Die Suche ergab 28 Treffer

von Marion*536
26.07.2004 21:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Reparatur von Heiz- & Kühlgeräten
Antworten: 7
Zugriffe: 3735

Hallo Roland, also erst einmal finde ick es ne tolle Idee bei dem Jahrestreffen die Möglichkeit anzubieten die alten Trumaheizungen überprüfen zu lassen. Für mich ist der Weg allerdings zu weit und ick habe meine Heizung, insbesondere die Dichtigkeit der Brennkammer, bereits vor ca. 2 Monaten überpr...
von Marion*536
24.06.2004 21:52
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Heizungszüge...
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Hallo Ansgar,

ick kann Dich da zwar nicht persönlich beraten, würde mich aber, wenn ich das Problem hätte, von Schmidt-Lorenz in Hamburg beraten lassen.
Bei vielen Probs hab ich da immer eine sehr gute Beratung und Hinweise bekommen und auch gleich die richtigen Teile.

Gruß Marion
von Marion*536
24.06.2004 21:49
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Teiledealer in Hamburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 1969

ja, da gibt es noch Schmidt-Lorenz in Hamburg, mein Teile-Favorit :)

Gruß Marion
von Marion*536
17.05.2004 21:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebetürschloss-Verschliessplättchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

huch Boscho,
wat issen dit für ne komische Schrift ??? is Dein Computer besoffen ???

Aber alles klar: vermehrt schmieren, schmieren . Yes Sir :D

Gruß Marion
von Marion*536
17.05.2004 15:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebetürschloss-Verschliessplättchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

Hallo Ihrs, also da is doch plötzlich mein kleines Verschlussplättchen aus dem Schiebetürschloss weg. Das lag noch im Schlüsselschlitz und da hab ick es rausgefummelt. Komplett: 1 Ministeg, 1 Minifeder und das Plättchen. Da ick denke, daß es für das Schloss nicht so gut is, wenn nun da Staub und Was...
von Marion*536
14.04.2004 22:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zierleistenklammern, gibts die noch ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3926

Hallo Roland, daß Andreas jetzt leer is, liegt daran, daß ick die letzten Klammern die er noch hatte vorgestern geordert hab :D Dank Deines und Boschos Hinweises auf Ersatzteil-Andreas :) Tjo, billich sind die nich, aber dit waren die schon vor Jahren nich...mein Bully is sowieso schon mehr wert als...
von Marion*536
08.04.2004 21:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zierleistenklammern, gibts die noch ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3926

jaja, lacht mal ihr zwei über dit alte Weibi :rolleyes:

wünsch euch ooch schöne, sonnige Ostern :)

Gruß Marion
von Marion*536
07.04.2004 20:56
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zierleistenklammern, gibts die noch ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3926

ach ick bin ja blöd :(

Andreas...dit is doch Andreas*48 ?

Irgendwie scheint Alzheimer von mir Besitz zu ergreifen :blink:

Gruß von der alten Marion
von Marion*536
07.04.2004 20:52
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zierleistenklammern, gibts die noch ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3926

Hallo, jetz muß ick aber doch noch mal nachfragen: wer is denn Ersatzteil-Andreas ? Also icke hab bei Schmi-Lo, Thomas Koch und Voksmobil only nachgefragt. Alle sagten mir, daß die Nachfrage groß is, aber keine Chance besteht die Dinger zu kriegen. Hab schon überlegt ob ick hier mal zu dem alten Sch...
von Marion*536
07.04.2004 15:14
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zierleistenklammern, gibts die noch ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3926

Hallo Boscho,

na die haben ja eben nix mehr :(
vor ca. 5 Jahren hab ick noch welche bekommen und hab gerade noch eine.

Gruß Marion

alles oki, bis die Tage :)