Die Suche ergab 897 Treffer

von büsle
12.01.2021 14:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Hardtop-Westy]Mein Bulli
Antworten: 39
Zugriffe: 7124

Re: [Hardtop-Westy]Mein Bulli

Eine Pritsche im (eigenen) Haus ist unerläßlich! Nochbesser ist ein Hochdach mit hoher Schiebetür! Noch viel besser ist Beides... :mrgreen: Ich kann den Andi gut verstehen - und wennersdochkann... ... und die Zeit dafür findet... Ja aber nicht die. Nach all dieser Arbeit, bei dem Wert. Ich kenne nu...
von büsle
09.01.2021 16:44
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Hardtop-Westy]Mein Bulli
Antworten: 39
Zugriffe: 7124

Re: [Hardtop-Westy]Mein Bulli

Was für eine schweine Arbeit :wall: :wall: :wall:
Ein Glück kannst du so etwas. Ich hätte da schon aufgegeben. Ich bin so froh das mein Bus um soviel besser ist.
Liebe Grüße Martin
von büsle
08.01.2021 12:43
Forum: Suche Teile
Thema: Verbeulte und krumme T2a Heckstoßstangen etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Re: Verbeulte und krumme T2a Heckstoßstangen etc.

[quote=Hardtop-Westy post_id=277306 time=1610044065 user_id

-T2a Stoßstangen hinten in verbeult und krumm

[/quote]

Ich wollte gerade schreiben " Nehme ich" :lol:
von büsle
07.01.2021 12:15
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1196
Zugriffe: 173332

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Ich wünsche allen meinen Stammtisch Schwestern und Brüdern ein Gesundes und Gutes neues Jahr. Meine lieben ihr könnt euch sicher denken, dass der Januar Stammtisch, Corona bedingt ausfällt. Für den Fall, das sich die Lage erheblich bessern sollte, überlege ich ob wir den März Stammtisch dann nach d...
von büsle
07.01.2021 09:15
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin, moin aus Walsrode
Antworten: 115
Zugriffe: 10566

Re: Moin, moin aus Walsrode

Wow das wird ja ein Neuwagen,
Großen Respekt vor deiner Arbeit.
Grüße aus dem Süd Westen Martin der in Walsrode schon übernachtet hat :wink:
von büsle
06.01.2021 14:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Mobiles Hubdach
Antworten: 20
Zugriffe: 1017

Re: Mobiles Hubdach

Matt Eagle hat geschrieben:
06.01.2021 14:04
(obwohl ich erwartet hätte, daß die BESSERE Hälfte T2 fährt ... )
Das Macht sie auch :lol: aber nicht nur :wink:
und jetzt kommts. Die andere, andere Hälfte mit der ich Verheiratet bin fährt sogar A Klasse und ist noch nieeeee T2 gefahren :lol:
Grüßle Martin
von büsle
06.01.2021 13:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Mobiles Hubdach
Antworten: 20
Zugriffe: 1017

Re: Mobiles Hubdach

Servus Bernd,
du hast Glück, denn diese Idee fährt schon ewig genau so wie du es willst auf dem T3 meiner besseren Hälfte Spazieren :mrgreen: Ich sag im bescheid.
Das lässt sich bestimmt auch im T2 umsetzen.
Grüßle Martin
von büsle
05.01.2021 21:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: Güße aus Ludwigsburg
Antworten: 173
Zugriffe: 32126

Re: Grüße aus Ludwigsburg

Natürlich mein kleiner Drache. Auch das Camping Geschirr von deiner Oma hat uns letztes Jahr im Urlaub immer begleitet.
Dir auch ein schönes neues Jahr. Hoffentlich sieht man sich dann endlich wieder :knuddel:
Liebste Grüße nach Austria Martin
von büsle
05.01.2021 20:49
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin aus dem schönen Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 431

Re: Moin aus dem schönen Norden

Die Stoßstangen sind mega :yau: Der Bus und was du damit vorhast gefällt mir gut.
Herzlich Willkommen und halte durch. Viel Arbeit und Freude seht in deiner Garage.
Grüße aus dem Süd Westen Martin
von büsle
05.01.2021 18:45
Forum: Vorstellung der User
Thema: Güße aus Ludwigsburg
Antworten: 173
Zugriffe: 32126

Re: Grüße aus Ludwigsburg

IMG_20210104_160947367.jpg
Erste Anpassungs arbeiten sind gemacht. Die Lichtmaschine ist gewechselt, und das neue Saugrohr ist auch an seinem Platz. Auspuff und Motorträger brauchen noch eine extra Portion zuwendung. Samstag geht's weiter.
von büsle
05.01.2021 16:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen
Antworten: 11
Zugriffe: 599

Re: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen

Tobi K. hat geschrieben:
30.12.2020 23:16

@Martin: Dank dir! Kannst du mir eventuell ein Foto deines Betts und den Ausstellern mit den Keilen schicken?

Lg Tobi
Bitteschön. Bei meinem Dachausschnitt handelt es sich um die Original Vorbereitung für das kleine Hub Dach, mit Aufgebrodelter Dachhaut.
Grüßle Martin
von büsle
30.12.2020 13:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen
Antworten: 11
Zugriffe: 599

Re: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen

Hallo Tobi, Das mit dem Dach kannst du ohne Probleme machen. Wichtig ist nur das du deinen Holzrahmen vom alten Dach drin lässt. Dann ist es stabil genug für zwei Kids. Für die Aufstellstangen brauchst du noch zwei Keile damit sie auf deine Dachrundung gerade aufliegen. Fertig. So hab ich das bei mi...
von büsle
24.12.2020 12:39
Forum: Vorstellung der User
Thema: Güße aus Ludwigsburg
Antworten: 173
Zugriffe: 32126

Re: Grüße aus Ludwigsburg

IMG_20201223_153843395.jpg Ein Jahr geht zu Ende, Zeit zum Schrauben. Geplant ist: Neue Lima, Neuer Auspuff, Neue Zündung, Mindestens eine Neue Achsmanschette und ein neues optimiertes Saugrohr. Im März geht es dann Zum Vogt, zum Abstimmen und zur Motor Eintragung. Im Wohnbereich wird es natürlich ...
von büsle
01.11.2020 22:12
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1196
Zugriffe: 173332

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Meine lieben.
Auf Grund der jüngsten Ereignisse, findet unser November Stammtisch, nicht statt.
Wenn ich wieder im Ländle bin gibt es noch weitere Infos.
Bleibt gesund alles Liebe Martin
von büsle
25.10.2020 11:53
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Tunesien 2022 - wer kommt mit?
Antworten: 189
Zugriffe: 18336

Re: Tunesien 2022 - wer kommt mit?

Grüße vom Martin, der ohne extra Ohren, dafür aber mit Schlecht Wege Ölbadluftfilter immer noch mitkommen wird.