Die Suche ergab 2 Treffer

von norge0815
25.08.2019 12:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündzeitpunkt Einstellen 2.0 GD Einspritzer
Antworten: 57
Zugriffe: 20023

Re: Zündzeitpunkt Einstellen 2.0 GD Einspritzer

Hi, ich lese leider erst jetzt, und ich habe für mich dabei feststellen müssen, keinerlei Doku, wie der ZZP meines GD eingestellt werden soll zu haben. Also habe ich gerade einmal schnell die aktuelle Einstellung angeschaut. 7,5 vOT!! Und der läuft nach einem Ermessen mit 11,2 Liter Verbrauch recht ...
von norge0815
18.06.2017 14:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche komplette Kühlluftregulierung, mindestens die Luftklappen Typ4
Antworten: 0
Zugriffe: 1055

Suche komplette Kühlluftregulierung, mindestens die Luftklappen Typ4

Hallo, habe ein T2b Bj. 1979 mit 2l Flachmotor Typ4 Kennung GD. Wie schon oft im Forum zu lesen, haben die Amis auch bei meinem Camper die Klappen und das Thermostat ausgebaut. Ich würde gerne wenigstens die Klappen wieder einbauen und hoffe hier deren fündig zu werden. Gerne auch die komplette Mech...