Die Suche ergab 18 Treffer

von mück
20.09.2018 19:45
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bulli als Lockmittel
Antworten: 72
Zugriffe: 23412

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Katwijk, Niederlande, eins der Strandlokale
von mück
06.09.2018 23:07
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 156
Zugriffe: 43066

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?

Nachdem ich hier die ganzen Pedal Lösungen gesehen habe: Im Keller hatte ich noch ein Anhängerschloß. Es blockiert zwar nur ein Pedal, aber das lässt sich nicht mehr durchtreten.
IMG_9791.jpg
von mück
22.04.2018 23:03
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2645
Zugriffe: 373977

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Der T 2 ist der " Tower " vom Segelflugplatz. Da immer gegen den Wind gestartet wird, muss er mobil sein. Die Winde steht am anderen Ende vom Platz.
von mück
22.04.2018 17:59
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2645
Zugriffe: 373977

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Heute am Segelflugplatz.
von mück
06.07.2017 23:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Möbel Campmobil 70
Antworten: 5
Zugriffe: 1090

Re: Möbel Campmobil 70

In der Malaga Ausstattung ist dieser Schrank auch verbaut.

Gruß
Ralf
von mück
05.07.2017 00:24
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b Fahrer aus Hildesheim
Antworten: 22
Zugriffe: 1872

Re: T2b Fahrer aus Hildesheim

Hallo Michael,

Danke für die Info. Bei 500 km eine Strecke, werde ich aber zuerst hier weiter nachhören.
von mück
03.07.2017 21:31
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b Fahrer aus Hildesheim
Antworten: 22
Zugriffe: 1872

Re: T2b Fahrer aus Hildesheim

Ermutigt durch die hier geführte Diskussion und Erfahrungen über die " Beulendoktoren ", bin ich heute, allerdings nur mit einen Foto, zu dem nächsten - dem 4. " Beulendoktor " gefahren. Ich hatte mein Sprüchlein : alter VW T2 mit einer Beule... noch nicht fertig ausgesprochen und auch das Foto noch...
von mück
02.07.2017 01:02
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b Fahrer aus Hildesheim
Antworten: 22
Zugriffe: 1872

Re: T2b Fahrer aus Hildesheim

Hallo Wolfgang, hallo Hilmar, die Formulierung dickes Blech stammt von mir, wie sie es, vor mind. 2 Jahren, genau gesagt haben weiss ich heute nicht mehr. Wie gesagt ich war bei 3 Betrieben und keiner wollte sich daran trauen und das Geld verdienen. Ich meinte auch ob sie es nicht wenigstens versuch...
von mück
01.07.2017 21:47
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b Fahrer aus Hildesheim
Antworten: 22
Zugriffe: 1872

Re: T2b Fahrer aus Hildesheim

Hallo, das Thema " Beulendoktor " interessiert mich auch sehr. Auch mein Erstlack T2 hat leider eine Delle. Nach dem Kauf hatte ich mich auf den Weg zu insgesamt 3 verschiedenen " Beulendoktoren " gemacht. Jeder der drei hat sich den Wagen angeschaut und dann einstimmig gesagt : Geht nicht ! Die Beg...
von mück
07.06.2017 20:57
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bulli als Lockmittel
Antworten: 72
Zugriffe: 23412

Re: Bulli als Lockmittel

IMG_6062.JPG
von mück
02.12.2016 18:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Oldtimerversicherung und Alltagsnutzung
Antworten: 48
Zugriffe: 7387

Re: Oldtimerversicherung und Alltagsnutzung

und wenn du die Versicherung über deinen Vater, Mutter, Bruder .... laufen lässt der ein Alltagsauto besitzt.
von mück
29.08.2016 22:40
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2645
Zugriffe: 373977

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Herrenberg 2.JPG
Gestern auf der A 81 kurz vor Herrenberg
von mück
12.08.2016 15:05
Forum: T2-Geflüster
Thema: t2 camper ausleihen..
Antworten: 7
Zugriffe: 1096

Re: t2 camper ausleihen..

Im Raum Frankfurt, ist natürlich noch ein Stück von Stuttgart.
http://automobilgmbh.de/mietwagen/vw-t2 ... bulli.html
Gruß
Ralf
von mück
28.05.2016 11:35
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zulassung T2 aus Spanien
Antworten: 8
Zugriffe: 1034

Re: Zulassung T2 aus Spanien

Hier in Köln wollten sie das Auto live sehen, Fahrgestellnummer kontrolliert fertig dauerte keine 2 Minuten, hängt wohl von der jeweiligen Zulassungsstelle ab und kostet natürlich wieder eine kleine Gebühr. Wegen der Umweltzone kannst du bei der Verwaltung anrufen, deinen Fall schildern und nach ein...
von mück
28.05.2016 00:15
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zulassung T2 aus Spanien
Antworten: 8
Zugriffe: 1034

Re: Zulassung T2 aus Spanien

Da Spanien zur EU gehört gibt es keine großen Hürden. Ich konnte meinen, aus Süd Frankreich, noch mit einem Kurzkennzeichen holen. Da die aber wohl nur noch mit gültigem deutschen TÜV ausgegeben werden, müsstes du mal nach den Regeln für ein Ausfuhrkennzeichen gucken oder einer anderen Möglichkeit s...