Die Suche ergab 64 Treffer

von johannes*483
14.06.2010 16:56
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bussfest Südschweden 16-18 Juli
Antworten: 0
Zugriffe: 999

Bussfest Südschweden 16-18 Juli

- mit dem werden wir wohl unseren Sommerurlaub in Skandinavien auflockern:
http://www.typ2-klubben.com/bussfest/default.asp
Hat nicht jemand Lust, dazuzustoßen?
Mygga nicht vergessen!
:wink:
Johannes
von johannes*483
05.08.2009 14:53
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676707

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Aloha in die Runde, wir haben ja schon lange nichts mehr von uns hören lassen, wollen aber auch endlich mal wieder an einem Klüngelstammtisch teilnehmen – jedoch nicht im August, weil wir da der allgemeinen Mode folgen und am kommenden Sonntag auch mal wieder nach Schweden fahren. Fährt eigentlich j...
von johannes*483
29.07.2009 16:45
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Welches Werkzeug sollte mit auf Tour?
Antworten: 72
Zugriffe: 82338

Re: Welches Werkzeug sollte mit auf Tour?

Noch ne kurze Anmerkung zu der Reservekanister-Werkzeugkastenkombo von Robin: bei dem (britischen) ebucht-Anbieter hab ich die Maße mal abgefragt: The dimensions of the fuel can are 35x24x25cms and it is 2kgs. The shipping cost to Germany is £18.50. Ich hätte mir das Ding auch gerne links neben den ...
von johannes*483
22.07.2009 15:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Ladekontrolleuchte geht erst nach "einmal Vollgas" aus
Antworten: 25
Zugriffe: 7479

Re: Ladekontrolleuchte geht erst nach "einmal Vollgas" aus

Ah, danke, das ist doch gleich much more reasonable. 3fachen Preis kann ich bei 3 Jahrzehnten noch gut verknusen :wink:

Johannes
von johannes*483
22.07.2009 14:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Ladekontrolleuchte geht erst nach "einmal Vollgas" aus
Antworten: 25
Zugriffe: 7479

Re: Ladekontrolleuchte geht erst nach "einmal Vollgas" aus

Moin Daniel, Du schreibst so schön: „Die Kohlenhalter/Reglereinheit gibt´s eigentlich überall komplett“ – aber gibt’s die eigentlich auch irgendwo zu einem vertretbaren Preis? Wenn ich mir das bei den Anbietern für t2 Teile mal so anschaue: Regler für Drehstrom-Lichtmaschinen - Regler intern - 149.0...
von johannes*483
27.08.2008 16:52
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Lenkhebel
Antworten: 4
Zugriffe: 1810

Hallo David,

wenn Du im Bereich "Suche Teile" eine Anfrage schreibst, wirst Du sicher einen gebrauchten Hebel angeboten bekommen.
Aber meinte Deine Werkstatt nicht vielleicht nur, dass der Hebel zu viel Spiel hat? Dann würde Dir ein Reparatursatz völlig reichen...

Viele Grüße,

Johannes
von johannes*483
26.08.2008 17:19
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676707

Beim Bürgerpark-meeting werde ich dann auch dabeisein - fährt eigentlioh jemand aus Berlin zum Treffen nach Gronau?

Johannes
von johannes*483
28.05.2008 07:28
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676707

Och, ich denke, wir werden schon ein paar mehr... Zur Sicherheit hier nochmal der genaue Treffpunkt: Admin: Links auf Karten entfernt. Für alle Auswärtigen: nach XXXkm auf der A2, A9 oder A24 kurz nach Beginn der Avus Abfahrt Spanische Allee ´raus, links abbiegen, rechts auf den Kronprinzessinnenweg...
von johannes*483
28.05.2008 07:11
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: H-Kennzeichen, Prüfstelle gesucht, Berlin und Umland
Antworten: 11
Zugriffe: 5455

Falls jemand den anderen thread noch nicht entdeckt hat: am kommenden Samstag treffen wir uns an der Havelchaussee, siehe
http://www.bulli.org/forum/viewtopic.php?t=1778
Johannes
von johannes*483
07.05.2008 13:53
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: H-Kennzeichen, Prüfstelle gesucht, Berlin und Umland
Antworten: 11
Zugriffe: 5455

Tach auch, kleines Berliner Treffen können wir gerne mal machen, ich bin nur leider beruflich gerade etwas unter Druck, deshalb hab ich mich auch noch nicht bei Marco gemeldet – sollte zum kommenden (Pfingst-) Wochenende aber klappen. Ich wohne auch ganz bei Euch in der Nähe – Yorckbrücken – weit ha...