Die Suche ergab 670 Treffer

von Micky77
14.01.2021 21:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Vordere Schaltstange T2a
Antworten: 12
Zugriffe: 355

Re: Vordere Schaltstange T2a

Sucht noch jemand eine Stange müsste mich eine originale haben.
von Micky77
08.01.2021 21:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Kurvendiskussion am Typ4 Motor
Antworten: 21
Zugriffe: 1252

Re: Kurvendiskussion am Typ4 Motor

Vieleicht wäre es ja sinnvoll zb unter Workshop
Ein Thread aufzumachen, in denen jeder sein Leistungsdiagranmm und sein Setup einstellt.
Interessant und informativ würde ich das finden.
von Micky77
04.01.2021 22:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Fenster einbauen
Antworten: 32
Zugriffe: 1583

Re: Fenster einbauen

Schiebefenster ist ne Nummer. Ging mir genauso
von Micky77
04.01.2021 22:25
Forum: Technik-Forum
Thema: CO2 Warner Gas Warner..........
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: CO2 Warner Gas Warner..........

Also wenn es zweckmäßig ist, würde ich auch 2 einbauen.
Hauptsache die Qualität und Funktion passt.
von Micky77
04.01.2021 10:47
Forum: Technik-Forum
Thema: CO2 Warner Gas Warner..........
Antworten: 3
Zugriffe: 306

CO2 Warner Gas Warner..........

Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem
C02, Kohlenmonoxid, Ko, Gas Warner.

Da ich ja eine Gas Standheizung Kühlschrank und einen Herd habe.

Welches Gerät könnt Ihr empfehlen?

Suche kein billiges China Teil. Qualitativ soll es schon gut sein.

Habt Ihr eine Empfehlung?
von Micky77
04.01.2021 10:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Fenster einbauen
Antworten: 32
Zugriffe: 1583

Re: Fenster einbauen

Kann Thomas nur zustimmen. Habe auch ein festes Fenster eingebaut. Die Dichtungen haben mich abgeschreckt und mein Rahmen war eh durchrostet.
von Micky77
03.01.2021 12:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Fenster einbauen
Antworten: 32
Zugriffe: 1583

Re: Fenster einbauen

Hast Du die Dichtung richtig montiert, also richtig reingedrückt in die Nut? Normal müsste das passen. Im Haus lagern und notfalls mit dem Fön direkt vor dem einbauen warm machen. Die Saugnäpfe die ich benutzt habe dienten dem besseren Druck an der Stelle. Mir denen kann man auch besser die Scheibe ...
von Micky77
02.01.2021 19:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Fenster einbauen
Antworten: 32
Zugriffe: 1583

Re: Fenster einbauen

Dürfte eigentlich kein Problem darstellen. Ist das denn die Top Qualität von Bus Ok? An den Dichtungen brauchst Du nicht sparen. Meine Top Bus ok Dichtungen haben gut gepasst.. Auch die der Türen. Ich würde die Dichtung um das Fenster machen und mal eine Nacht vor die Heizung legen. Schnur vorher ei...
von Micky77
01.01.2021 14:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Identifizierung des Bj. bzw Mj.
Antworten: 26
Zugriffe: 1163

Re: Identifizierung des Bj. bzw Mj.

Eure Aussagen kann ich echt nicht nachvollziehen. Vieleicht muss ich das auch garnicht. Dem Themenersteller unterstellt ja auch keinem was. Auch Nummern können umgeschweisst werden. Dieses ist aber alles nicht so leicht und muss ordentlich durch den TÜV dokumentiert werden mit Nachweisen etc..... Un...
von Micky77
31.12.2020 10:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Identifizierung des Bj. bzw Mj.
Antworten: 26
Zugriffe: 1163

Re: Identifizierung des Bj. bzw Mj.

Was sagt der Verkäufer denn dazu?
Verstehe nicht so ganz, wie man damit so leichtsinnig umgeht.
Sorry
Viel Erfolg
von Micky77
30.12.2020 15:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Identifizierung des Bj. bzw Mj.
Antworten: 26
Zugriffe: 1163

Re: Identifizierung des Bj. bzw Mj.

Nur mal ein Tipp am Rande. Habe früher viel mit alten 2 Rädern zu tun gehabt. Eine Anfrage ob gegen das Fahrzeug etwas vorliegt, bei der Polizei oder beim Amt, sagt nicht viel aus. Es kann sein, daß zum jetzigen Zeitpunkt das Fahrzeug nicht geklaut gemeldet ist. Aber was ist in 2 Montagen oder in ei...
von Micky77
30.12.2020 13:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Klimaanlage t2b nachrüsten?
Antworten: 29
Zugriffe: 4692

Re: Klimaanlage t2b nachrüsten?

Mit der Firma, mit der ich das besprochen habe, meinte das sie alle paar Jahre einen Service brauchen und recht robust sind und auch ordentlich kühlen. Jedoch sind die US Anlagen meistens auf. D. H. Trockner Patrone Schläuche und auch der Kompressor. Im wesentlichen ist nur das Bedienelement zu gebr...
von Micky77
30.12.2020 11:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Klimaanlage t2b nachrüsten?
Antworten: 29
Zugriffe: 4692

Re: Klimaanlage t2b nachrüsten?

Lüfter etc.. Habe euch am laufen.

Darf man die Anlage auch ohne Kältemittel probelaufen lassen?
von Micky77
30.12.2020 11:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Klimaanlage t2b nachrüsten?
Antworten: 29
Zugriffe: 4692

Re: Klimaanlage t2b nachrüsten?

Danke Markus

Fahre einen neuen York Kompressor für das neue Kältemittel.

Hat hier jemand eine Klimaanlage am laufen?

Danke.