suche ergab 12 Treffer

von Moonymary
06.12.2013 07:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Umrüstung T2 auf Solex Vergaser- Kosten ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Umrüstung T2 auf Solex Vergaser- Kosten ?!

Hallo zusammen, Folgendes Teileangebot liegt für Umrüstung von Weber Doppel auf Solex vor : 2 Solex Vergaser kpl. überholt mit neuen Dichtungen mit "allem was man braucht" - Gestänge, Luftfilterteile und Krümmer nur fürs Material 1.300.- € ohne Gaszug (evtl.auch noch + Mwst). Das erscheint...
von Moonymary
17.06.2013 15:15
Forum: T2-Geflüster
Thema: wie bekomme ich Erstzulassung für US Bulli heraus ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

wie bekomme ich Erstzulassung für US Bulli heraus ?

Hallo zusammen, bin kurz vor der Zulassung von meinem US - Doppelregistervergaser Bulli Bj. 1973. Nun möchte die Zulassungsstelle das Erstzulassungsdatum wissen. Über Carfax komme ich nicht weiter, da nur 10 Stellen Fahrgestellnummer und die wollen 17 Stellen. Keine Telefonmöglichkeit ! Danke nochma...
von Moonymary
19.04.2013 06:59
Forum: Technik-Forum
Thema: 1.Probefahrt misslückt :-(((((
Antworten: 19
Zugriffe: 4196

Re: 1.Probefahrt misslückt :-(((((

Vergaser.jpg
Hallo Markus,

deine Worte machen Mut.
Irgendwie hat es nicht alle Bilder hochgeladen.
anbei noch ein vielleicht aussagekräftiges Bild.
Schönes WE !
von Moonymary
18.04.2013 21:45
Forum: Technik-Forum
Thema: 1.Probefahrt misslückt :-(((((
Antworten: 19
Zugriffe: 4196

Re: 1.Probefahrt misslückt :-(((((

Hallo liebe Ratgeber, danke für die guten Ratschläge und vor allen Dingen Aufmunterung. Hinsichtlich Vergaser sind wir ratlos. Noch haben wir niemanden gefunden, der verwertbaren Tipp liefern konnte. Hatte allerdings noch keine Zeit zu Marin- Andi Kontakt aufzunehmen - kommt noch. Der Senior Chef vo...
von Moonymary
13.04.2013 20:56
Forum: Technik-Forum
Thema: 1.Probefahrt misslückt :-(((((
Antworten: 19
Zugriffe: 4196

1.Probefahrt misslückt :-(((((

Text siehe im Anhang 1.
Hab meine Technikprobleme auf einer Seite geschrieben, von der ich nicht an alle hochladen konnte.

Sorry und nächtliche Grüße mit der Hoffnung auf Hilfe.
Marion
von Moonymary
16.03.2013 14:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Weber Doppelvergaser Einstellwerte -US Bulli ???
Antworten: 16
Zugriffe: 3636

Re: Weber Doppelvergaser Einstellwerte -US Bulli ???

Hallo an Euch alle, die ihr Euch so große Mühe mit meinem Problem gebt.
Herzlichen Dank schon mal für die Beiträge und Tipps.
Das Forum ist ein echter Helfer in der Not.
Wir werden mal das AU Gerät anhängen und "probieren".....
Euch ein schönes WE und DANKE ...
Badische Grüsse von Marion
von Moonymary
15.03.2013 10:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Weber Doppelvergaser Einstellwerte -US Bulli ???
Antworten: 16
Zugriffe: 3636

Re: Weber Doppelvergaser Einstellwerte -US Bulli ???

keine Ahnung - hat mir ein Mitarbeiter genau so aufgeschrieben.
Ich füge mal ein Bild mit bei- wenn es klappt..
Gruß M.
von Moonymary
15.03.2013 08:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Weber Doppelvergaser Einstellwerte -US Bulli ???
Antworten: 16
Zugriffe: 3636

Weber Doppelvergaser Einstellwerte -US Bulli ???

Wieder mal Hiiiilfe, wer weiß wie man einen Unterbogen Doppelvergaser von Weber einstellt ?? Nr. ist 32 36 DFAW23 AF 2 Motor ist ein 1,8 l ursprünglich 68 PS Motor mit der Nummer AW 007 911 soll jetzt nach Überarbeitung 10 PS mehr haben. Wir liegen in den letzten Renovierungszügen und Bulli soll End...
von Moonymary
22.12.2012 22:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Außenlackierung original oder metallic ??
Antworten: 9
Zugriffe: 2443

Re: Außenlackierung original oder metallic ??

Hallo zusammen, danke für Eure Mühe. Besonderen Dank an Micha aus KA (also bei mir um die Ecke :-) ) Der Hinweis auf "Bus Generato"r bzw. die App ist der absolute Hammer. Jetzt brauch ich meine ganzen Modellbullis nicht bunt anzumalen :-) Auch Zweifarbgestaltung ist möglich - ich bin sowas...
von Moonymary
20.12.2012 15:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: Außenlackierung original oder metallic ??
Antworten: 9
Zugriffe: 2443

Außenlackierung original oder metallic ??

Hallo zusammen, ich fass es nicht, dass ich Euch in meiner nächsten Entscheidung um Rat frage. "Freaks" raten ja zu original Lackierung. Habe mir Muster von orange und weiß L20D machen lassen und beide Farben sehen "trüb" aus. Das orange erinnert mich an die Kommunalfahrzeuge. Au...