Die Suche ergab 5 Treffer

von clipper deluxe
30.09.2023 19:53
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Suche Mitglieder die einen T2a Adventure haben
Antworten: 0
Zugriffe: 4417

Suche Mitglieder die einen T2a Adventure haben

Da ich mir überlege einen Adventure zuzulegen und Dieser keine Ausstattung mehr hat wäre der Plan entweder eine Ausstattung ( vor allem die beiden Schränke) in Gut oder Schlecht zum Nachbau zu finden. Oder es gibt einen glücklichen Besitzer der sich bereit erklärt mir die Möbel zum Ausmessen zur ver...
von clipper deluxe
05.07.2019 14:32
Forum: Technik-Forum
Thema: CSP Bremsanlage eintragen lassen mit H
Antworten: 18
Zugriffe: 6337

Re: CSP Bremsanlage eintragen lassen mit H

Das einzige Problem ist hier mal wieder der Tüv...geh woanders hin und mach den leuten klar dass es kurze Zeit später vorne Bremsscheiben in Serie gab und hier ja die originale Optik und vor allem die Sicherheit Prio hat.....such dir nen Tüver oder auch keinen vom TÜV(das Monopol ist aufgehoben)mit ...
von clipper deluxe
31.03.2018 08:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: Teiletransport von Lindau am Bodensee zum Maikäfertreffen
Antworten: 7
Zugriffe: 2450

Re: Teiletransport von Lindau am Bodensee zum Maikäfertreffen

Kann ich eventuell übernehmen!
Grüsse aus Ravensburg
Melde dich per Mobilnummer unter 0171/2377000


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von clipper deluxe
02.09.2013 21:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: Welche Farben
Antworten: 12
Zugriffe: 4384

Re: Welche Farben

Rot runter schleifen. Savannebeige und Wolkenweises Dach....einés der schönsten Farben für nen T2. :gut: :gut: :gut:

Unbedingt das und nichts anderes, alles andere wäre IRRE.

Grüße Ingo
von clipper deluxe
17.04.2013 16:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Ausbau Lenkradschloss und Zylinder T2a Bj.06/70
Antworten: 4
Zugriffe: 1716

Ausbau Lenkradschloss und Zylinder T2a Bj.06/70

Hallo Männer, auch mein Tüv beanstandet das Lenkradschloss (Schlüssergranz springt raus) da es noch einrasten kann bei steckendem Schlüssel in Position 0. Der Hersteller ist die Firma Kolb, VW Nr. 211 906 887 C Daher möchte ich: 1. den kompletten Zylinderkorpus aus dem Gehäuse bekommen, habe dazu di...