Die Suche ergab 17 Treffer

von Stefan
04.10.2018 17:20
Forum: Bilderecke
Thema: Aussbau Fahrgastraum
Antworten: 1
Zugriffe: 5947

Aussbau Fahrgastraum

Servus Bullifreunde,

kann mir jemand ein paar Tipps und Bilder zeigen, wie ich am besten dem Boden im Fahrgastraum ausbaue?!

Ich bräuchte bisssel Inspiration und Anleitung :-)

Muss z.B. etwas auf das Blech........

Besten Dank im voraus..
von Stefan
01.03.2018 06:03
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Dach Himmel
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Re: Dach Himmel

Hallo Norbert,

Ich hatte den Bulli aus den USA gekauft. Da war überhaupt nichts mehr angebracht und vorhanden 😁

Einfach mal nachfragen beim TÜV erscheine mir auch die beste Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
von Stefan
28.02.2018 18:05
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Dach Himmel
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Dach Himmel

Hallo T2 Freunde,

kennt jemand einen Sattler in der Nähe von Kaiserslautern der einen Himmel einziehen kann?

P.S
Ist der Himmel eine Voraussetzung für das H Kennzeichen?

Beste Grüße aus der Pfalz
von Stefan
18.05.2017 18:39
Forum: Technik-Forum
Thema: KFZ-Elektriker Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 772

KFZ-Elektriker Suche

Hallo Bulli Freunde,

kann jemand einen aus dem Raum Kaiserslautern empflehlen, der sich an der Elektrik und dem Motor auskennt? Beides müsste mal eingestellt werden.

Ich finde einfach niemanden :cry:
von Stefan
13.05.2016 11:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Verkabelung T2b
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Re: Verkabelung T2b

Hallo Steve,

ich möchte den alten in einen neuen wechseln.. Der alte ist völlig zerfressen und es liegen 100000000 Kabel zuviel drin...Einige sind nicht angeklemmt und an menchen stellen hängen zu viele :dogeyes:
von Stefan
13.05.2016 08:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Verkabelung T2b
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Verkabelung T2b

Hallo Leute,

ich müsste meinen T2B neu verkalbeln...hat jemand zufällig eine Idee oder einen Schaltplan der weiterhelfen kann?

Oder kennt jemand im Raum Kaiserslautern einen der sichg damit auskennt.

Beste Grüße!!
von Stefan
22.11.2015 19:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Gaspedal abgeklappt
Antworten: 5
Zugriffe: 1646

Re: Gaspedal abgeklappt

Vielen Dank für die Info!!!!!!
von Stefan
22.11.2015 10:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Gaspedal abgeklappt
Antworten: 5
Zugriffe: 1646

Re: Gaspedal abgeklappt

Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten. Also wenn ich hinten schaue wo man Manuel das Gas betätigen kann, kann ich den gaszug etwas rausziehen. Also gerissen oder :cry:
von Stefan
21.11.2015 18:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Gaspedal abgeklappt
Antworten: 5
Zugriffe: 1646

Gaspedal abgeklappt

Hallo Bullifreunde,

mein Gaspedal ist abgeklappt und kommt nicht mehr hoch :-( habe einen T2b Baujahr 1974
Hat jemand eine Idee oder kommt aus dem Raum Trippstadt und könnte sich das mal anschauen..?

Besten Dank
von Stefan
10.11.2015 12:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe im Raum Trippstadt Kaiserlautern
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

Re: Hilfe im Raum Trippstadt Kaiserlautern

Vielen Dank für die Information. :gut: