Die Suche ergab 6 Treffer

von 8er
14.06.2015 21:27
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt
Antworten: 48
Zugriffe: 15916

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Hallo

wenn's bei mir zeitlich geht wert ich mal in hassfurt vorbei schauen, allerdings ohne bulli
und mir mal eure schmuckstücke anschauen

mfg
von 8er
12.06.2015 18:03
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2 Pritsche aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 2975

Re: T2 Pritsche aus Österreich

Laut M-Plate ist es das, Modelljahr 71 .
die unterschiede hab ich selbst noch nicht ganz raus, is der Lufteinlass in der front vom a und b das gleiche? fallen da nur die Blinker weg oder brauch ich auch noch ein neues lufteinlassgitter???
von 8er
11.06.2015 20:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2 Pritsche aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 2975

Re: T2 Pritsche aus Österreich

grüss dich,

komm aus unterfranken. neben hassfurt scheint man zu kennen. hab gelesen ihr wollt dort am 11.7 nächtigen.
passt ja wie die faust aufs auge
von 8er
11.06.2015 19:28
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2 Pritsche aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 2975

Re: T2 Pritsche aus Österreich

hab mir das heute nochmal genau angeschaut, hab nun endlich die übergänge gefunden wo die front verschweißt wurde, wurde ziemlich gut gemacht. werde sie aber sehr wahrscheinlich auf a umbauen daher mir das auch irgendwie besser gefällt. schön zu wissen welchen typ man hat :D
von 8er
11.06.2015 04:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2 Pritsche aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 2975

Re: T2 Pritsche aus Österreich

Danke schonmal
Das würde ja heißen die vorderen Blinker müssten
auch raus?! :shock:
sieht nämlich recht "orginal" aus
von 8er
10.06.2015 19:46
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2 Pritsche aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 2975

T2 Pritsche aus Österreich

Hallo Bulli Freunde Seit 2013 besitze ich einen T2 Pritschenwagen als 3 sitzer Modelljahr 71, um welches Modell es sich handelt könnt ich bis heute nicht mit sicherheit sagen. Beim Kauf erzählte man das es sich wohl um ein zwitter Modell handelt, hab die kombination aus b Front a Stoßstange und aus ...