Die Suche ergab 286 Treffer

von T2aBj1969
08.06.2023 08:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzinpumpe?
Antworten: 15
Zugriffe: 2761

Re: Benzinpumpe?

Vielen Dank zusammen! Der Hebel lässt sich drücken. Muss nur mal schauen ob sie dicht ist und pumpt. Ich habe noch 2 originale aber gebrauchte Membranen. Mal sehen wie gut die noch sind. Werde es erstmal damit versuchen bevor ich einen Rep-Satz einbaue. Viele Grüße Andreas Gesendet von iPhone mit Ta...
von T2aBj1969
04.06.2023 12:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzinpumpe?
Antworten: 15
Zugriffe: 2761

Re: Benzinpumpe?

Moin zusammen, die Unterschiede sind minimal, die Typ 3 hat in der Regel ja die Kappe aber nicht immer. Wie Norbert richtig sagt sind die Abgänge unterschiedlich abgewinkelt und die Ausrichtung ist unterschiedlich. So habe ich in der Regel auch die Pumpen zugeordnet. Aber dann hat man plötzlich ein...
von T2aBj1969
03.06.2022 20:43
Forum: Technik-Forum
Thema: SYRO Teile gleich wie Westfalia ? Camper Neuling
Antworten: 20
Zugriffe: 5069

Re: SYRO Teile gleich wie Westfalia ? Camper Neuling

Hallo Andreas, ...und wollte es beim Schneider in Auftrag geben. Schneider? Ich hätte so etwas eher beim Autosattler angefragt mit den passenden Werkzeugen auch für derbere Materialien und Platz für größeres... und auch Platz für Montage/Prüfung am Fahrzeug. Hi Rolf-Stephan, ich sag mal genauer was...
von T2aBj1969
03.06.2022 13:38
Forum: Technik-Forum
Thema: SYRO Teile gleich wie Westfalia ? Camper Neuling
Antworten: 20
Zugriffe: 5069

Re: SYRO Teile gleich wie Westfalia ? Camper Neuling

Moin Simon, ja ich bin nun etwas weiter gekommen, das Dachzelt beider Hersteller ist unterschiedlich. Ich habe anhand des alten Dachzelts Schnittmuster angefertigt und mir Stoff, Keder, Reißverschlüsse etc. bestellt und wollte es beim Schneider in Auftrag geben. Hier in OWL haben mir vier direkt abg...
von T2aBj1969
24.03.2022 12:54
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IG T2 auf der Techno-Classica Essen vom 23.-27.3.2022
Antworten: 10
Zugriffe: 3145

Re: IG T2 auf der Techno-Classica Essen vom 23.-27.3.2022

Moin zusammen, weiß jemand ob die Firma Sifatek auch dort ausstellt?

VG Andreas
von T2aBj1969
06.03.2022 10:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Deckel für Revisionsöffnung Tankgeber
Antworten: 44
Zugriffe: 13160

Re: Deckel für Revisionsöffnung Tankgeber

Moin zusammen, habe gestern das Loch im Kofferraumboden wieder verschließen wollen und nach einer geeigneten Wartungsklappe gesucht. Im Baumarkt habe ich eine Revisionstür 150x150mm gefunden. Habe das Loch dementsprechend groß und gerade ausgesägt und den Rahmen eingeklebt. Nun kann die Klappe mit e...
von T2aBj1969
28.01.2022 08:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Montage Polsterleisten Trennwand mit Mitteldurchgang
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Re: Montage Polsterleisten Trennwand mit Mitteldurchgang

Danke @Norbert*848b , da habe ich nicht richtig gekuckt.

Kann vielleicht jemand Bilder posten von den montierten Metall-Abdeckleisten die an die Polsterleisten geschraubt werden. Es gibt da wohl Unterschiede zw. BJ 68-70 und 71-79.
Die schrägen Metallprofile kann niemand zuordnen?
Grüße, Andreas
von T2aBj1969
26.01.2022 15:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Montage Polsterleisten Trennwand mit Mitteldurchgang
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Montage Polsterleisten Trennwand mit Mitteldurchgang

Moin zusammen, ich habe einen Satz gebrauchte Polsterleisten für die Verkleidung der linken und rechten Trennwand bekommen. Diese hier: https://www.csp-shop.de/innenausstattung/polsterleisten-trennwand-oben-867-635-221sw-31031b.html https://www.csp-shop.de/innenausstattung/polsterleisten-trennwand-s...
von T2aBj1969
07.06.2021 05:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Dämmung GEGEN Wärme und ODER KRACH?
Antworten: 100
Zugriffe: 33528

Re: Dämmung GEGEN Wärme und ODER KRACH?

Okay, vielen Dank. Dann werde ich auch nichts in die Türen kleben.
von T2aBj1969
06.06.2021 09:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Dämmung GEGEN Wärme und ODER KRACH?
Antworten: 100
Zugriffe: 33528

Re: Dämmung GEGEN Wärme und ODER KRACH?

Moin zusammen, ich habe mich bezüglich der Antidröhnmatten ,egal welcher Art habe, gefragt an welche Stellen sie original bei Auslieferung geklebt waren. Kann da jemand einen Tipp geben? Waren sie beispielsweise in den vorderen Türen verklebt? Oder in den Seitenwänden? Auf den Bildern von Rolf-Steph...