Die Suche ergab 5 Treffer

von Torse
08.07.2014 15:21
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 63468

Re: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil

Moin,

ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass ich schon vor einiger Zeit eine kleine Grawomobil facebook-Seite errichtet habe.

https://www.facebook.com/Grawomobil?ref ... e=bookmark

Ich freue mich auf "likes" und auf Beiträge eurerseits!!!

Beste Grüße
von Torse
03.01.2014 22:44
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 63468

Re: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil

P1000048.jpg Bulli 5.jpg bulli klein 04.jpg torsten bilder 050715 011.jpg bulli klein 02.jpg Moin, ich muss den mal wieder aus der Garage schieben und ein paar aussagekräftigere Bilder machen... diese hier habe ich noch gefunden. Die Inneneinrichtung ist ein wenig von den Vorbesitzern aufgepeppt wo...
von Torse
03.01.2014 18:41
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 63468

Re: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil

bulli klein 01.jpg
Moin,
ich bin recht neu hier... habe auch einen Grawo, der aber seit gut 7 Jahren in der Garage auf eine Komplettrestauration wartet. Davor war ich mit dem guten Stück einige Jahre im norddeutschen Raum unterwegs...
von Torse
20.12.2013 10:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Abgewracktes Fahrzeug retten?
Antworten: 15
Zugriffe: 5162

Re: Abgewracktes Fahrzeug retten?

Danke für die ganzen Antworten. Es geht hier nicht um meinen Bulli, sondern um einen Polo 86 c... Bj. 87, ein Diesel, davon gibt es fast keine mehr. zum Schlachten zu schade... Ich habe nochmal nachgehakt, die Nummer ist tatsächlich herausgetrennt worden. Werde wohl die Finger von lassen. Frohe Weih...
von Torse
19.12.2013 10:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Abgewracktes Fahrzeug retten?
Antworten: 15
Zugriffe: 5162

Abgewracktes Fahrzeug retten?

Moin in die Runde, mir wurde ein Fahrzeug angeboten, das scheinbar im letzten Moment aus der Presse gehüpft ist. Im Zuge der Abwrackprämie wurden die Papiere eingezogen und meines Wissens wurde die Fahrgestellnummer herausgeflext. Das Fahrzeug befindet sich in einem vernünftigen Zustand, durchaus wi...