Die Suche ergab 145 Treffer

von beigestufe
16.06.2018 15:20
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755676

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Seit gestern im Dienst ->Blazecut 3m untertützt von 6Liter Schaumlöscher (hier muß ich noch schauen, wo ich den bei der Helsinki Austattung am besten unterbringe). Spritleitungen sind sowieso alle neu und Kabelgefrickels der Campingbatterie rausgeschmissen, widr alles neu verlegt, aber erst später. ...
von beigestufe
15.06.2018 13:50
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 22
Zugriffe: 16388

Re: Lenkgetriebe

Hallo Hansen,

melde mich mal unevrbindlich als Interessent an, wobei ich die untere Preisgrenze bevorzugen würde und bei der oberen definitiv raus wäre.
Toll wäre es , wenn man "sein" Lenkgeriebe zurückbekommen könnte, besteht da eine Möglichkeit?

Danke und Gruß
Ingo
von beigestufe
12.06.2018 19:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: Polsterstoff Westfalia 72
Antworten: 6
Zugriffe: 2638

Re: Polsterstoff Westfalia 72

@Sebastian, Nee ist leider nicht ganz das richtige, bei dem den ich suche sind keine schwarzen Streifen drin. @ Jan, Wird vielleicht irgendwand drauf rauslaufen, aber habe ja im Moment neuwertiges senfgelbes Kunstleder drin, da ist es nicht so dringend. Vielleicht läuft mir durch Zufall mal was orig...
von beigestufe
12.06.2018 15:21
Forum: T2-Geflüster
Thema: Polsterstoff Westfalia 72
Antworten: 6
Zugriffe: 2638

Re: Polsterstoff Westfalia 72

Hallo, leider bislang noch nicth fündig geworden, nur eine Auktion gefunden, die ich natürlich verpaßt habe und die ziemlich genau das war was ich brauchte. https://www.ebay.de/itm/VW-T2-Westfalia-Stoff-Set-Innenauststattung-gebraucht-blau-/192472284620?rmvSB=true&clk_rvr_id=1562647251942&nm...
von beigestufe
22.05.2018 15:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 22
Zugriffe: 16388

Re: Lenkgetriebe

Hallo Hansen,

gibt es evetuell ein Update und vieleicht auch einen offiziellen Preis für die Überholung bzw. den Tausch eines T2a-Lenkgetriebes?

vielen Dank
Gruß Ingo
von beigestufe
07.03.2018 18:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 22
Zugriffe: 16388

Re: Lenkgetriebe

Hallo,
hänge mich da auch mal dran. Wird dann auch das Gehäuse überholt, bzw. neu gelagert?
Danke und Gruß
Ingo
von beigestufe
30.09.2017 16:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Löschsystem Bulli
Antworten: 258
Zugriffe: 77117

Re: Löschsystem Bulli

Kennt jemand MABO ( FLAMARK mabo ). Siehtz eher us wie eine Leuchte als wie ein Löschsystem. Packt angeblich 16m3, was natürlich eine bißchen überdimensioniert ist. Gibt es als festmontierten "automatischen" Löscher und als Wurflöscher. Bin immernoch auf der Suche nach einem guten System. ...
von beigestufe
30.09.2017 12:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Moderne Luftstandheizung im T2
Antworten: 21
Zugriffe: 7533

Re: Moderne Luftstandheizung im T2

Frischluft ginge doch theoretisch auch Richtung der Ohren? Ingo Um maximale Heizleistung zu bekommen (dazu würde ich raten bei dem kleinen PKW Modell) nimmt man die schon angeheute Luft aus dem Innenraum, nicht die eiskalte Frischluft, um sie wieder durch die Heizung zu jagen - also Umluft, nicht F...
von beigestufe
30.09.2017 10:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündunterbrechung einbauen - Diebstahlschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 2236

Re: Zündunterbrechung einbauen - Diebstahlschutz

Hab mir auch eine Lenkradkralle und eine Batterietrenner zugelegt. In der Garage liegt noch eine Cadilock Alarmanlage, welche zum einen den Batteriestrom unterbricht, so das ein Starten nicht möglich ist (jedoch Spreicher weiter aktiv bleiben), als auch über Erschütterung und Stromverbraucher (z.B. ...
von beigestufe
30.09.2017 10:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Moderne Luftstandheizung im T2
Antworten: 21
Zugriffe: 7533

Re: Moderne Luftstandheizung im T2

Finde die Heizung auch interessant. Wäre der originale Einbauplatz der BN4 im Motorraum auch denkbar? Abgase durch den linken Batterieboden raus und Warmluft am Tank vorbei. Frischluft über den Innenraum durch den Schacht beim Ersatzrad. Erik Das wäre in der Tat eine guter Einbauort, wenn möglich. ...