Die Suche ergab 60 Treffer

von Klaus0707
16.12.2020 06:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Fuchs Felgen 5,5 x 14 - Gutachten
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Re: Fuchs Felgen 5,5 x 14 - Gutachten

Das hilft doch schonmal weiter... danke!
, heißt natürlich die Fuchsfelgen passen ohne erhebliche Klimmzüge über nicht...
von Klaus0707
15.12.2020 20:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Fuchs Felgen 5,5 x 14 - Gutachten
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Re: Fuchs Felgen 5,5 x 14 - Gutachten

Danke,
nur leider beginnen die Felgengutachten mit 15“lern und auf der anderen Seite ist von LK 5 130 die Rede, die Felgen sind jedoch 5 112...
vielleicht fährt ja jemand die Felgen und kann mir weiterhelfen!
Besten Gruß
von Klaus0707
15.12.2020 18:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Fuchs Felgen 5,5 x 14 - Gutachten
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Fuchs Felgen 5,5 x 14 - Gutachten

Guten Abend,
würde mich freuen wenn mir jemand ein Gutachten zur Fuchs Felge 5,5 x 14 91136101610 zusenden könnte?
Traglast bzw. Tragfähigkeit...
Ich habe übermorgen einen Termin beim TÜV um einige Dinge vorab zu besprechen,
Danke vorab!
von Klaus0707
27.11.2020 17:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Abwärme Lufttemperatur aus den Wärmetauschern
Antworten: 1
Zugriffe: 776

Abwärme Lufttemperatur aus den Wärmetauschern

Hallo!
Hat jemand schonmal die Lufttemperatur die aus den Wärmetauschern ausströmt gemessen?
Würde gerne die Papprohre gegen Kunststoffflexrohre austauschen, 60grad können die ab, vielleicht hat jemand Ähnliches schon umgesetzt...
Beste Grüße
von Klaus0707
13.04.2020 17:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Aufstelldach Gasdruckfeder? Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3791

Re: Aufstelldach Gasdruckfeder? Wer hat Erfahrungen?

Danke damit komm ich klar!
Danke
Ps: hast du denn auch Last auf dem Dach?
von Klaus0707
13.04.2020 16:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Aufstelldach Gasdruckfeder? Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3791

Re: Aufstelldach Gasdruckfeder? Wer hat Erfahrungen?

Hallo Toffi,
Ja die Haltebleche habe ich mir selbst „konstruiert“ und bei Bleche-nach-Maß bestellt, dann habe ich sie bei CampervanCulture im Shop entdeckt ;)
Wie lang sind die Dämpfer von Go westy? Kann man da irgendwas entziffern?
von Klaus0707
13.04.2020 12:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Aufstelldach Gasdruckfeder? Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3791

Re: Aufstelldach Gasdruckfeder? Wer hat Erfahrungen?

Oder so?

https://www.gowesty.com/files/GW-B-POPTOP-LIFT4.pdf

Hat jemand zufällig die 2. Variante von Go Westy verbaut? Wenn ja, wäre die Gasdruckfeder Länge und Stärke sehr interessant,
Danke vorab für euren Antworten...
beste Grüße
von Klaus0707
13.04.2020 12:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Aufstelldach Gasdruckfeder? Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3791

Aufstelldach Gasdruckfeder? Wer hat Erfahrungen?

An alle Aufstelldächer! ;) Wir haben aufgrund des mangelnden Gepäcksraums - 4 Fahrräder am Heck plus Box, nun auf dem Dach einen Dachgepäckträger nachgerüstet. Die Aufstelldach-Mechanik haben wir bereits mit dem Umbausatz von Werk IV revidiert, topp Zeugs! :thumb: :thumb: Nun ist das Gewicht auf dem...
von Klaus0707
23.02.2020 16:15
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 377
Zugriffe: 160981

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Euro Kip 1000 - 400kg - tolles Ding!