Die Suche ergab 18 Treffer

von US-Bulli77
08.09.2015 17:24
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2b Westfalia Berlin in Hamburg gestohlen 29./30.08.2015
Antworten: 26
Zugriffe: 7345

Re: T2b Westfalia Berlin in Hamburg gestohlen 29./30.08.2015

Einfach den Bus gepflegt in Zustand 3-4 halten könnte vielleicht besser funktionieren als Hightech. Ich möchte nicht noch mehr "Panik" verbreiten, aber doch vor trügerischer Sicherheit warnen. Mein Bulli war auch höchstens im Zustad 3, eher 3-. Wie man sieht, hat das leider nicht geholfen...
von US-Bulli77
03.09.2015 15:23
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2b Westfalia Berlin in Hamburg gestohlen 29./30.08.2015
Antworten: 26
Zugriffe: 7345

Re: T2b Westfalia Berlin in Hamburg gestohlen 29./30.08.2015

Vielen Dank für die vielen Reaktionen. Es hilft immer schon ein wenig wenn man weiß, daß man nicht alleine ist und andere mit einem trauern. Ich nehme an, daß der Bulli auf einen Transporter, Klaufix oder sonstiges gezogen wurde. Ich hatte zwischen Lenkrad und Pedalerie eine Sperre vom ADAC angeschl...
von US-Bulli77
03.09.2015 09:37
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2b Westfalia Berlin in Hamburg gestohlen 29./30.08.2015
Antworten: 26
Zugriffe: 7345

T2b Westfalia Berlin in Hamburg gestohlen 29./30.08.2015

Moin zusammen, vermutlich am Wochenenden 29./30. August 2015 wurde mein Bulli in der Hellbrookstraße (vor dem dortigen Citroen-Händler geparkt) in Hamburg-Barmbek gestohlen. Ich weiß, daß es ziemlich aussichtslos ist, den Bulli im ganzen oder in Teilen wiederzufinden, aber wer weiß. Vielleicht kann ...
von US-Bulli77
12.08.2015 21:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche Alternative für Westfalia Berlin Kühlschrank
Antworten: 181
Zugriffe: 68378

Re: Suche Alternative für Westfalia Berlin Kühlschrank

Ich muss dir leider sagen, dass dein Kühlschrank vollkommen OK ist. Die Reglung funktioniert so und kalt scheint dein Kühlschrank doch auch zu werden. Ich verstehe nicht so ganz, wo dein Problem liegt. Mein Problem war Verwunderung darüber, daß das Thermostat so oft schaltet. Daher wollte ich mal w...
von US-Bulli77
11.08.2015 18:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche Alternative für Westfalia Berlin Kühlschrank
Antworten: 181
Zugriffe: 68378

Re: Suche Alternative für Westfalia Berlin Kühlschrank

Nach meinem Urlaub kann ich jetzt sagen, daß das "nervöse" Kühlaggregat nicht viel ruhiger geworden ist. Vielleicht sind es jetzt 10min Ruhe zu 1min Kühlen statt 5:1, aber nicht wirklich hitverdächtig. Irgendwelche Einstellmöglichkeiten, um die Hysterese zu verändern, konnte ich nicht ausf...
von US-Bulli77
18.06.2015 21:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Unterschiede beim Warnblinkschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

Re: Unterschiede beim Warnblinkschalter

Und hier nun meine Meßergebnisse: Achsdurchmesser des Warnblinkschalters: 8 mm Innendurchmesser des (zu großen Lochs) in der Rosette: 9,3 mm Das Loch in der Rosette dürfte aber nur einen Durchmesser von 8,2 mm haben. So groß ist das Loch in der Rosette vom Heckscheibenheizungsschalter, der den gleic...
von US-Bulli77
18.06.2015 13:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Unterschiede beim Warnblinkschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

Re: Unterschiede beim Warnblinkschalter

Moinsen, ich suche schon seit Jahren verzweifelt nach einer passenden Rosette für meinen Warnblinkschalter. Ich finde immer nur welche mit großem Loch. Da bei meinem die Achse dünner ist, hat sie zu viel Spiel in der Rosette. Dadurch ist vermutlich schon ein Schalter kaputt gegangen. Sowohl neu als ...
von US-Bulli77
18.06.2015 09:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche Alternative für Westfalia Berlin Kühlschrank
Antworten: 181
Zugriffe: 68378

Re: Suche Alternative für Westfalia Berlin Kühlschrank

Moin Wolfgang, Da die Temperaturregelung rein mechanisch erfolgt, kann da durchaus etwas verschleißen oder sich verstellen Verschleiß schließe ich mal aus, da sich das beschriebene Schaltverhalten von Anfang an, seit der Installation vor zwei Jahren, in unveränderter Form zeigt. Hast Du die Kontroll...