Die Suche ergab 130 Treffer

von fraggle79
09.02.2019 10:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Wer hat Lust und Zeit meinen T3 zu reparieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 1357

Wer hat Lust und Zeit meinen T3 zu reparieren?

Es handelt sich um einen T3 Bluestar. Folgendes muss gemacht werden. Mechanisch: - Beide Achsschenkel hinten komplett ersetzen - komplette Auspuffanlage ersetzen - Hydraulikleitung ersetzen (undicht) - Hydrostössel ersetzen - Ölwechsel - Bremsflüssigkeit ersetzen Alle Teile werden von mir gekauft un...
von fraggle79
15.03.2016 15:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Jemand aus Bawü da, der mir Rasterplatten einbauen kann?
Antworten: 2
Zugriffe: 1173

Re: Jemand aus Bawü da, der mir Rasterplatten einbauen kann?

ja Achse is eingebaut, denkste das dauert länger wie 8 Std?

Ja ne umgebaute is halt ne Stange Geld...

Gruss
von fraggle79
10.03.2016 09:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Jemand aus Bawü da, der mir Rasterplatten einbauen kann?
Antworten: 2
Zugriffe: 1173

Jemand aus Bawü da, der mir Rasterplatten einbauen kann?

Dachte so vielleicht an einem Samstag, ich helfe natürlich.

Auto is ein T2b

Gegen Bezahlung versteht sich.

Gruss

boris
von fraggle79
19.10.2014 19:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Neue Türdichtungen sehr stramm
Antworten: 27
Zugriffe: 12120

Re: Neue Türdichtungen sehr stramm

Also hestut hat sich bei mir garnix, die tür klemmt schon wenn ich se dreiviertel zu machnund ich muss die türen zu knallen, dann hab ich aber immer noch gut 5 mm was die tür vor steht und natürlich klemmt dann das schloss auch bisschen..
von fraggle79
17.10.2014 20:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Neue Türdichtungen sehr stramm
Antworten: 27
Zugriffe: 12120

Re: Neue Türdichtungen sehr stramm

Ich hab ma gehört das amerikanische replikas wohl besser passen würden.
von fraggle79
17.10.2014 20:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Neue Türdichtungen sehr stramm
Antworten: 27
Zugriffe: 12120

Re: Neue Türdichtungen sehr stramm

Meine sind auch 2 jahre alt und sind immer noch viel zu dick.
von fraggle79
17.10.2014 19:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Neue Türdichtungen sehr stramm
Antworten: 27
Zugriffe: 12120

Re: Neue Türdichtungen sehr stramm

Ich habe genau das selbe problem bei den türen und es regt mich echt auf , weil ich die türen so zuschlagen muss, dass es schon in der seele weh tut, hab auch schon probiert stücke weg zu schneiden, aber bei mir is das schon vorne unten viel zu dick.. Passende dichtungen wären super, was haste für d...
von fraggle79
13.10.2014 07:50
Forum: Technik-Forum
Thema: wommels kleiner Umbau
Antworten: 155
Zugriffe: 47643

Re: wommels kleiner Umbau

sehr schön gemacht, viel besser wie ichs gemacht hab :)

Aber ey kannst du später bitte mal überschlagen was du so alles hingelegt hast, ich mein fürs strahlen, Teile pulvern, lackieren usw.

Gruss

Boris
von fraggle79
08.10.2014 17:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Rasterplatten einbauen
Antworten: 28
Zugriffe: 6060

Re: Rasterplatten einbauen

Polle hat geschrieben:Verdammt. N konstruktiver Beitrag.

Menno
Tja da siehst ma hehe
von fraggle79
08.10.2014 17:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Rasterplatten einbauen
Antworten: 28
Zugriffe: 6060

Re: Rasterplatten einbauen

-Vorderachse ausbauen -komplett demontieren -Verstellbereich anreißen -Verstellbereich ausfräsen / schneiden -Haltepunkte / Verpressungen aufbohren / fräsen -Haltenüsse gängig machen, ist das am unteren Achsrohr nicht möglich, Lenkhebelbock abtrennen und darunter liegende Verpressung ebenfalls aufb...