Die Suche ergab 401 Treffer

von Andy
20.08.2019 22:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 - GE - komisches Verhalten
Antworten: 31
Zugriffe: 2181

Re: Typ 4 - GE - komisches Verhalten

Hmm🤗 Ich liebe unser Forum. Es gibt auf alle ne Antwort. Noch ne kurze Frage. Habe ich vielleicht schon mal gefragt :-) An meinem Luftfilterkasten habe ich so ein kleines Röhrchen Richtung Motorraum. Kam da ein Schlauch drauf ?? https://www.bilder-upload.eu/thumb/2acc6b-1566328153.jpeg Grus Andy
von Andy
19.08.2019 16:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 - GE - komisches Verhalten
Antworten: 31
Zugriffe: 2181

Re: Typ 4 - GE - komisches Verhalten

ja da hast du Recht, aber ich habe irgendwie nie richtig Zeit. Tüv und H hab ich ja schon gott sei Dank. Muss nur noch zum Straßenverkehrsamt und mit den ganzen schwedischen Papierkram und so die Karre mal anmelden das ich schöne neue deutsche Papiere bekomme. Nach wieviel Monaten muss man ein Auto ...
von Andy
19.08.2019 16:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 - GE - komisches Verhalten
Antworten: 31
Zugriffe: 2181

Re: Typ 4 - GE - komisches Verhalten

Ohh Thomas, das hast du nun gut zusammengefasst und ja, das muss ich ja was falsch zusammengesteckt haben oder irgendwas hatte nicht richtig Kontakt oder so. Das kommt von meinem "Chaos-Reparatur-Prinzip". :unbekannt: Die Undichtigkeit gucke ich mir die Tage mal genauer an. Das kommt links unterm Wä...
von Andy
18.08.2019 16:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 - GE - komisches Verhalten
Antworten: 31
Zugriffe: 2181

Re: Typ 4 - GE - komisches Verhalten

moin, läuft wieder :-) nur ich weiß nicht genau was es nun war. Habe nochmal die komplette Zündung und alle Kabel und Kerzen ausgebaut zum Teil gegen andere Teile mit meinem Camper getauscht ... und nun läufts prima. Das komische ist das ich alles nun wieder zurückgetauscht habe und nun laufen beide...
von Andy
16.08.2019 18:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 - GE - komisches Verhalten
Antworten: 31
Zugriffe: 2181

Re: Typ 4 - GE - komisches Verhalten

moin, ich hatte heute mal seit langem wieder Zeit mir meine Doka anzusehen. kurz Batterie aufgeladen. Alle Schläuche nochmal angefasst und geguckt ob was auffälliges zu sehen ist. Schlüssel rum. 1-2 Umdrehungen und rums .. läuft. aber ich hatte den Verteiler damals rausgenommen und überholt und desw...
von Andy
25.07.2019 15:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Auf Urlaub - Getriebeschaden?
Antworten: 7
Zugriffe: 542

Re: Auf Urlaub - Getriebeschaden?

... guck auch mal als erstes, ob die Schaltplatte noch richtig fest ist.
Die Platte die mit zwei Schrauben direkt auf dem Boden unter der Schaltstange festgeschraubt ist.
Hört sich so an als wenn die sich verschoben hat ...

Gruß

Andy
von Andy
10.07.2019 15:00
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus Herten
Antworten: 8
Zugriffe: 519

Re: Hallo aus Herten

Jo,

die machen von klassisch bis modern. Alles was du willst.

Gruß

Andy
von Andy
05.07.2019 16:11
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus Herten
Antworten: 8
Zugriffe: 519

Re: Hallo aus Herten

Hoi und Grüße aus Schermbeck, schönes Projekt !! Wo hast du genau gekauft ? Händler oder selber privat? Zu der Farbe wirst du hier noch viel hören :-) lass dich nicht von deinen Wünschen und Vorstellungen abhalten. Das macht die Bullis aus, das jeder andere Vorstellungen und Wünsche hat. Ausbau best...
von Andy
05.07.2019 16:04
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 205
Zugriffe: 15838

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Omg, voll die Vintage Karre nun !
Andy
von Andy
26.06.2019 11:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 153
Zugriffe: 27564

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?

mit einem Akku Wagenheber und 4 Rangier-Rollwagen ist jede Karre in 2 Minuten geräuschlos weg... .-(
von Andy
25.06.2019 06:15
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 153
Zugriffe: 27564

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?

Moin, bei den Lenkradkrallen immer daran denken, das man das Bremspedal einhakt.. Das Kupplungspedal befindet sich unten außerhalb des Pedalschutzblechs und kann unter 1 Minute mit einer Schraube entnommen werden. Das Blech kann man mit diesen Sicherheitsschrauben anschrauben. Die habe ich auch an d...
von Andy
28.04.2019 19:49
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Einspritzer Workshop L-Jetronic
Antworten: 81
Zugriffe: 7709

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Huhu,

I bin auch auf meiner Couch angekommen und will mich auch nochmal bedanken für den entspannten Workshop.
Viel gelernt und ein paar Mysterien sind logisch geworden.

Grüße

Andy
von Andy
21.04.2019 11:16
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 205
Zugriffe: 15838

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Glückwunsch !

Geht die Öllampe nun beim starten direkt aus oder ist die auch noch 2-3 Sekunden an ? Ist bei meinem GD im Camper so seit Jahren 😬

Bis nächstes we !

Andy
von Andy
19.04.2019 13:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 205
Zugriffe: 15838

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Mach schneller😂 ist so spannend!!
Heute ist ja CARfreitag !!
😳😳🤓
von Andy
19.04.2019 11:15
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Einspritzer Workshop L-Jetronic
Antworten: 81
Zugriffe: 7709

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Das hört sich gut an :-)
Ich hoffe das ich bis dahin etwas fitter bin.
Waere halt sehr gerne mit der Doka oder dem Camper gekommen um hier auch mal einige Mysterien zu klären aber das wird wohl nix dieses Mal.

:gut:

Gruss Andy