Die Suche ergab 1167 Treffer

von Franz-Josef
29.05.2020 16:59
Forum: Suche Teile
Thema: Automatik Antriebswellen re.und li.
Antworten: 10
Zugriffe: 400

Re: Automatik Antriebswellen re.und li.

Schau mal hier:
https://de.hoffmann-speedster.com/shopw ... ory=136312
Antriebswelle komplett rechts und links für Automatic je 149€.
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
23.05.2020 23:29
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein Hallo aus dem Sauerland
Antworten: 28
Zugriffe: 1386

Re: Ein Hallo aus dem Sauerland

Was ist denn mit dem hnteren radlauf?
Lichtspiegelung oder Beule?
Der schaut für mich so aus, als wäre da einfach ein Blech übergezogen...
Viele Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
28.04.2020 08:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 275
Zugriffe: 62391

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Das erinnert mich an einen Bus, den ich mir bei einem gewerblichen Anbieter hier in der Nähe einmal angeschaut habe - da war das gesamte rechte Seitenteil fingerdick!! mit so einem grauen Spachtel aufgefüllt - teilweise wieder abgeplatzt, jedenfalls erkennbar, dass bei der Stärke die ganze Wand hätt...
von Franz-Josef
21.04.2020 17:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Empfehlung Getriebe Überholer
Antworten: 9
Zugriffe: 566

Re: Empfehlung Getriebe Überholer

Hallo Martin,
geht es um ein CP-getriebe?
Ich habe meines bei Frank Booten in Erftstadt überholen lassen und ar sehr zufrieden.
Versand geht ja auch auf Palette.
Viele Grüsse Franz-josef
http://www.getriebeteilehandel.homepage.t-online.de/
von Franz-Josef
20.04.2020 15:12
Forum: Vorstellung der User
Thema: Bin neu hier
Antworten: 49
Zugriffe: 4887

Re: Bin neu hier

Hallo Andre, wenn Du jetzt den von Kieftnklok meinst - der hat ja noch ne ganze Ecke Beulchen mehr. Mich wundert im rechten Einstieg die frisch gelackte Stelle - und wenn die anderen angefragten Dinge bei dem Bus zu machen sind, würde ich ohne Lack mal 800-1000€ in den Raum stellen. Gibt es denn ein...
von Franz-Josef
19.04.2020 16:44
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 Keine Papiere vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 1834

Re: T2 Keine Papiere vorhanden

Dann nichts für ungut - aber dann geht es nur mit einer eidesstattlichen Versicherung über den Verlust der Papiere bei Dir. Hast Du denn sonst noch Unterlagen - TÜV-Berichte oder so etwas? Sonst beschreib doch Deinen T2 mal ganz genau, da sollte sich doch eine Briefkopie im Forum finden lassen, mit ...
von Franz-Josef
19.04.2020 12:53
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 Keine Papiere vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 1834

Re: T2 Keine Papiere vorhanden

Oh je..da kommt mir die Geschichte meines Schmalspurtraktors ohne Papiere in den Sinn...
Aber egal, gehört nicht hierher - ich habe aber fast den Eindruck, als sollte es doch um eine Preiseinschätzung gehen - der Fredstarter schweigt ja seit der Eröffnung...
Viele Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
18.04.2020 18:05
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 Keine Papiere vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 1834

Re: T2 Keine Papiere vorhanden

Hmm..
meiner war ja ein Ami, verkauft über einen Händler in den Niederlanden.
Ich bin da mit dem Kaufvertrag, der Zollbescheinigung, dem originalen Title unddem Vollgutachten vom TÜV hin.
Da ging das dann gut.
Viele Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
16.04.2020 17:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 Keine Papiere vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 1834

Re: T2 Keine Papiere vorhanden

Hier in NRW läuft es so: Wenn Du die Papiere verloren hast, wovon nach deiner Aussage ja auszugehen ist, musst Du zum Notar, und dort eine eidesstattliche Versicherung abgeben, dass Du die Papiere verloren hast. Bei manchen Zulassungsstellen kann das auch vor Ort beim Amtsleiter erledigt werden, abe...
von Franz-Josef
13.03.2020 00:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(
Antworten: 50
Zugriffe: 15119

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Tja - die Hoffnung stirbt zuletzte, oder auch:
Der gesuchte Dumme ist doch nicht aufgestanden bis jetzt.
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
02.03.2020 12:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2236
Zugriffe: 339403

Re: Die Frechheit der Woche!

Ok - danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte, dass man damit andere orenkolleginnen und kollegen davor bewahren könnte, eine ggfls. weite Anreise zu einem solchen Obkejt zu machen.
Viele Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
02.03.2020 11:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2236
Zugriffe: 339403

Re: Die Frechheit der Woche!

Sei doch so nett und poste mal den Link zu dem T2.
Danke und viele Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
24.02.2020 16:29
Forum: Rund um das Forum
Thema: Thema gelöscht?
Antworten: 10
Zugriffe: 802

Re: Thema gelöscht?

OKok - dann dürfen wir also gespannt sein:-)
Viel Erfolg und Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
24.02.2020 14:27
Forum: Rund um das Forum
Thema: Thema gelöscht?
Antworten: 10
Zugriffe: 802

Re: Thema gelöscht?

Das finde ich sehr schade - der überwiegende Teil der Forennutzer ist ja wohl nicht Miglied der IG T2, aber warum wurde es verschoben?
Bis zu meinem letzten gelesenen Beitrag war doch da nichts, was nur die Interna betraf?
Viele Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
17.02.2020 12:22
Forum: Modellkunde T2
Thema: 1973er "Wild Westerner"
Antworten: 107
Zugriffe: 45066

Re: 1973er "Wild Westerner"

Hallo Bernd, nein - natürlich nicht - aber wir reden hier ja auch über richtig 5stellig geld - und ich weiss auch, dass Andre Czech ein fairer und ehrlicher Anbieter ist. Deswegen verstehe ich nicht, warum man alles von aussen fein macht und den Rest so lässt. Bei dem vorher angebotenen sah das viel...