Die Suche ergab 416 Treffer

von Andy
28.07.2020 07:46
Forum: Technik-Forum
Thema: GE Motor hält Standgas nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6198

Re: GE Motor hält Standgas nicht

Moin, also so als erste Gedanken würde ich auch nochmal den Schlauch vom BKV angucken bis hin zum Y- Stück am air-intake. Und ganz verdächtig hört sich das auch so an, als wenn du nicht den richtigen ZZP hast. Dreh doch mal ein wenig am Verteiler und starte bei den verschiedenen Stellungen. Guck dir...
von Andy
16.03.2020 12:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Künstlicher Patina erzeugen.
Antworten: 12
Zugriffe: 3128

Re: Künstlicher Patina erzeugen.

...einfach bis aufs Blech abschleifen die Karre, dann Frosch Reiniger drauf sprühen und solange warten bis der gewünschte "Vintage-Rost-Look" erreicht ist. Dann Klarlack drauf.
Gruß Andy
von Andy
02.03.2020 14:31
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2020
Antworten: 104
Zugriffe: 31871

Re: Der Goldene Oktober 2020

Mega geile Tour !!

Ich werde mal mitlesen. Wir sind von August bis November in Montenegro und Albanien unterwegs und vielleicht passt ja ein kurzer Abstecher über die Grenze für ne Bratwurst Abends^^

Gruß

Andy
von Andy
28.01.2020 07:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Umbau für Elternzeitreise
Antworten: 29
Zugriffe: 6272

Re: Umbau für Elternzeitreise

Markise mit Seitenwänden und Front mit Eingang ist auch noch eine gute und praktische Lösung um den trockenen, windgeschützten und sonnenbrandsicheren Raum zu verdoppeln. Thule und Fiamma bieten sowas an. Gebraucht bekommt man auch einiges in der bay. Vielleicht passt auch ein kleines Dachzelt hinte...
von Andy
27.01.2020 10:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 276
Zugriffe: 102581

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Boah :P :P :P Thooomas,

auf die Idee würde ich nichtmal kommen wenn ich 4 Jahre frei hätte :-)

Ich hab mich umgeguckt... Du bist der geilste.

Andy
von Andy
07.01.2020 10:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus dem LK Ebersberg // Restaurationsbericht
Antworten: 14
Zugriffe: 4202

Re: Servus aus dem LK Ebersberg

seid gegrüßt und willkommen !!

schönes Auto habt ihr erstanden. Wo habt ihr das gekauft?

Gruß

Andy
von Andy
10.10.2019 13:23
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Unfall beim Transport
Antworten: 115
Zugriffe: 40523

Re: Unfall beim Transport

Tipp ! und da will ich keinem auf den Schlips treten! Lass einen zweiten Gutachter drüber gucken. Das sage ich auf keinen Fall, weil ich meine, das dein Gutschter das vielleicht nicht richtig bewertet hat oder aus dem Grund, das er sagt: der ist wirtschaflich nicht zu retten und ich kaufe dir den ab...
von Andy
09.10.2019 10:36
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Unfall beim Transport
Antworten: 115
Zugriffe: 40523

Re: Unfall beim Transport

Huhu, was bedeutet denn " gebe ihn an die Teileverwertung ab" ... ? Da ist ja auch noch viel Gutes dran. Wenn du wirklich nicht an einen Wiederaufbau denkst, dann versuche ihn doch zu verkaufen. Da geht bestimmt noch eine gute Summe über den Tisch welche beim Teileverwerter bestimmt nicht ...
von Andy
08.10.2019 06:32
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Unfall beim Transport
Antworten: 115
Zugriffe: 40523

Re: Unfall beim Transport

Ohje,

da gibt es keine helfenden Worte für.
und da zahlt keine Versicherung ? Nix? Gar nix? Die Versicherung vom Anhänger?
Die Haftpflicht vom Fahrer? Da muss es doch etwas geben?

Andy
von Andy
04.10.2019 13:52
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung Neuling Frosch Fam Perret
Antworten: 14
Zugriffe: 8432

Re: Vorstellung Neuling Frosch Fam Perret

Naja, wenn er sauber läuft und die Ursachen für die Öltropferei behoben sind dann mach doch einfach mal ein paar Fahrten, Einmal Kompression messen und dann weißt du Bescheid ob sich eine Überholung lohnt. Warum meinst du das er nicht richtig läuft? Zu langsam? Kommt er nicht aus dem Quark oder erre...