Die Suche ergab 7 Treffer

von ukog17
09.07.2017 21:56
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt
Antworten: 48
Zugriffe: 15830

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Liebes Orga-Team, lieber weitere Teilnehmer,

es war fantastisch, entspannt, schön, lecker, unterhaltsam, spritzig und spaßig. Danke für ALLES!

Uli & Co.
von ukog17
13.08.2016 13:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Lager Schaltgestänge vergessen. Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Re: Lager Schaltgestänge vergessen. Problem?

Mein Vorbesitzer hatte auch die Führungshülsen vergessen einzubauen und machmal klang es als hätte ich einen Specht überfahren (Klappern). Ich habe den Kit bestellt: http://www.aircooledshop.com/T1-Bus/Schaltung/Ueberholsatz-Schaltung.html Die Führungshülsen haben längs eine kleine Öffnung, so dass ...
von ukog17
04.03.2016 21:09
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wertschätzender T 2 Gutachter Raum Bamberg Würzburg gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Wertschätzender T 2 Gutachter Raum Bamberg Würzburg gesucht

Hallo zusammen,

für ein Gutachten für die Teilkasko suchen ich im Raum Bamberg - Würzburg nach einem T2 kundigen, in jeder Hinsicht sehr wertschätzenden Gutachter.
Hat jmd. Tipps / Erfahrungen? Gern auch per PN.

Möge der Bulli dennoch niemals geklaut oder beschädigt werden!

Ulrich
von ukog17
28.08.2015 20:53
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 142551

Re: Frankenstammtisch

Schön war´s!
Bis zum nächten Mal!

Ulrich (mit dem rot-weißen T2-Bus mit dem Riviera-Dach)
von ukog17
06.09.2014 18:20
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Westfalia
Antworten: 11
Zugriffe: 5785

Re: T2 Westfalia

Wegen des Vergasers: Ich würde erstmal mit dem Vergaser zum Tüv fahren und auf ahnungslos tun.
Nach meinen Erfahrungen kennen die sich da auch nicht mehr wirklich aus.
von ukog17
06.09.2014 18:17
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Westfalia
Antworten: 11
Zugriffe: 5785

Re: T2 Westfalia

Hallo, ich habe den Kauf meines Bullis aus den USA von BerlinMotors abwickeln lassen und war mit der Kommunikation und dem Verfahren sehr zufrieden. Ich habe nur bis Amsterdam gebucht und da dann vonn einer Spedition nach Hause bringen lassen. Tüv ist kein großes Problem gewesen, auch dank der Tipps...
von ukog17
07.05.2014 08:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Schlüsselnummern Datenblatt Typ GD (US-Einspritzung)
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Schlüsselnummern Datenblatt Typ GD (US-Einspritzung)

Hallo,
könnte mir jmd. die Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein für einen T2 Bj 1976 mit Motortyp GD (US-Einspritzer) nennen. Außerdem wäre ich für eine Datenblattkopie o.ä. sehr dankbar.

Viele Grüße

Ulrich