Die Suche ergab 8 Treffer

von danT2
29.03.2020 19:42
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Stoßstangenhörner Abdichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 7768

Re: T2b Stoßstangenhörner Abdichtung

Hallo Cornelius

Ich habe ähnliches Problem. Bist du mittlerweile fündig geworden?

Danke und 1Gruss
Daniel
von danT2
13.08.2015 10:38
Forum: Technik-Forum
Thema: bronze farbton käselochfelgen
Antworten: 0
Zugriffe: 827

bronze farbton käselochfelgen

geschätztes forum

ich möchte gern meine käselochfelgen aufarbeiten lassen. den stern gab es in verschiedenen farbtönen. weiss jemand von euch den farbton für den bronzeton?

danke und gruss
daniel
von danT2
28.05.2015 15:53
Forum: Technik-Forum
Thema: tankreparatur/ sanierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

tankreparatur/ sanierung

hallo geschätztes forum

ich suche im raum chemnitz eine firma, die meinen benzintank schweisst. hab da ein kleines loch drin. weiss auch nicht, ob man den ganzen tank versiegeln sollte?

würde mich freuen, es kann mir jemand weiterhelfen.

vielen dank und gruss
daniel
von danT2
16.06.2014 09:39
Forum: Technik-Forum
Thema: suche bedienungsanleitung westfalia berlin-ausstattung
Antworten: 1
Zugriffe: 816

suche bedienungsanleitung westfalia berlin-ausstattung

hallo zusammen ich suche eine art bedienungsanleitung/ reparaturleitfaden für eine westfalia-ausstattung berlin in einem t2b (bj 1977). wo findet man informationen, wie die gasleitungen verlegt worden? oder hat jemand von euch eine gute fotodokumentation? bei mir hat der kühlschrank (gas+elektro) ge...
von danT2
15.06.2014 15:18
Forum: Technik-Forum
Thema: vw/ audi prägung atiwe käselochfelgen
Antworten: 0
Zugriffe: 900

vw/ audi prägung atiwe käselochfelgen

hallo zusammen ich bin jetzt fündig geworden und habe mir 4 käseloch felgen gekauft. geprägt im schmalen ring sind 6jx14h2, le, bj83, et30, kba 40491. eine vw/audi prägung finde ich jedoch nicht. diese habe ich auf anderen felgen aber schon gesehen. woran liegt das? wurden diese nicht alle extra für...
von danT2
17.05.2014 14:26
Forum: Technik-Forum
Thema: kühlschrankeinheit t2b westfalia berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1087

kühlschrankeinheit t2b westfalia berlin

hallo zusammen mir fehlt bei meinem westy die kühleinheit. weiss jemand von euch, wo man diese noch herbekommt? oder hat jmd von euch manchmal noch eine übrig :wink: ? bin schon eine ganze weile auf der suche - erfolglos. http://www.gruenerbulli.de/fuhrpark/Blog/Eintrage/2014/5/3_Kuhlschrank_-_Umbau...
von danT2
17.05.2014 14:08
Forum: Technik-Forum
Thema: atiwe käselochfelgen 6j14 et30 auf einen t2b westfalia bj77
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

Re: atiwe käselochfelgen 6j14 et30 auf einen t2b westfalia b

hey robin vielen dank für deine antwort. das freut mich =). sind das diese muttern: http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-Bulli-T2-T3-Verlangerte-Radschrauben-Alufelgen-Multivan-Caravelle-alle-/201005754487?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AVW&hash=item2ecce06877 die bolzen am hinterrad kann ich original ...
von danT2
16.05.2014 05:28
Forum: Technik-Forum
Thema: atiwe käselochfelgen 6j14 et30 auf einen t2b westfalia bj77
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

atiwe käselochfelgen 6j14 et30 auf einen t2b westfalia bj77

geschätzes forum hat jmd von euch bereits die käselochfelgen von einem t3 auf einen t2 montiert - ist ja original vw. muss ich hinten die stehbolzen verändern oder genügen die bestehenden von der länge her? soweit ich gelesen habe, müssen die muttern kegelkopf haben und es sollte passen? besten dank...