Die Suche ergab 509 Treffer

von Micky77
25.09.2019 09:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbau Dichtung Schiebetür T2b...bin ich blöd?
Antworten: 33
Zugriffe: 4066

Re: Einbau Dichtung Schiebetür T2b...bin ich blöd?

Hier nochmal bessere Bilder Hoffe es passt.
Danke
von Micky77
24.09.2019 20:49
Forum: Suche Teile
Thema: T2 Scheiben hinten links , hinten rechts + Heckklappe
Antworten: 7
Zugriffe: 1149

Re: T2 Scheiben hinten links , hinten rechts + Heckklappe

Habe noch Originalfenster und brauchbare gute Originaldichtungen.Standort NRW
von Micky77
24.09.2019 20:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6641
Zugriffe: 647570

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Suchst Du noch Ersatzteile?
von Micky77
24.09.2019 20:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbau Dichtung Schiebetür T2b...bin ich blöd?
Antworten: 33
Zugriffe: 4066

Re: Einbau Dichtung Schiebetür T2b...bin ich blöd?

Vermute das die Hecklappendichtung nict richtig ist oder doch ?

Danke für die Hilfe
von Micky77
24.09.2019 20:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbau Dichtung Schiebetür T2b...bin ich blöd?
Antworten: 33
Zugriffe: 4066

Re: Einbau Dichtung Schiebetür T2b...bin ich blöd?

Habe die Dichtung von BUS OK..
Habe Sie locker eingesetzt. Bevor Ich einen Denkfehler habe und Ich die Dichtung klebe . Ist die Schiebetürdichtung so richtig eingebaut?
von Micky77
18.09.2019 13:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 73
Zugriffe: 7689

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

So gerade bei Kieft en klok gewesen. Das Dachzelt abgeholt. Der erste Anschein ist sehr positiv. Sicher doppelt so schwer wie das von Günzl. Gefühlt ist der Stoff doppelt so dick. Nähte etc... Ist alles besser verarbeitet. Nicht vergleichbar. Qualitativ wirkt es sehr hochwertig. Am Wochenende weiss ...
von Micky77
14.09.2019 21:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Habe mir meinen Traum erfüllt VW T2 Westfalia
Antworten: 137
Zugriffe: 19804

Re: Habe mir meinen Traum erfüllt VW T2 Westfalia

Danke
Werde das auch mal Probieren. Es sind nämlich neue Scheiben. Die alten haben zu lange im Sand gestanden 😁
von Micky77
14.09.2019 09:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Habe mir meinen Traum erfüllt VW T2 Westfalia
Antworten: 137
Zugriffe: 19804

Re: Habe mir meinen Traum erfüllt VW T2 Westfalia

Ich muss sagen das Ich die Tür auf einem Tisch liegen habe. Sie lässt sich leicht drehen.
Denke sie wandert 3 bis 4mm.

Werde mir die samtleiste nochmal genau ansehen.
von Micky77
13.09.2019 18:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Habe mir meinen Traum erfüllt VW T2 Westfalia
Antworten: 137
Zugriffe: 19804

Re: Habe mir meinen Traum erfüllt VW T2 Westfalia

Danke für Eure Hilfe. Werde die Dichtungen im ausgebauten Zustand einkleben, Hoffe diese werden noch dunkler. Sehen ja recht grau aus. Denke das hat was mit dem Weichmacher zutun. Bevor Ich es vergesse, Wenn Ich die Fensterscheibe hochkurbell,wackelt diee nach rechts und links. Ist das normal? Oder ...
von Micky77
13.09.2019 14:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Habe mir meinen Traum erfüllt VW T2 Westfalia
Antworten: 137
Zugriffe: 19804

Re: Habe mir meinen Traum erfüllt VW T2 Westfalia

In den Türen sind die Scheiben verbaut.
Weiter geht es.

Macht es Sinn die Türdichtungen und die Dichtungen der Hecklappe und der Schiebetür im ausgebauten Zustand zu verkleben oder ist es einfacher diese zu verbauen wenn die Türen montiert sind?
von Micky77
13.09.2019 09:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 73
Zugriffe: 7689

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Ich habe Ihm Fotos geschickt und angerufen. Habe nur mit einer Dame gesprochen die meinte das sei Baumwolle das müsse so. Habe Ihr gesagt das es so garantiert nicht so sein sollte. Sie haben mich dann informiert das sie den Lieferanten eine mail geschrieben haben. Habe Es Ihnen zurückgeschickt mit d...
von Micky77
12.09.2019 22:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 73
Zugriffe: 7689

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Das hoffe Ich auch nicht. Habe extra das von Günzl gekauft um Qualität zu bekommen.
An allen Reißverschlüssen sind kleine Löcher. Und der Stoff ist auch an vielen Stellen unterschiedlich dick.
Die ganze arbeit umsonst.

Wenn das wirklich die Economy Qualität ist, dann ist das schon frech.
von Micky77
12.09.2019 21:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 73
Zugriffe: 7689

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Das Zelt habe Ich letzte Woche montiert.Kommt von Günzl. Habe es gestern wieder ausgebaut. Für mich unbrauchbar. Die Fehler die man da sieht ,sind nur einige . Es gibt noch weitaus mehr. Für den Preis von 430 Euro könnte Ich heulen. Habe das neue bei Kieft en Klok neu bestellt. Wenn es im Lager ist,...
von Micky77
11.09.2019 09:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 73
Zugriffe: 7689

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Ich habe meins von Günzl. Habe es letzte Woche montiert. Der Stoff an manchen Ecken ist so dünn, das er in kürze reissen würde. Das kann man im Sonnenlicht sehr gut sehen. Zudem sind viele kleine Löcher rund um die Nähte. Also unbrauchbar. Bin von der Qualität enttäuscht. Vermute mal das es dort Qua...