Die Suche ergab 42 Treffer

von Haaner*928
15.06.2021 14:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: Regenschutz für Klappdach-Zelt und nicht Hubdachzelt
Antworten: 28
Zugriffe: 10504

Re: Regenschutz für Klappdach-Zelt und nicht Hubdachzelt

Habe bei mir die Löcher für die Druckknöpfe vorgebohrt. Ist ja schnell gemacht und hält seit einigen Jahren ohne Probleme.

Allerdings muss man dann auch noch den Platz für den Isobalg einplanen. Das Ding ist schon etwas sperrig, wenn man ihn permanent dabei hat.
von Haaner*928
18.05.2020 06:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Moskitonetz für Schiebetür - Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 3146

Re: Moskitonetz für Schiebetür - Fragen

Das klingt ja doch ganz positiv. Hätte nicht gedacht, dass man es mit dem Kunstleder an den Seiten noch aufgerollt bekommt. Du hast so eins wie bei NLA angeboten? Danke für die Antwort! Ja, sieht genau so aus. Meins ist aber 40 Jahre älter ;-) Aufrollen ist gar kein Problem. Halte es dann mit zwei ...
von Haaner*928
15.05.2020 06:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Moskitonetz für Schiebetür - Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 3146

Re: Moskitonetz für Schiebetür - Fragen

Bei meinem Bulli war so ein Fliegengitter für die Schiebetür dabei und ich nutze es regelmäßig. Funktioniert einwandfrei und man kann die Tür auch mit Gitter schließen. Ich habe es oft auch nur oben an den Druckknöpfen festgemacht und rolle es tagsüber nach oben. Abends wird es dann mit einem Handgr...
von Haaner*928
19.02.2020 17:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Bulli blinkt nur noch nach links
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Re: Bulli blinkt nur noch nach links

Reinigen scheint erst einmal geholfen zu haben :D

Jetzt blinkts wieder auf allen Seiten.
von Haaner*928
19.02.2020 06:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Bulli blinkt nur noch nach links
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Re: Bulli blinkt nur noch nach links

Danke für die schnelle Rückmeldung. Deine Bilder helfen mir schon einmal weiter.

Lange Zeit bis zum Saisonstart? Nachdem mein Alltags-Youngtimer gerade einen Werkstattbesuch hat, ist für den Bulli heute Saisonstart. :D Muss auf dem Weg zur Arbeit aber zum Glück nicht so oft rechts abbiegen. :wink:
von Haaner*928
18.02.2020 21:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Bulli blinkt nur noch nach links
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Bulli blinkt nur noch nach links

Hi, Unser T2b möchte nicht mehr rechts abbiegen. Der Blinker auf der linken Seite funktioniert problemlos. Warnblinker geht auch ohne Probleme auf beiden Seiten. Nur wenn ich rechts blinken möchte, tut sich nichts. Wenn ich allerdings den Blinkerhebel nicht ganz zum Anschlag drücke, funktioniert der...
von Haaner*928
22.07.2019 21:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Neuer Faltenbalg zu lang?
Antworten: 8
Zugriffe: 2684

Re: Neuer Faltenbalg zu lang?

Bei mir hat es auch nicht zu 100% gepasst, aber 4 cm wäre aus meiner Sicht nicht mehr in der Toleranz. Ich würde mir an Deiner Stelle einen anderen Anbieter suchen.
von Haaner*928
06.11.2018 20:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Stoff tauschen im Aufstelldach
Antworten: 57
Zugriffe: 34254

Re: Stoff tauschen im Aufstelldach

Hallo Jens, vielen Dank für die Erklärung! So wie du es befestigst, wird der Stoff ja maximal gespannt. Würdest du den Faltenbalg an der vorderen Kante der Leiste anlegen, hättest du ja schon 2cm gewonnen. Ich habe leider noch keine Erfahrung, aber ist es denn so, dass der Faltenbalg tendenziell eh...
von Haaner*928
03.11.2018 11:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Zeltdach einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2507

Re: Zeltdach einbauen

2500€ ist ja ein schlechter Scherz.
Habe es im Frühjahr selbst gemacht und war 1 Wochenende damit beschäftigt. Mit einem guten E-Tacker war das weitgehend problemlos.
von Haaner*928
29.09.2018 04:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Gestänge Aufstelldach Westfalia
Antworten: 27
Zugriffe: 11481

Re: Gestänge Aufstelldach Westfalia

Kann auch bestätigen, dass Danny hier tolle Arbeit geleistet hat. Habe im Frühjahr beim Austausch des Dachzeltes auch gleich das Gestänge erneuert und eines von Danny eingebaut. Funktioniert bisher "reibungslos" und kann es empfehlen. Bin auch nicht mit Danny verwandt und bekomme keine Pro...