Die Suche ergab 35 Treffer

von kasumi
15.10.2019 07:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche Gaskocher Gitterrost
Antworten: 0
Zugriffe: 5547

Suche Gaskocher Gitterrost

Moin, Suche ein Gitterrost für den Gaskocher Westfaliaausstattung (mein Fahrzeug T2a Camper Westfalia 1969) weiß jemand ob man dieses Teil für den Westfaliakocher (ausklappbar) noch irgendwo kaufen kann. Oder hat jemand noch sowas rumliegen zum Verkauf. Würde mich sehr über Infos freuen. Evtl. muß i...
von kasumi
07.05.2019 11:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Motortraverse
Antworten: 3
Zugriffe: 1220

Re: Motortraverse

Vielen Dank für die Infos...
mit der Zeichnung kann ich was anfangen, glaub die Arbeit mach ich mir nicht.
Dann passe ich die alte Traverse lieber an den Rest an.
LG Thomas
von kasumi
07.05.2019 09:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Motortraverse
Antworten: 3
Zugriffe: 1220

Motortraverse

Moin, moin, hab da mal wieder eine Fachfrage: Ich möchte meine Motortraverse umbauen da ich ein bisschen wenig Platz in diesem Bereich habe. Dazu möchte ich eine andere Traverse benutzen. Die neue Traverse ist deutlich schmaler und schlanker aber die Aufnahmepunkte sehen ganz anders aus. Gibt es da ...
von kasumi
03.05.2019 03:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zum Einbau von Westfalia-Schränken
Antworten: 6
Zugriffe: 1793

Re: Frage zum Einbau von Westfalia-Schränken

Moin,
Top :D , Jungs vielen Dank für die schnelle Hilfe,
das krieg ich jetzt prima hin, hatte schon viel im Internet gesucht.
Vielen Dank :knuddel:
Thomas
von kasumi
02.05.2019 12:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zum Einbau von Westfalia-Schränken
Antworten: 6
Zugriffe: 1793

Re: Frage zum Einbau von Westfalia-Schränken

Hallo Ralf,
ja ich weiß das es Helsinki ist, den baue ich mir um.
Hier ein Bild, ist zwar nicht meiner, aber so sieht er aus.
LG
von kasumi
02.05.2019 12:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zum Einbau von Westfalia-Schränken
Antworten: 6
Zugriffe: 1793

Frage zum Einbau von Westfalia-Schränken

Moin, moin, hab mal eine Frage zum Einbau von Westfalia-Schränken im T2a oder T2b. Ich habe einen Schrank links hinter dem Fahrersitz mit Kochfeld usw. bekommen. Kann mir jemand sagen wie und vor allem wo dieser Schrank befestigt wird. Mein Westi T2a hatte ursprünglich nur einen Sitz… als Info. Viel...
von kasumi
21.09.2018 20:07
Forum: Vorstellung der User
Thema: Jetzt muss ich auch unbedingt mal...
Antworten: 27
Zugriffe: 7912

Re: Jetzt muss ich auch unbedingt mal...

So, nun ist er offizielles Straßenmitglied und der Innenausbau ist auch fast abgeschlossen.
Ein bisschen Kleinkram ist noch übrig, aber irgendetwas ist ja immer...
von kasumi
11.07.2018 10:02
Forum: Vorstellung der User
Thema: Jetzt muss ich auch unbedingt mal...
Antworten: 27
Zugriffe: 7912

Re: Jetzt muss ich auch unbedingt mal...

Moin, ein kleines Update: er hat fast alle Hürden für den TÜV überstanden und darf demnächst die Straßen unsicher machen. Lediglich mein Lenkgetriebe macht mir Sorgen, aber das ist ja ein allbekanntes Problem. Wahrscheinlich baue das um auf ein B-Getriebe um, ist ja hier im Forum echt gut beschriebe...
von kasumi
30.10.2017 05:29
Forum: Vorstellung der User
Thema: Jetzt muss ich auch unbedingt mal...
Antworten: 27
Zugriffe: 7912

Re: Jetzt muss ich auch unbedingt mal...

... mit Hand, mit der Maschine kann man das nicht machen.
von kasumi
29.10.2017 18:52
Forum: Vorstellung der User
Thema: Jetzt muss ich auch unbedingt mal...
Antworten: 27
Zugriffe: 7912

Re: Jetzt muss ich auch unbedingt mal...

Hi Thomas,
den habe ich ganz behutsam mit 1200er bis 2000er Korn Schleifpapier mit ganz viel Wasser
bis an das Original-Montanarot geschliffen und anschließend mit Rot-Weiß poliert.
Hat allerdings Wochen gedauert und ist sehr mühselig... :-(