Die Suche ergab 403 Treffer

von mein-grisu
04.05.2020 21:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Sportsitze im T2
Antworten: 9
Zugriffe: 593

Re: Sportsitze im T2

schaut fesch aus :gut:

kommst mit der Höhe zurecht?
von mein-grisu
04.05.2020 21:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Camper Umbau/Schlafbank Eintragung in Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 297

Re: Camper Umbau/Schlafbank Eintragung in Österreich

Leider kann ich dir nicht mit der gewünschten Info dienen...
mir hat damals der Gutachter zur Transportbank geraten, weil ich sonst keine Vorgaben wie Küche &Co erfüllt habe...
der Innenausbau ist ja bei mir Marke Eigenbau
sorry LG, Sascha
von mein-grisu
04.05.2020 21:27
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 571

Re: Hallo aus Österreich

Servus Marco und willkommen hier!

Schöner Bus, bin gespannt, was noch an Geschichten kommen werden :gut:

...und wo bist denn her?

Besten Gruß aus Wien
Sascha
von mein-grisu
03.05.2020 23:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Camper Umbau/Schlafbank Eintragung in Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 297

Re: Camper Umbau/Schlafbank Eintragung in Österreich

Servus,
kennst ja das Prozedere bei uns... entweder mal bei der Landesprüfstelle Information einholen oder mit einem Zivilgutachter absprechen.
Du wirst wahrscheinlich nach St.Pölten müssen.

LG aus Wien
Sascha
von mein-grisu
06.04.2020 23:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Trommelbremse hinten überholen
Antworten: 80
Zugriffe: 16434

Re: Trommelbremse hinten überholen

HeWeThue hat geschrieben:
06.04.2020 23:21
...
Jetzt mal ne vielleicht blöde Frage: was spricht dagegen mit ner Flex und einer Schrubbscheibe ein wenig vom Rand der Trommel runter zu nehmen?
...
Rundlauf - du wirst nie genau rausfinden welche Stelle du bearbeiten musst, deshalb hätte ich die Befürchtung, dass die Trommel dann eiert...
von mein-grisu
27.03.2020 12:52
Forum: T2-Geflüster
Thema: Das Ende naht
Antworten: 24
Zugriffe: 2251

Re: Das Ende naht

moin jungs, jetzt greift ja vw das elektrothema aber mal so richtig auf :dog: https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/vw-e-bulli-eclassics-bringt-t1-als-elektro-serienversion/ar-BB11M2TL?OCID=ansmsnnews11 gruß aus hro dietmar hier gibt's einen Einblick https://www.youtube.com/watch?v=tEI2x5WgnTc
von mein-grisu
07.03.2020 02:19
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Seite von Michael Knappmann
Antworten: 30
Zugriffe: 7555

Re: T2 Seite von Michael Knappmann

Kann mich auch nur mit einem RIESEN DANKE anschließen!

Besten Gruß aus Wien
Sascha
von mein-grisu
02.03.2020 00:37
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Retro Classic Stuttgart 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1064

Re: Retro Classic Stuttgart 2020

Sehr geil der Stand und die Veränderung zum medialen Thema super umgesetzt :gut:

danke fürs Teilen :dance:
von mein-grisu
24.02.2020 13:20
Forum: Rund um das Forum
Thema: Thema gelöscht?
Antworten: 10
Zugriffe: 789

Re: Thema gelöscht?

wohl in den internen Bereich verschoben
von mein-grisu
10.02.2020 14:29
Forum: Vorstellung der User
Thema: HubertG - Servus aus Mühldorf!
Antworten: 10
Zugriffe: 1358

Re: HubertG - Servus aus Mühldorf!

Servus Hubert und willkommen im Club! Das mit dem Planen und überrasch werden kenn wohl jeder hier und hat so seine Geschichten erlebt. Lass Dich nicht entmutigen oder abhalten weiter zu machen - hier wird Dir immer jemand Tips geben können. Besten Gruß aus Wien Sascha PS: hab noch immer einen Teil ...
von mein-grisu
31.12.2019 12:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus Herten
Antworten: 16
Zugriffe: 7210

Re: Hallo aus Herten

...er hat 5x die gleiche in andren Freds gestellt... Fake News :abgelehnt:
von mein-grisu
31.12.2019 12:26
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 44
Zugriffe: 7167

Re: Servus aus Wien

Ludwig Millich hat geschrieben:
31.12.2019 09:31
Hallo!
Tollen Bulli hast du da, wo findet man denn die Teile um so einen Bulli wieder flott machen zu können?
5 Beiträge an einem Tag und 5x Frage nach wo man die Teile findet? ...und das mit der Signatur? :wall:
von mein-grisu
18.12.2019 18:11
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 44
Zugriffe: 7167

Re: Servus aus Wien

Hallo Sascha, wie gehts dir und dem Bulli? Meiner wurde jetzt mal eingewintert, aber ich hoffe wir schaffen es im Frühjahr eine Ausfahrt hinzubekommen! :) Lg und schon mal frohe Weihnachten!! Servus Stefan, alles fit und fein! Grisu ist eingewintert und die Elektrik muss bis ins neue Jahr warten......
von mein-grisu
25.11.2019 12:22
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Tunesien 2021 - wer kommt mit?
Antworten: 146
Zugriffe: 10136

Re: Tunesien 2021 - wer kommt mit?

Servus Thomas, wenn dein K&N gut "geölt" ist, sollte es etwas dauern, bis er sich zusätzt. Eine Möglichkeit ist, ein Reinigungskit mitzunehmen und je nach Belastung zu reinigen. Etwas besser vorbeugen kannst du mit einem Pre-Cleaner. die nächste Stufe ist dann Pre-Cleaner und Filter-Wrap... Ich hatt...
von mein-grisu
03.11.2019 18:00
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2672
Zugriffe: 424391

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

...am Freitag auf der A1 in Richtung Linz auf der Höhe von Ybbs.
Hab großen Respekt für die Höhe :shock:

(bin mit dem T6 vorbei gedüst)
düne.jpeg