Die Suche ergab 15 Treffer

von youngwolf
14.09.2017 16:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Transistorleuchte T2b Helsinki, Malaga, Düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 3394

Re: Transistorleuchte T2b Helsinki, Malaga, Düsseldorf

Die Bilder von Michael sind korrekt. Ist bei unserem Helsinki exakt gleich. Berlin und Helsinki haben die gleiche Leuchte.

Grüße Johannes
von youngwolf
01.04.2017 07:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: h-kennzeichen mit saison!! Neu?!?!
Antworten: 11
Zugriffe: 4210

Re: h-kennzeichen mit saison!! Neu?!?!

Wir haben unseren Bus diese Woche in Freiburg zugelassen. Wollten eigentlich H + Saison machen. Geht aber erst ab Ende des Jahres.
Braucht wohl noch etwas für die Umsetzung.
von youngwolf
13.11.2016 13:15
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bulli als Lockmittel
Antworten: 101
Zugriffe: 74591

Re: Bulli als Lockmittel

Die blaue Pritsche steht grad auf der Plaza Culinaria in Freiburg:
IMG_20161112_233451013.jpg
IMG_20161112_233523199.jpg
Die beiden habe ich im September auf einem Fest von einem Weingut gesehen:
IMG_20160917_130615255_HDR.jpg
von youngwolf
03.10.2016 00:51
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 757085

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Die beiden habe ich die Tage in Freiburg gesehen.
von youngwolf
26.08.2016 12:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung T2a Westfalia
Antworten: 73
Zugriffe: 25425

Re: Versicherung T2a Westfalia

Hallo,

bei uns steht das Versicherungsproblem für unseren T2b Westfalia auch an.
Gibt es eine Versicherung, bei der Wohnmobil als Oldtimer und dazu ein Fahrer unter 23 Jahren (ich bin 21) einigermaßen günstig ist? Hat da jemand einen Tipp für uns.

Grüße
Johannes
von youngwolf
21.07.2016 08:14
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Schlösser überholen/gleich-schliessend machen
Antworten: 130
Zugriffe: 51228

Re: Schlösser überholen/gleich-schliessend machen

Hallo Olly, ja, das geht. ich hatte bei meinem Bus einen kaputten Schließzylinder in der Fahrertür und habe dafür hier im Forum gebraucht einen kompletten Türgriff mit intaktem Schließzylinder erstanden. Diesen habe ich dann mit den Schließplatten auf meinen Schlüssel umgebaut. Ich konnte den Zylind...
von youngwolf
21.06.2016 17:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Anschluß Scheibenwischer mit Intervall???
Antworten: 84
Zugriffe: 27896

Re: Anschluß Scheibenwischer mit Intervall???

Ich konnte das Problem lösen, ein fehlerhafter massekontakt und ein Plastikzapfen, den ich entfernt habe und jetzt funktioniert alles so wie es soll.
von youngwolf
21.06.2016 09:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Anschluß Scheibenwischer mit Intervall???
Antworten: 84
Zugriffe: 27896

Re: Anschluß Scheibenwischer mit Intervall???

Ich habe auch ein Problem mit der Wischerschaltung/ Intervall: Im Ausgangszustand hat der Scheibenwischer die Stufen aus, Stufe 1, Stufe 2 gehabt. Diese haben soweit funktioniert. Allerdings hat der Hupenknopf den Scheibenwischer betätigt und nicht die Hupe. Bei der Fehlersuche habe ich den Schalter...
von youngwolf
08.05.2015 10:58
Forum: Rund um das Forum
Thema: Film hochladen - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 9598

Re: Film hochladen - wie?

Hallo Torsten

Du kannst den Film auch in eine dropbox packen und den link zum Film hier teilen.

Gruß Johannes
von youngwolf
06.05.2015 14:24
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu aus Freiburg
Antworten: 11
Zugriffe: 3132

Re: Neu aus Freiburg

Hallo Thomas

Ich mache so viel ich kann selber am Bus. Die Schweißarbeiten und die Technik lassen wir machen. Ende Mai soll er wohl zum Lackierer. Da muss sich unser Schweißer noch etwas ranhalten. Hoffentlich ist er im Sommer fertig.

Gruß
Johannes