Die Suche ergab 8 Treffer

von Mikes Bullide
05.03.2018 12:07
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Westfalia Dach Befästigung
Antworten: 1
Zugriffe: 1535

Westfalia Dach Befästigung

Hallo zusammen, habe gerade ein 2nd Hand Westfalia Dach (Anschlag hinten) aufbereitet, leider fehlen folgende Befästigungsschrauben: 6x !? Schrauben für Befästigung Scharniere auf Karosserie (3x je Seite) Welche Schrauben werden für das Hebelwerk verwendet, um dieses am Dach und an der Karosserie zu...
von Mikes Bullide
10.03.2017 12:40
Forum: Modellkunde T2
Thema: Reserverad an der Frontmaske = Original?
Antworten: 13
Zugriffe: 6384

Re: Reserverad an der Frontmaske = Original?

Hallo Klaus, super danke für deine Hilfe.

Schöne Grüße
Mike
von Mikes Bullide
10.03.2017 11:37
Forum: Modellkunde T2
Thema: Reserverad an der Frontmaske = Original?
Antworten: 13
Zugriffe: 6384

Reserverad an der Frontmaske = Original?

Hallo liebe Bulligemeinde, wollte von Euch wissen, ob es originale T2 Modelle gibt welche das Reserverad in der Mitte an der Frontmaske angebracht haben? Hatte bei meinem Westfalia das Reserverad auch an der Frontmaske fixiert. Bin gerade dabei den Bulli komplett neu zu restaurieren, dabei musste ic...
von Mikes Bullide
30.04.2016 20:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Sitze
Antworten: 8
Zugriffe: 2846

Re: Westfalia Sitze

Hallo zusammen, vielen Dank für eure hilfreiche Auskunft. Waren damals im Angebot.....Verdammt!!! :wall: :D Als blutiger Neuling muss man eben Lehrgeld zahlen.... :roll: Falls jemand Westfalia Sitze für einen 1974 P22 findet,übrig hat oder weis wo man welche bekommt, bitte bei mir melden, wäre super...
von Mikes Bullide
23.04.2016 18:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Sitze
Antworten: 8
Zugriffe: 2846

Westfalia Sitze

Hallo zusammen, bevor ich die falschen Sitze neu beziehe wollte ich kurz Euch um Rat fragen, ob es sich bei folgeden Fotos um den Fahrersitz oder Beifahrersitz handelt? Oder sind Fahrersitz und Beifahrersitz identisch bei meinem T2b 1974 ohne Drehkonsole beim Beifahrer? Habe 2 Stűck davon sind beide...
von Mikes Bullide
01.04.2016 19:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Moskito Drahtgitter Jalousiefenster
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

Re: Moskito Drahtgitter Jalousiefenster

Super, vielen Dank Norbert!
von Mikes Bullide
31.03.2016 11:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Moskito Drahtgitter Jalousiefenster
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

Moskito Drahtgitter Jalousiefenster

Hallo Leute,

hat jemand Ahnung wo man den Moskito Drahtgitterrahmen für das Jalousiefenster kaufen kann, oder besser selbst basteln?!
Habe in mehrere Shops nachgeschaut aber leider nichts gefunden.

Danke für eure Antworten
Grüße
Mike
von Mikes Bullide
15.03.2016 10:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 142
Zugriffe: 45265

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Hallo liebe Bulli Kollegen, bin gerade dabei mein Westy Dach zu erneuern und wollte fragen ob jemand bereits Erfahrung mit den Faltenbalg von serial-combi.com (500€) oder werk34.de (370€) gemacht hat? Welche Dachdichtung ist empfehlenswerter, jene die aus 2 Einzelteilen besteht (vordere Kante zur Ge...